Posts by gereidi1956

    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ein Eintracht Fan und Mitglied .Mit dem habe ich mich heute Morgen lange unterhalten und der geht von einer deftigen Packung der Eintracht aus.Mein Tip ist ein 0:3 aber er meint wenn sie weniger als 6 Tore fangen wäre er schon zufrieden.
    Also ich bibn auch nebenbei noch FCB Mitglied und egal wie gut oder wie schlecht wir wären ,mit sowas wäre ich nicht erst mal zufrieden.Die glauben ja nicht mal an ihr eigenes Team,was ist das für eine Einstellung als Fan.?
    Ist mir zu suspekt.
    Er und ein paar Eintracht Kumpels tippen nach seiner Aussage auf eine höhere Niederlage.
    Aber mir soll es nur recht sein.

    Bin leider gestern erkrankt sonst wäre ich auch Live dabei,würde normal jetzt unterwegs sein Richtung München.
    Meine Karte habe ich an einen echt gut Freund verkauft der zufälligerweise heute nicht Arbeiten musste,sonst wäre ich auf der Karte sitzen geblieben..
    Aber unser Team wird auch ohne meine Anfeuerung das Spiel gewinnen.
    An diesem Spieltag drücke ich ausnahmsweise auch mal den Hamburgern und Freiburgern beide Daumen das sie gewinnen.
    Wäre was schönes den BVB auf dem 17.Platz zu sehen.Lange genug haben die das Maul gegen uns aufgerissen.

    Wird ein hartes Stück Arbeit geben für unsere Jungs.Der HSV wird sich hinten rein stellen und mit Mann und Maus verteidigen ohne Rücksicht auf die Gesundheit unserer Spieler.
    Die hoffen auf ein Glückstor und werden versuchen in die Verlängerung zu gehen.
    Aber egal wie ,unser Team gewinnt das Spiel.
    Wäre doch gelacht wenn wir uns nochmal so Präsentieren gegen die wie in der Buli.
    Ich kann den HSV und auch Werder einfach nicht ausstehen,von mir aus könnten die in der Regionalliga spielen,dann sieht man wenigstens nicht soviel von ihnen.

    Ist schon schlimm und schade wenn ein großer Traditionverein so die Bach heruntergeht.Die Schuld nur bei den Traineren oder Spielern zu suchen ist zu billig.Der Vorstand der letzten Jahre hat den Verein zugrunde gerichtet,genauso wie die Bremener und Stuttgarter
    Das ganze Geld aus Internationelen Wettbewerben verplempert ,nicht richtig in die Mannschaft investiert usw.
    Aber gegen unseren FCB rotzen,das können sie alle ,solange der Erfolg da ist.Bestes Beispiel Lembke.Merkwürdigerweise hört man aber auf einmal nichts mehr von diesen Typen.Ach ja,wieder mal was vom Watzke gelesen die letzte Zeit?


    Wird erst mal kleine Brötchen backen,wenn die es nicht packen sollten in der CL zu spielen in der nächsten Saison werden sie froh sein wenn der FCB vielleicht einen Spieler von ihnen abkauft.

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich weiß es ist nicht in so schwülstig zu schreiben.


    Aber ich habe eine Bitte um die es um einen andere fänin unseres Vereins geht.
    Sie ist leider an Krebs erkrankt und kann auch auf nicht absehbarer Zeit mehr in die Arena.
    Es wäre ,meines Erachtens sehr schön wenn Mitglieder ,die das Spiel gegen Hannover auch besuchen ein Transparent oder ein Plakat hochhalten würden mit ungefähr diesem text.


    Alles Gute Manuela.


    Mal wieder einer meiner Gedanken,sorry.


    Ich werde auf jeden Fall so was hochhalten,ob es gezeigt wird?

    Letztes Jahr wurde auch fast nur kritik geäussert weil man das PEP System nicht so richtig nachvollziehen konnte und was haben die Bayern dann doch für eine gute Saison gespielt.
    Aber ständig fällt ja einer aus ,wie jetzt der Holger,oder die Verletzten kommen nicht auf die Beine,wie soll da eigentlich ein Team ein System finden wenn man soviel mit wechselnder Besatzung spielt.?


