Posts by chavenna_emms

    Weiß, ehrlich gesagt, grad nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Eine Kollegin bat mich aber, in ihrem Namen zu posten:


    Der Traum ihres Mannes ist einmal ein ManU-Spiel in Manchester zu sehen. Er hat nächstes Jahr einen runden Geburtstag und sie würde gerne für ihn eine Reise dorthin organisieren. Gibt es eine Möglichkeit, Tickets aus Deutschland zu besorgen? Es gibt auf der HP von ManU eine Frankfurter-Nummer, die ich ihr schon gegeben habe, aber werden von Deutschland aus auch Fahrten organisiert? Wisst ihr einen Punkt, wohin sie sich wenden könnte? Auf einer englischsprachigen HP stand ein Preis von 140 Pfund - ist das für 1 Spiel oder kaufe ich da gleich die ganze Reihe? Wink


    Über Infos und Hilfe würd ich mich bzw. sie sich freuen. Danke.

    Weiß, ehrlich gesagt, grad nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Eine Kollegin bat mich aber, in ihrem Namen zu posten:


    Der Traum ihres Mannes ist einmal ein ManU-Spiel in Manchester zu sehen. Er hat nächstes Jahr einen runden Geburtstag und sie würde gerne für ihn eine Reise dorthin organisieren. Gibt es eine Möglichkeit, Tickets aus Deutschland zu besorgen? Es gibt auf der HP von ManU eine Frankfurter-Nummer, die ich ihr schon gegeben habe, aber werden von Deutschland aus auch Fahrten organisiert? Wisst ihr einen Punkt, wohin sie sich wenden könnte? Auf einer englischsprachigen HP stand ein Preis von 140 Pfund - ist das für 1 Spiel oder kaufe ich da gleich die ganze Reihe? ;-)


    Über Infos und Hilfe würd ich mich bzw. sie sich freuen. Danke.

    Ich freu mich ja auch, wenn Tymo kommt. Aber dennoch finde ich es persönlich seltsam, dass Zenit ein offizielles Statement über den Verbleib von Tymo veröffentlicht und dabei klarstellt, dass erst im Sommer ein Wechsel möglich wird und vor allem, dass Zenit erst dann Angebote anderer Clubs in Betracht zieht.


    Wo man sich doch nur noch über den Zeitraum einig werden muss... Normalerweise stelle ich dann entweder nichts oder eine andere Pressemeldung auf meine HP des Fußball-Vereins. Welche Ambition liegt hinter dieser Meldung? Tumult bei den Fans? Ausbremsen vom FC Bayern?


    Aber wir werden es ja sehen. Die Hirnwindungen von manch anderen muss ich nicht verstehen und ich vertrau darauf, dass FC Bayern nichts auf deren HP stellt, wenn es nicht wirklich schon Hand und Fuß hat. Aber alles wirft bei mir ein kleines Fragezeichen auf.

    "Anatoly Tymoschuk is Zenit player: FC Zenit would like to declare, that information about Anatoly Tymoschuk's transfer to another club, which was published in some media is not true. As of this moment, Anatoly has an active contract with FC Zenit. Signing of new contract by Tymoschuk is only possible in the summer transfer window, when FC Zenit will be able to consider offers from other clubs." (FC Zenit, 3.2.2009)


    http://www.fc-zenit.ru/eng/news.phtml

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Findest den Spielzug nicht klasse? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja... gut das du kein Trainer bist... bei solchen Laufwegen... ist selbst eine gut trainierte Mannschaft nach 15 Minuten platt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind ja hier nicht beim Ballett. :D
    btt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    So verwirrend wie der Spielzug in deinem Avatar... ist das was du uns hier mitteilen möchtest... einfach ruhig bleiben... und dann in die Tasten hauen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Findest den Spielzug nicht klasse? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt komme ich nimmer mit. Was ist das denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Vickie Guerrero ist die "Frau" von Wrestlingstar Edge. Ein Intrigenspiel per excellence.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Womit wir dann für Neueinsteiger hier das nächste Problem hätten, weil das sicherlich das halbe Forum für die Komunikation übernehmen würde und den richtigen Namen eh kaum einer richtig auschreiben kann.


    Als Tymo ab sofort THE EDGE oder warten wir noch mit der Spitznamenvergabe?</span><br>-------------------------------------------------------


    Warten wir doch erstmal ab, bis er in München ist... Saudumm, aber ich muss es sagen *aufdieStirnschlag*: Lobt den Abend nicht vor dem Tag!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt noch schlimmer,glaub mir.spätestens drei seiten später kommt einer und sagt,das Tymo The Edge IST! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der sieht aus wie edge der star aus dem fake wrestling auf dsf :D
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Is das dein ernst? :-O My goodness!