Posts by stueck33

    Übrigens, in den letzten 5 Jahren kamen 80% der Viertelfinalisten ins Halbfinale, die zuerst ein Heimspiel hatten. Ich sage seit Jahren, dass das ein Vorteil ist.

    Was diese Saison dann wohl eindrucksvoll wiederlegt wurde, denn mit Liverpool ist nur 1 Team im Halbfinale (25%), dass im Viertelfinale zuerst ein Heimspiel hatte.

    Hier steht, dass es Sky Welt schon seit 2015 nicht mehr gibt:Link zu dslweb.de


    Jedenfalls gab es das im August/September 2016 nicht mehr, als ich das aktuelle Abo abschloss.


    Aber war es nicht so, dass Sky Welt viel größer als Sky Starter war?

    Wie in deinem Link richtig vermerkt, gibt es Welt nicht mehr, wenn man ein neues Abo abschließt.
    Dann hat man nur noch die Wahl zwischen Starter und Entertainment.
    Bei Altverträgen kann man sein Welt aber behalten, sofern gewünscht.
    Toni34 hatte zunächst ja verlängert und damit auch mit Welt gebucht.
    Durch den Widerruf ist er dann wohl als Neukunde eingestuft worden - warum auch immer.

    Taylor bekommt lt. dem AZ Artikel 400.000 netto bei den Bambergern. Gut man weiss nie, was nebenher noch läuft und von wem die Zahlen kommen, aber wenn die stimmen sollten, wundert es mich zweimal das wir Taylor abgegeben haben.

    Hast du den Artikel in der Abendzeitung überhaupt gelesen?


    Die schreiben nämlich etwas von 1.2 Mio netto und wenn diese Zahlen nur annähernd stimmen sollten, wäre es kein Wunder, wenn wir hier nicht mitgegangen sind.
    Du wolltest die Zahlen wohl auf die Gesamtlaufzeit "runterrechnen", aber "insgesamt" definiere ich anders.

    Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn sich alle 5 Jahre einer oder 2 beschweren, kann ich damit gut leben. ;)

    Ich hab mich nicht beschwert, sondern nen offensichtlichen Missstand angesprochen und Dir extra per privater Email ausführlich erklärt, weshalb Deine Regelauslegung falsch ist.
    Man kann Fakten aber natürlich auch ignorieren, das Thema aussitzen und sich stattdessen auch noch lustig machen!
    *beide Daumen hoch für Dich - nicht*

    Mann ... das ist doch sowas von wurscht. Gerne hätte ich meinen Punkt hier im Tippspiel für ein anderes Ergebnis eingetauscht ...


    Aber ich gehe mal davon aus, daß diejenigen die ein Ergebnis n.V. oder n.E. tippen, sich von der Masse absetzen wollen, um evtl. den einen Punkt alleine zu bekommen. Nach dem Motto ... ist doch egal, wenn das Ergebnis n.V. stimmt, bekomme ich den Punkt alleine, ansonsten habe ich den ja sicher, der nach der regulären Spielzeit greift, ist wohl nicht der Sinn der Sache.


    Ich glaube auch, daß die Tipper hier wissen was sie tun. Das sollte jetzt aber auch gut sein.

    Deine Denkweise wäre nachvollziehbar, wenn es einen Zusatzpunkt für einen richtigen Tipp n.V oder n.E geben würde.
    Das ist aber nicht der Fall und man kann bei der aktuellen Regelauslegung keinen Punkt "alleine" bekommen, wenn andere User auch schon Punkte für Tipps nach 90 Minuten erhalten (was ich ja auch bemängele).
    Stattdessen muss man 2 Ergebnisse (nach 90Minuten + n.V oder n.E) richtig tippen, um zumindest auch den einen Punkt der User nach 90 Minuten zu erhalten.


    2 > 1? Deswegen werden diese User schlechter gestellt und deshalb kann man dann auch nicht mehr von fairer oder logischer Regelauslegung sprechen!


    Samuray hatte auf Seite 2 auch schon auf dieses Problem hingewiesen und vom Tippleiter ne Info angefordert, also ist wohl doch nicht jedem klar, wie die Regeln angewendet werden?


    Ich hab bulle_rot schon privat angeschrieben und vielleicht korrigiert er die Wertung für unser undankbares CL-Aus ja noch.

    Von meiner Seite besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf!
    Ich akzeptiere die Entscheidung und unterwerfe mich den Regeln.


    Nur musst Du Dir nunmal den Vorwurf der fehlenden Logik bei dieser Regelauslegung gefallen lassen. Fair & richtig ist anders.


    Solltest Du dies noch nicht verstanden haben, kann ich gerne versuchen es Dir per PN nochmal in Ruhe zu erläutern.

    Hier gibt es zwei Tipps, die 1:2 nach 90 Minuten voraussagen! Das geht in die Wertung. Genau wie ein Tipp, der 4:2 n.V. gelautet hätte. Das haben wir bei EM und WM schon so gemacht und es lief eigentlich immer ganz gut.

    Ich glaube du verstehst nicht, um was es mir geht?


    Um überhaupt ein mögliches Ergebnis nach 120 Minuten oder nach 11er-Schießen tippen zu können, muss man vorab zwangsläufig ein 1:2 nach 90 Minuten tippen!
    Es kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man erst dieses 1:2 in der regulären Spielzeit richtig ansagt - dafür dann aber keinen Punkt bekommt, dann ein zweites Ergebnis (n.V. oder n.E.) tippt und dafür bestraft wird, weil sein 2. Tipp nicht in Erfüllung geht, während jemand der nur ein Ergebnis nach 90 Minuten tippt, einen Punkt bekommt, weil er sich nicht auf ein Endergebnis festlegen möchte?


    Wann ist das Spiel aus? Wie wird es von der UEFA gewertet?
    >>> Nur dafür sollte es einen Punkt geben - für ein 4:2!


    Wenn aber doch auch ein Ergebnis nach 90 Minuten in die Wertung eingehen soll, dann ignoriere bitte die Tipps der besagten Leute (brenninger, kaba4all, henic, binchen, stefan2206, doomer73) in der Verlängerung und werte nur ihr 1:2 nach 90 Minuten >>> gib Ihnen nen Punkt!