Posts by binchen

    Übrigens kann man weiterhin die Arjen-T-Shirts kaufen, von denen ein Teil (10€) ebenfalls an die Landauer-Stiftung geht:


    https://www.fcspielraum.de/de/arjen-robben-t-shirt


    Meins kam Anfang Januar schon an, habe nun in der Familie auch noch ein paar Leute dazu gebracht, das zu kaufen. Ist auch von guter Qualität, kein Ramsch. Ich denke, jeder Euro tut der Stiftung gut. Und ihr bekommt ja auch ein T-Shirt, das an den geilsten Moment der jüngeren Vereinsgeschichte erinnert.

    Meins kam heute. Fand die Qualität überraschend gut.

    "Was glaubt ihr eigentlich, was wir Jubelperser und Jasager das ganze Jahr über machen, damit ihr für ein paar lausige Euro in die Südkurve gehen könnt?
    Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch fast alles finanziert?
    Wir, die Leute in den Logen, uns tut man die Gelder aus den Taschen ziehen und wir tun dafür auch noch jubeln.
    Es kann doch nicht sein, dass wir nun auch noch dafür kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Rücken beim buckeln verbiegen und uns den Arsch aufreißen lassen damit ihr auch noch alle Freiheiten bekommt um unseren Präsidenten unsanktioniert anpinkeln zu können.
    Mit sieben Euro in der Südkurve ist das nun mal nicht zu finanzieren und dann muß auch mal ein Kovac reichen.".....

    Tuten tut die Feuerwehr, hat man mir in der Grundschule beigebracht.


    Wenn ich x mal 7 Euro bezahle, muss mir dann ein Kovac auch reichen? Weil genau das tue ich regelmäßig.
    Hält mich allerdings nicht davon ab, ebenso regelmäßig der Kurt-Landauer Stiftung etwas zukommen zu lassen.


    Dass dir dein blödes Getrolle nicht mal bei so einem ernsten Thema zu blöd ist, ist wirklich schade.

    Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass der Vertrag von Pavard ausläuft? Tut er nicht. Er hat nur eine Ausstiegsklausel.

    Lies das komplette Interview. Und dann bilde dir eine Meinung dazu, ob er UH gegenüber positiv eingestellt ist.


    als ob sich die beiden was schenken würden im gegenüber dem anderen positiv sein...


    wie @airlion oben geschrieben hat, man hat den nörgler aus dem verkehr gezogen indem man ihm einen vertrag gegeben hat. war teilweise nicht auszuhalten, wie der dann daher geschleimt kam und jeden aber wirklich jeden mist verteidigt hat.
    den vertrag gibt es nicht mehr und er kommentiert es wieder wie vorher. es ist also anzunehmen, dass er keine klausel drin hatte, dass er die frezze halten soll. ansonsten wäre er ja auch schon lange verklagt nehme ich an.
    aber das, was da nun abgeht, das ist doch nach dem motto: "immer 2 mal mehr wie du"
    beides unanständig. aber nur eines schadet dem verein...

    Und ich möchte nicht dass Uli das gleiche Schicksal erleidet wie Franz Beckenbauer ,den man auch öffentlich gegrillt und demontiert hat...

    Dann muss er eben gehen, ehe es soweit ist. Jeder ist seines Glückes Schmied und nur weil du nicht willst dass man ihn grillt, wird sein Tun derzeit nicht besser und muss nicht abgenickt werden. Er meint ja eh schon, dass er alles richtig macht, darin kann man ihn derzeit nun wahrlich nicht bestätigen.

    Also ich hätte da doch nochmal eine Rückfrage: seit 1986 bin ich Mitglied beim FC Bayern, das ist dem Verein bekannt. Nun bin ich auch seit Beginn Mitglied im offiziellen Fanclub des FCB, hia san mia. Auch das ist dem FCB bekannt, da man das angeben muss.
    Nun hat der FCB ein Forum und HSM hat auch ein Forum.
    Aus welchem Grund genau muß ich mich nun entscheiden, ob ich hier oder da lese, poste oder mich aufhalte? Das hab ich echt nicht verstanden.
    Vielleicht kann mir das ja doch jemand erklären.

    er hat derzeit eigentlich nichts mehr auf dem platz verloren. leider muss er aber immer wieder mal spielen, durch den viel zu kleinen kader

    Er muss spielen weil ihn Uli auch nicht jeden Tag am Tegernsee haben will. Der würde doch direkt einziehen, würde er nicht spielen dürfen.

    häh? mein gott es artet immer in schwachsinnigen attacken aus - du jeder darf seine meinung haben - für mich ist kimmich noch kein kapitän - das muss dir nicht gefallen - aber da musst du nicht mit irgendwelchen schwachsinnsvergleichen kommen

    Das waren nicht meine Worte. Weil ich halte auch Nagelsmann nicht für zu jung.
    Aber danke, dass du mich als schwachsinnig bezeichnest. Mir ist deine Meinung ziemlich pups um es mal freundlich auszudrücken.
    Und nur weil ich der Ansicht bin, dass nicht das Alter sondern das Auftreten einen Kapitän macht, siehe de Ligt in Amsterdam, musst du nicht gleich aus der Hose hüpfen und dich echauffieren wie ein Großer. So wie dir deine Meinung zusteht, steht es mir zu, mich dazu zu äußern. Oder etwa nicht?