    Ich bin ja nun nicht der große Fußballfachmann der das so gut beurteilen kann,aber das sind halt mal so meine Gedanken.

    Da bleibt einem die Spucke weg wen man so sieht welch ein Pech der Badstuber hat.Das muß er auch erst mal verkraften.:-[
    Ich glaube das ,wenn er zurückkommt,es evtl.nicht mehr für die großen Internationale Spiele reichen wird und der Verein ihn abgibt.
    Gönne es ihm zwar nicht,aber das Profigeschäft ist hart und auch der, unser, Verein wird irgendwann einmal so reagieren.
    Irgendwann wird es immer schwerer Anschluss zu finden meiner Meinung nach.:-[

    Merkwürdigerweise spielt Müller bei uns immer Ordentlich und auch sehr konstant.
    Das gleiche gilt auch für Alaba auf seiner Position oder auch im Mittelfeld wo er nun häufiger eingesetzt wird.
    Die haben so ziemlich das gleiche Alter und haben sich richtig gut weiterentwickelt.
    Genau das ist es was ich im Moment bei dem Götze nicht sehe ,vielleicht liegt es am Trainer oder am sonstigen Umfeld.
    Denke aber eher mal daran das er nicht so richtig will und dachte wenn ich zu dem FCB wechsele kommt alles wie von selbst.
    Sogar der Reus beim BVB hat sich enorm gesteigert,also Götze ,ein wenig mehr Anstrengung und Willen ,das darf man als Fan des FCB wohl erwarten.

    Wenn ich schon lese der Erwartungsdruck ist vielleicht zu hoch oder oder oder.
    Wie es darum ging einen supervertrag zu bekommen da war der Druck wohl nichtzu groß.
    Diese Sorte Milchbubis sollen sich schämen wenn sie keine Leistung bringen die ihrem Gehalt entspricht.

    Das beste was ich von ihm bei unserem Verein gesehen habe war sein Tor gegen den BVB.


    Irgendwas stimmt mit ihm nicht.
    Vielleicht weil er merkt das er bei Bayern nur einer unter vielen Stars ist?
    Egal wo und was er für eine Position spielt,er hat dafür mehr Leistung zu bringen,das hat nichts mit der Ablöse zu tun sondern mit seinem Gehalt was er jeden Monat kassiert.
    Die Bubi Zeiten sind vorbei.>:-|
    Der Poldi war auch so eine Type,genau wie ein Sternkopf.
    Sollte Götze nicht endlich richtig einschlagen dann sollen sie ihn wieder auf die Transferliste setzen,vielleicht möchten die Gelben ihn wieder zurück.

    Von einigen verstehe ich das gemecker nicht.
    Wenn wir international diese Saison gut abschließen möchten brauchen wir gute und erfahrene. Spieler.
    Nutz uns doch nichts die guten Nachwuchsleute zu verheizen,zudem die In der CL wenn es gegen die ganz großen geht bestimmt an ihre Grenzen stossen werden.
    Ein Lahm,Scholl,Schweinsteiger und noch einige andere waren auch nicht von Anfang an Stammspieler sondern wurden behutsam herangeführt.

    Gestern habe ich mal so auf der Startseite meines PC so herumgegeles..
    Bei den Fußballnews meinte doch ein Dortmundfan das der FCB die Spieler die der,wohlgemerkt;BVB ausgebildet hat kaufen würde.
    Mann o Mann wie groß muß der Frust von denen auf uns sein das man so die einfachsten Sachen nicht weiß.
    Was für ein Niveau .

    Mein Gott noch mal,der Kroos ist weg und das Team mit z.T.Nachwuchsspielern hat gegen den BVB Dasach so wichtige,schei.. Supercupspiel verloren.
    Aber der Pep wird schon die richtige Antwort auf alles finden und auch Martinez wird zu ersetzen sein.
    Schade das der Bengel so verletzungsanfällig ist,aber es hängt doch nicht jetzt das Wohl und Wehe des Vereines von ihm alleine ab.
    Rafi kommt wieder,Robben,Ryberi ,Badstuber usw.unser Team hat doch echt gute Leute auch im Nachwuchsbereich und Pep ist ein schlauer Fuchs der einiges noch im Petto hat.
    Also ich bekommekeine Panik.