Posts by oettli

    Götze und Kroos haben die gleichen Berater.
    Also wissen die Berater genau was rauszuholen ist und Bayern will das Gehaltsgefüge nicht völlig aus dem Ruder laufen lassen. Deshalb denk ich ziehen sich die Verhandlungen etwas in die Länge ;-)

    Hab die zwar schon per Whats App zugeschickt bekommen, aber ich finde es nicht richtig diese hier zu posten, immerhin sind darauf auch vertrauliche Daten wie Kontonummer oder Adresse zu finden.

    Nein, hab extra nachgeschaut ;-)


    Reglement der FIFA


    Gemäß FIFA-Regularien[3] können die Vorrundenspiele in Form von Gruppenspielen oder Spielen nach Pokalsystem, jeweils in Hin- und Rückspielen, ausgetragen werden oder in Ausnahmefällen in Turnierform in einem der beteiligten Länder oder auf neutralem Platz. In den Gruppenspielen werden drei Punkte für einen Sieg vergeben und je einer für ein Unentschieden. Es entscheiden folgende Kriterien:


    1. höhere Anzahl Punkte
    2. bessere Tordifferenz
    3. höhere Anzahl erzielter Tore
    4. höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    5. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    6. höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    7. höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.


    http://de.wikipedia.org/wiki/F…/Qualifikation_%28UEFA%29

    Richtig!
    Schweden : Österreich----- Unetschieden
    Schweden : Deutschland---- Sieg Deutschland
    Färöer : Österreich----Sieg Österreich


    Somit wäre Österreich sicher Zweiter, da Schweden mit einem Unetschieden gegen Österreich und einer Niederlage gegen Deutschland das schlechtere Torverhältnis nicht mehr aufholen kann.

    Die Vertragsverlängerung von Boateng mit der von Alaba und Kroos zu vergeleichen ist doch albern. Boateng bekommt angeblich 5 Mio. bei uns. Der wird einfach zu ähnlichen Konditionen verlängern.
    Ein Alaba und ein Kroos die 1,5 bzw 1,8 Mio. bekommen werden bestimmt nun höhere Gehaltsvorstellungen haben und das bedeutet längere Verhandlungen.

    In der Saison 71/72 wurden wir deutscher Meister und ein Gerd Müller schoss 40 Saisontore. Eine absolute Weltklasse Leistung. Geht man jetzt aber nach dreydel´s Ansprüchen war dies keine besondere Leistung, weil er die meisten Tore gegen Mannschaften im Abstiegskampf schoss. In 15 Spielen darf Müller gar nicht. In denn Topspielen gegen den zweiten Schalke und denn dritten Gladbach gelang Müller in 4 Spielen kein Tor. Die 4 Tore gegen denn Absteiger Dortmund beim 11:1 oder die 5 Tore gegen Oberhausen beim 7:0 zählen ja nach deinem System nicht.


    Nur zur Sicherheit das soll keine Kritik an Gerd´s Leistung sein, nur eine kleine Veranschaulichung das die Ansprüche an Gomez hier schon teilweise Realitätsfern sind.

    Einen Platz auf der Bank als Belohnung zu verschwenden ist natürlich Blödsinn.
    Trotzdem sollte man aufs Finale hinarbeiten, es sind noch 2 Spiele und einige Trainingseinheiten wo sich jederzeit Spieler verletzen können. Vielleicht braucht man dann Spieler die noch nicht bei 100% sind.

    Es tut mir in der Seele weh...


    Mein geliebter FC Bayern steht in dieser Saison besonderes für eins, grenzenlose Langweile!


    Die Bundesligasaison ist seit Wochen entschieden. So kam es bei uns zu Hause zu einem historischem Ereignis. Ein Familienmitglied fragte (möchte anonym bleiben weil er sich selbst dafür schämt) ob man anstelle des Bayern Spiels vielleicht die Konferenz schauen sollte. Zum Glück entschieden wir uns für das Bayernspiel. Weil das 1:0 gegen Freiburg war Spannungsmässig seit Wochen wieder ein absolutes Highlight.


    Der Dfb-Pokal ist in seiner Langweile kaum zu überbieten, schon am erstem Spieltag konnte man die "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" Rufe vernehmen. Vielleicht sollte man wenigstens denn Ort des Finals per Los entscheiden, so dass es für die Bayern Fans wenigstens spannend ist wo man das Finale austrägt.


    Meine letzte Hoffnung war natürlich die Champions League. Gegen Barcelona sollten doch zumindest 2 spannende Spiele drin sein?! Pfeifendeckl!!! Jetzt noch das Finale gegen eine deutsche Mannschaft... Die haben uns ja schon in der Liga und Pokal das Leben so schwer gemacht, oder auch nicht.


    Langweillig!!!!


    Bleibt das einzig spannende ob Uli durch seine Würstlkontakte, vom McDonalds Monopoly noch eine "sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte besitzt oder für drei Runden aussetzen muss.


    Es tut mir in der Seele weh... :D

    http://www.abendzeitung-muench…0b-8c17-6cf6e523358c.html


    AZ: Stimmt es, dass Mario insgeheim ein Bayern-Fan ist?


    Götze: Ja. Er hat früher in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Genau wie seine Brüder Fabian und Felix, der beim BVB in der D-Jugend spielt.


    AZ: Meinen Sie, er geht mal zum FC Bayern?


    Götze: Es ist meine größte Hoffnung, dass er bloß nicht zu den Bayern geht. Was soll er da? Auf der Bank sitzen? In Dortmund hat er alles, was er braucht: Seine Freunde, eine tolle Mannschaft, seine Familie. Dort stimmt alles. Mehmet Scholl sagte nach dem Länderspiel, dass für Mario das Wichtigste nun eine vernünftige Frau wäre. Also noch hat er keine Freundin, soweit ich weiß. Finden würde er wohl ganz leicht eine, vor allem weibliche Fans belagern häufig das Haus der Familie. Ich vertraue ihm absolut, dass er die Richtige findet, die nicht nur hinter seinem Geld her ist. Er ist ein ganz helles Köpfchen und wird sich da richtig entscheiden.


    Interview mit Marios Opa ausm August 2011 :D

    Absolute Zustimmung! Vielleicht sollte man Hojbjerg ins kalte Wasser werfen, hat ja bei Hargreaves damals auch funktioniert. Wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Kroos und wir können uns jetzt denn Luxus erlauben in der Bundesliga einiges auszutesten.

    http://www.tz-online.de/sport/…-verlaengern-2845987.html


    Alaba und Kroos sollen bei Bayern verlängern


    Guardiola von Kroos begeistert


    Kroos, der wohl noch bis Saisonende ausfällt (Muskelbündelriss), sei laut Sammer ein überragender Fußballer und ein sehr wichtiger Spieler für Bayern. Auch der neue Trainer Pep Guardiola soll "eine ganze Menge" vom 23-Jährigen halten.Kroos soll, wie auch Linksverteidiger David Alaba interessiert an einer Verlängerung sein, heißt es in dem Artikel.


    Vielleicht doch nicht das hier prophezeite Ende von Kroos unter Guardiola :D