Posts by alanwilder

    Man kauft ihn aus dem laufenden Vertrag, so ist dies nun einmal wenn man eine Ausstiegsklausel hat und der BVB hat es laut Klopp doch bei Marco Reus auch nicht anders gemacht, also, wo ist hier das Problem.

    Wieso ist Leverkusen eigentlich sicher weiter. Wenn man das letzte Spiel verlieren sollte (was ich nicht denke), ausserdem Chelsea gegen Valencia 1:1 spielt, wie im Hinspiel, sind alle Mannschaften gleich bei 9 Punkten und Bayer hat beide direkte Duelle gegen Chelsea als auch Valencia verloren. Also so richtig blickt man bei all jenen Regeln nicht mehr durch.


    LG Thomas und Danke für die Antwort

    Heute hat Manuel 500000 Euro gewonnen, Samstag brauchen es nur drei Punkte sein, Gratulation Manuel, tolle Leistung, auch wenn er bei Batman etwas Hilfe brauchte.

    Wäre eventuell Luiz Gustavo nicht auch eine Alternative in der IV, er ist Linksfuß, kann dies auch spielen. Bitter das Badstuber ausfällt, aber das werden die Bayern auch so packen ...


    LG Thomas

    Es war doch schön zu sehen wie hektisch alle gestern wurden und man eine doch wahrhaft interessante Diskussion losgetreten hat und das nur anhand eines Gerüchtes von "The Sun" in England über Franck Ribery. Die Bayern Oberen haben das richtige getan und auf jenen Unsinn einfach gar nicht geantwortet, ist auch besser so.


    Letztendlich war es doch wiedermal viel heiße Luft um nichts und ein gelungenes Thema um am letzten Augusttag eine angeregte Diskussion loszutreten. Einige Medien sind auf jenen Zug mit aufgesprungen und haben die große Geschichte erhofft, aber es gab auch viele denen war jene Meldung nicht mal eine Erwähnung wert.


    Schade das das Transferfenster jetzt zu ist und damit all jene Gerüchte und Spekulationen vorerst beendet sind.


    LG Thomas :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Lahms heutiger Leistung fällt mir nur noch ein:


    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mir auch,grausig was er spielt zur Zeit,vor allem nach vorn,der bringt keine ordentliche Flanke mehr rein,dem gehen wohl auch zur Zeit andere Dinge im Kopf herum,ich sage nur Barcelona..... :-[

    wie wäre es mal damit das sich der Kalle auf die Bank setzen tut und mal den Trainer macht,er weiss doch eh vieles besser und dann soll er sich doch mit den Spielern auseinander setzen und in der Öffentlichkeit kann er sich bei der tagtäglichen Pressekonferenz auch äußern so viel wie er will....
    Ich bleib dabei,seine Reaktion nach dem Bolton Spiel war seine Meinung die ich akzeptiere,das er sie so in der Öffentlichkeit hinausposaunt hat war falsch und trägt somit auch dazu bei das jetzt wieder ein wenig Trouble in München los ist!
    >:| >:| >:| >:-| >:-| >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heut steht ein absolut löchelricher Kommentar in der Sportbild...


    http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html


    Also langsam frag ichz mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.. :x :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll man zu einem Kommentar schon sagen,man hat immerhin drei Spiele bisher gewonnen und eines unentschieden gespielt,das hat bisher noch keiner der anderen im diesjährigen Europapokal vertetenen Mannschaften geschafft.... :8


    Thomas

    wenn auch Rummenigge Recht haben sollte,solch eine Kritik kann man auch intern äussern,muss dies hier gleich wieder über die Presse breit getreten werden,wenn ich mir heute früh mal im Fernsehen die Berichte zu den gestrigen Spielen ansehe,lässt man Leverkusen und auch die Nürnberger gern aussen vor und freut sich doch das bei Bayern wiedermal was los ist.Kritik OK dann aber intern und immer dran denken,wenn die besten gestern gespielt hätten,wäre ein Lukas Podolski auch nicht auf dem Platz gewesen und wie das Spiel dann gelaufen wäre,das weiss ich auch nicht und ist eh nicht mehr zu ändern... :(:)


    Bye Thomas