Bin ich der einzige, der traurig ist dass es "nur" eine Leihe ist?
Das bringt uns auf Langzeit auch nicht weiter...
Kaufoption kennst?
Bin ich der einzige, der traurig ist dass es "nur" eine Leihe ist?
Das bringt uns auf Langzeit auch nicht weiter...
Kaufoption kennst?
na schaun ma mal, hoffentlich nicht lost in translation ...
Den Typen brauche ich hier echt nicht. Als Stürmer sicherlich nicht der schlechteste Backup, aber ein echter Stinker.
Nur, solange Kovac hier rumstümpert, irgendwie auch genau der „Richtige“. Mir wäre es da allerdings lieber, Arp die Chance zu geben.
Leute, ihr könnt nicht mit Arp als Lewy Backup in die Saison gehen. Soll er dann in einem CL VF wenn Lewy gesperrt ist beginnen? Oder noch schlimmer, wenn Lewy verletzt ist 5 Wochen Nr1 Stürmer sein? Dann muss erst Müller das wieder spielen, oder Gnabry der wo anders dann fehlt.
Um mal wieder auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen, das würde ich jetzt nach den ganzen Verfehlungen noch versuchen zu machen bzw. das würde ich präferieren:
1. die AK ziehen bei Roca, 40 Mille sind bei den Preisen heutzutage nicht nur kurzfristig gut investiert, sondern auf längere Sicht eine gute Geldanlage
2. Sane nach geglückter OP zum möglichst niedrigen Preis sofort holen
3. Coutinho weiterhin versuchen mit Leihe und Kaufoption zu holen
Durch die Fehler die gemacht wurden, müssen wir eben den Herbst mit Coman, Gnabry, Perisic, Müller auf den Seiten überstehen, wenn es läuft ist Sane im Feber dabei, das Zentrum sollte passen mit den (dann) 3 Spaniern, Goretzka, Kimmich, ev. Sanches und Cautinho ... Alternativen in der Abwehr sind da, für den Lewa Backup wirds eng - da wird man sich jetzt wohl mit einer Lösung wie Mandzukic zufrieden geben müssen
Für Dybala (und Juve) bleiben die gleichen 2 Optionen wie für Coutinho (und Barca), wenn wir also das Geld ausgeben wollen, sehe ich trotz all der begangenen Fehler, eine gute Chance einen der beiden zu holen
... allerdings reden wir bei beiden in Anbetracht des Preises von einem erheblichen Risiko.
passt schon, kein Thema, nix für Ungut!
Ich habe gestern in der FCB-App in der Mitgliederverwaltung 2 (abgelaufene) meiner insgesamt 4 gespeicherten Kreditkarten gelöscht (allerdings sollte man dort bis auf 1 Karte alle löschen, da final nur 1 Kreditkarte im System gespeichert sein soll).
Soeben habe ich im Ticketing nachgeschaut, dort sind nun auch nur noch 2 meiner 4 zuvor gespeicherten Karten ersichtlich.
danke dir!
Ich verstehe solche Fragen in einen Forum einfach nicht!Ruf beim FCB an und frag - nur dann bekommst Du eine aussagekräftige Auskunft.
Hier kann Dir jeder viel erzählen!
geile Antwort, also ein Forum ist nicht zum Erfahrungsaustausch da? und wieso sollte mir hier jmd irgendwas erzählen wenn er mit dem Thema schon zu tun hatte?
naja wurscht, anscheinend hab ich die falsche Auffassung davon, was in eineM Forum so passieren sollte
...... und trotzdem danke für die Antwort.
Hat schon jemand in der neuen Mitgliederverwaltung seine Kreditkarte geändert??
Frage dazu: ändert sich dadurch die Karte im Ticketing automatisch mit?? Oder muss man die irgendwie anders ändern (Mail)??
Kann jmd aus den BL-Terminen ablesen, wann wir im Pokal spielen müssten??? Ich schaffs nicht
Wie "App"? ist doch noch nicht terminiert, oder??
jemand eine Idee, wann das Spiel sein müsste?? 25. oder 26.??
Display More-------------------------------------Neuer-------------------------------
-----Lahm----------------Boa------- Javi---------------Alaba------
-------------------Alonso-----------------Vidal-------------------------
---------Costa-----------------Müller------------Rib/Coman-------
------------------------Lewandowski-----------------------------------
... so muss das ausschauen am DI. Resultat 3:1, danke, bitte
Aufstellung vorausgesagt, ich hoffe Ergebnis auch
Bist aber ein miserabler Gastgeber! Schreibst was von pfui-Zipfer aber bietest deinen Gästen feinstes Wiener Kanalwasser an
![]()
Ich bitte ganz stark darum, das Schwechater net mit den anderen beiden Gesöffen zu vergleichen. EIne rote Dose dieser herrlichen Pionierleistung steht gerade auch vor mir!
-------------------------------------Neuer-------------------------------
-----Lahm----------------Boa------- Javi---------------Alaba------
-------------------Alonso-----------------Vidal-------------------------
---------Costa-----------------Müller------------Rib/Coman-------
------------------------Lewandowski-----------------------------------
... so muss das ausschauen am DI. Resultat 3:1, danke, bitte
bei unserer Abwehr musst du aber von einem Gegentor im RS fast schon zwingend ausgehen
richtig, ich denke wir brauchen 3
vor allem brauchen wir Hirn und Ruhe.
... und Boateng, wie ich es hier schon seit Tagen sage
Display MoreMüller draußen ist schon ein Hammer
Hätte ich nicht erwartet
So, Lasagne ist gleich fertig. Dann in Ruhe essen und dann geht's los
@eddiedean
Bärlauch machen wir auch gerne
Schmeckt sehr lecker und gesund
Selbstgemachte gnocchi
Der kann noch essen, wahnsinn
Ich denke auch, dass wir mit Martinez & Benatia am Mittwoch in Madrid starten werden und Boa je nach Lage als Wechsler dann zur Verfügung steht.
Ich hoffe er wird für das Rückspiel dann eine ernste Option.
ich bin mir recht sicher, dass Alaba in der IV beginnt, ich bin für Alaba/Boateng, dann gewinnen wir das Ding
Sollte nach gestern jedem klar sein, dass wir ihn am MI in der Startelf brauchen.