Jemand ne Ahnung in welchem Hotel die Mannschaft in Athen absteigt?
Posts by sued
-
-
hat jemand einen guten stream zur hand?
-
Meiner war auch im Briefkasten :8 Neue Nummer: 128xxx
-
was hat das jetzt mit dem CL Finale zu tun??
-
-
Das dacht ich mir auch
-
-
Sehr guter Beitrag @argo
-
Robben bleibt, Boateng und Petric kommen.
-
außerdem gehe ich davon aus das ich ein Champions League Finale im eigenen Stadion nicht mehr erleben werde (und ich zähle mich zu den jüngeren Fans).
-
@ kuhstaller: Aber wie viele von denen mit einer Mitgliedsnummer unter 3.000 fahren noch zu allen Spielen? Meiner Erfahrung nach bucht der Großteil nur noch die absoluten Kracherspiele und fährt dann nicht selbst hin sondern gibt die Karten im Verwandten- und Bekanntenkreis weiter. Das fairste wäre ein Punktesystem bei dem du Punkte für jedes besuchte Spiel bekommst, ähnlich dem C12 Bonussystem und bei Man City gibts das glaube ich auch, aber das wäre natürlich zu viel Aufwand...
-
http://www.youtube.com/watch?v=7HSA1-fwT7Y&feature=relmfu
davon gibts noch drei andere Parts. -
zum Thema Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rHkwxGN8kUE&feature=relatedsind aber nur Gruppenspiele und Quali...
-
weiß jemand wann die Mannschaft an der Säbener ankommt?
-
Meireles ist auch gesperrt
-
Suche noch eine Karte fürs Spiel
-
Meinungen zur abgesagten Choreo gegen Real?
-
Suche noch eine Karte fürs Spiel
-
Gegen Basel fand ich die Klatschpappen eine gute Ergänzung, was das Spiel gegen OM betrifft muss ich meinen Vorrednern rechtgeben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
naja, ich glaube einfach, dass die mannschaft eine humba VOR dem basel spiel als komplett falsches signal gesehen hätte (ich übrigens auch).also da würde ich ihr wirklich keine vorwürfe machen.... </span><br>-------------------------------------------------------
Das war jetzt nicht nur auf das Hoffenheim Spiel bezogen, wann gibts denn bei uns mal Humba mit der Mannschaft? Maximal bei einer Meisterschaft.
Ich wette, dass es bei einem Weiterkommen gegen Basel auch keine gibt, aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren