Wo landet man denn, wenn man nach Hoffenheim fliegt? Heidelberg?
Posts by binchen
-
-
Ich bin immer noch am Kovac-Double feiern.
Ok, womit kriege ich den Kaffee gefahrlos wieder von meinem Bildschirm?
-
Soll die 6 lt. Falk wohl schon heute Abend tragen!
Muss er ja. Wechsel während der Saison ist nicht erlaubt.
-
Hallo! Ich wollte keinen eigenen Thread zum Thema "Kids Club" eröffnen (sorry, wenn ich über die Suche evtl. einen bereits vorhandenen Thread nicht gefunden habe).
Ich möchte meinen Kleinen (wurde am Sonntag geboren) im Kids Club anmelden. Bei der Online-Anmeldung muss man eine Kleidergröße angeben - und nun zu meiner Frage: Bekommt man im Willkommenspaket ein Kleidungsstück in der jeweiligen Größe? Ich würde gerne wissen, um was es sich dabei handelt. Wenn es etwas Sommerliches ist, wird er es dieses Jahr sicher nicht mehr tragen und nächstes Jahr wäre er dann schon zu groß für seine aktuelle Kleidergröße.
Vielen Dank für eure Antworten!
Herzlichen Glückwunsch!!
Letztes Jahr gab es ein T-Shirt und die passende Mütze dazu.
Kleiner Tipp: drinnen geht T-Shirt. Am Anfang ziehst du doch eh nen Strampler drüber.
-
Ter Stegen wünscht sich Thiago ja auch zurück
Blöde Frage: Glaubst du wirklich, dass es außer vielleicht die deutsche Presse irgendwen interessiert, was der will?
-
Hätte man sich von NK im Sommer getrennt, wären die Optionen nicht viel anders gewesen.
Ja, die Chance einen ETH oder TT nun für Sommer zu bekommen stehen gut.
Aber wie gesagt ich persönlich würd jetzt erst mal mindest. bis März abwarten.
Vermutlich haben wir ein Juwel da sitzen und werfen den wieder weg.
EtH hat ziemlich lange mit seiner Verlängerung gewartet. Da wäre was gegangen, wenn man dem nicht so unnötig die Stange gehalten hätte.
-
Das ist auch nur Spekulatius. Das passt doch alles nicht, was aktuell zusammengestellt wird. Kovac verlässt das Training und verabschiedet sich nicht von den Spielern, sagt sogar „bis Dienstag“. Dann entscheidet er aber mal völlig eigenständig am Abend, dass er den Rücktritt anbietet und die Bosse, die ihm angeblich nachmittags noch das Vertrauen ausgesprochen haben, stimmen nun einstimmig gegen ihn und akzeptieren den Rücktritt. Na ja, schon wild.
Das Ende ähnelt dem Anfang. Vielleicht hat Niko ja noch eine Fahrt mit Ulis Fahrer gemacht oder war auf irgendeiner Feier.
Aber da es in Frankfurt seinen Anfang genommen hat und in Frankfurt zum Ende führte, passt das ja.
-
Kimmich mag als Typ toll sein, aber weder als RV, viel zu langsam, noch als DM, nicht gedankenschnell genug, hat er momentan wirklich Bayernniveau.
Aber gut, das trifft ja in erster Linie erstmal auf unseren Trainer und den SpoDi zu.Der zweite Satz stimmt zweifellos. Der erste ist einfach nur Banane.
Auf rechts gehört er zum Besten, was es gibt. Hier war er letzte Saison nach Opta Werten der beste Spieler der Liga - vor Lewandowski, der ganz nett Punkte bekommt für jedes Tor.
Dazu ist er gelernter 6er. Und unter Pep hat er da tolle Spiele gemacht. Ad hoc fällt mir da der VfB ein, was ja zu einer deutlichen Reaktion bei Zorniger damals geführt hat.
Dass Kimmich auf rechts in dieser Saison bisher nicht so zur Geltung kam wie in der letzten, wenn er denn da gespielt hat, liegt zum einen daran, dass er dauernd die Position wechseln muss zum anderen daran, dass Kovac ihm die Aussenlinie zu macht weil die Flügel da kleben müssen. Daher muss er nach innen, was ihm einiges an Effekt nimmt und dann noch dazu führt, dass er einen weiteren Weg zurück hat.
Hier greift dann allerdings Satz zwei, der Trainer...
-
Zwischen dem, was öffentlich veranschlagt wird und was im Vertrag als Währung angegeben wird, ist ein Unterschied und die sind sicher nicht dumm.
Hat keiner behauptet. Aber es ist einfach üblich, zumindest in den 4 Währungen, mit denen ich beruflich zu tun habe, in der eigenen Landeswährung Rechnungen zu erstellen. Die einzigen mir bekannten, die das nicht tun, sind die Chinesen. Die rechnen in USD ab. Aber du weißt das alles bestimmt besser als ich.
Macht aber trotzdem wenig Sinn. Die wollen einen Betrag x in BP haben. Da die in BP bezahlen, ist denen der Umrechnungskurs halt Mal einfach total egal. Aber du darfst deine Meinung trotzdem behalten.
-
Die Logik verstehe ich nicht. Was hat der Brexit damit zu tun? Niemand hindert City daran, die Transfersumme in Euro und nicht in Pfund zu fordern. Deppen sind das dort auch nicht. Gut bei uns auch nicht, immerhin führt die Verhandlungen ja angeblich bei uns in erster Linie Hasa... ach vergesst, was ich gesagt habe.
Denen ist doch der Stand des Euro völlig Hupe, die wollen Pfund sehen. Und wenn die Währungsschwankungen für uns sprechen, wunderbar. Hast du schon mal erlebt, dass ein PL Club irgendwas in Euro veranschlagt?
-
...vorher kommen aber noch Hoeneß jun. und Effenberg, nach der Entlassung übernimmt dann Hecking, der kurz zuvor vom HSV entlassen wurde. Rangnick kennt den FC Bayern nicht und ist noch dazu so ein Schlaumeier der ständig mit Taktik und Kaderplanung nervt.
Und das alles bis zur JHV. Danach dann RR...
-
Ich frage mich ja, wann wir zum ersten Mal mit Sané in Kontakt getreten und unser Interesse bekundet haben. Hoffentlich nicht erst im April.
Frühestens in der Woche vor dem Frankfurt Spiel.
-
Gegen Aserbaidschan , Zypern und Co. geht immer
Oder gegen die Niederlande...
-
Gott sei dank geht der - ! Der Mann der immer allen andern den Fingern in die Wunde legt und ihnen sagt was sie alles falsch machen. Der mann der frei von jedem fehler und jeder schuld ist und immer alles gibt immer topleistung. und 38 millionen - geil
Ich dachte Hummels geht? Das liest sich eher wie Kovac.
-
@eddiedean danke, da war sie wieder, die Gänsehaut vom Samstag. Sehr schön zusammengefasst.
PS: so schlimm war dein Geflenne gar nicht
-
Kannst du dir auch sparen. Wenn die DFL das als Torchance wertet, diskutiere ich das mit dir sicher nicht
-
Meine mich zu erinnern, dass wir bei unserer letzten Begegnung keine einzige Torchance zugelassen haben. Allerdings zu Hause.
Wenn du das Spiel letzten Samstag meinst, erinnerst du falsch.
6. Minute Eggestein, erste Chance im Spiel nach Paß von Gebre Selassie, gerade noch zur Ecke geklärt.Und wenn man ganz gemein ist, kann man auch die erste Chance der 2. Hz Bremen zuschieben. Schuß von Rashica nach Paß von Kruse - drüber.
Das war es allerdings mit der offensiven Herrlichkeit von Bremen.
-
[Blocked Image: https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1535367231/image.jpg]
Hat mir keine Ruhe gelassen, aber das ist alles, was ich gefunden habe. Aus 1990/1991
@fcb_hog du hast da einen Zahlendreher drin, das muss ab 1989 heißen -
Guten Morgen,
ich habe beim Aufräumen gestern das grüne Trikot unten gefunden. Kann mir vielleicht jemand berichten aus welcher Saison dieses stammt, konnte in den Archiven leider nichts finden.Gruß,
DanielAus keiner seit 1965/1966. Guckst du hier.
-
Ist das jetzt ein Trikot oder der neue Schlafanzug für die kommende Saison?