Posts by quickjohn

    Ich habe heute in der FAZ gelesen daß die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag von BMW live in die Allianz-Arena - vor 70.000 BMW-Mitarbeitern - übertragen werden. Termin ist der 07.03.2016!


    Ist eine solche Veranstaltung überhaupt zugelassen - bzw. was sagt denn Audi dazu?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, schau einfach 4 posts nach oben, dann wirds Dir klar worum es geht :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Fragestellung hat das ja zweifellos impliziert. Dennoch scheint mir so ein Vorgehen etwas zu fadenscheinig. Die 60ziger dürften im Zweifelfalle Zugang zum Zahlenwerk 2005/2006 der Allianz-Arena GmbH haben und dann selbst feststellen können wie der Hase läuft.


    quickjohn

    Mich wundern nur diese Wischi-Waschi-Aussagen (10-20 Mio., nicht klar wann, unklar wie lang, etc.). So etwas ist man vom FCB-Management nicht gewöhnt. Das Ganze kommt mir doch recht politisch vor und komischerweise wird das Thema auch von keinem anderen Medium aufgegriffen.


    Dass das Defizit (wie gross ist es überhaupt?) überwiegend aus dem Energiebereich kommen soll ist eher eine Lachnummer. Wenn sich etwas rel. genau im Vorfeld kalkuliueren lässt dann der Energie-Verbrauch. Natürlich sind die Energie-Kosten in den letzten Jahren gestiegen; bei den Gesamtkosten dürften diese Erhöhungen eher eine untergeordnete Rolle spielen.


    Was also steckt hinter dieser Äusserung von Karl Hopfner? Was will er damit erreichen?


    quickjohn