Posts by gereidi1956

    Also ich Ärgere mich am meisten das wegen einem bedeutungslosem Pokal ein Topspieler schwer verletzt ausfällt.
    Nur wegen dem schnöden Mammon,würde dieser Mist wenigstens mehrer Millonen Euros für beide teilnehmenden Teams einbringen dann würde ich es ja noch akzeptieren,noch nicht mal für einen Internationalen Wettbewerb reicht dieser Titel.
    Ursprung war ja eigentlich das der Deutsche Meister gegen den Pokalsieger spielt,aber was ist daraus geworden wegen den Fernseheinnahmen und paar Euros von der "DFL"?.Nur Kommerz.
    Deshab dürfte dann so ein Spiel nicht stattfinden da es wohl schlecht geht die Bayern Bundesligaresereve gegen die Top Elf antreten zu lassen.Oder die U23.
    Das gleiche gilt auch für die anderen Vereine.


    Aber die Götter die man gerufen hatt kommen dann halt irgendwann..
    Double Sieger sollte es dann wohl nicht mehr geben,ist nun Ironich gemeint ,der letzte Satz.

    Wenn in Russland die EM stattfinden sollte würde ich mich sehr freuen weil dann vielleicht der ganze Militärscheiß beendet wäre.
    Wie ich es einschätze kann es sein das diese Meisterschaft nie Stattfindet weil sich die Länder im totalem Krieg befinden,schade,aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.
    Hoffe das ich nicht Recht habe.

    Ey,Scholix,sag mal haste nen Knall oder ne Falsche zuviel genknallt.
    Dacht schon das ich der einzige bin der ab und zu mal Mist schreibt weil ich im Schachbrettmuster denke.
    Aber das was du da von dir gegeben hast finde ich sehr derb.
    Logo freue ich mich um jeden Titel,sei er auch noch so bedeutungslos,aber in der Vorbereitung zur Saison nach einer WM und dann noch der Ami Trip ,die meisten Stammspieler fehlten und dann schreibst du so einen Hammer.


    Nee ,das hätte ich mich nicht getraut.

    Es gibt Spieler die sich nicht gerne vor jede Kamera oder Mikrofon stellen.
    Die überzeugen lieber durch Leistung als mit Worten.Ist doch genauso wie auf unserer Arbeit,diejenigen die das Maul am größten aufreissen profitiren von denen die ordentlich malochen.


    Kloos war doch auch ein zurückhalteneder Typ,Litti und Häßler ,Wolfarth ,Schwarzenf´beck usw.Das waren alle Top Spieler,aber zu ruhig und irgendwie bescheiden,dadurch sehr sympatisch.

    Von dieser Art Fan alle 2 Jahre bin ich leider in meiner Nachbarschaft umgeben.Da treffen sie sich zum Grillen und Alkohol trinken und labern da einen Kram daher das es einem echten Fußballfan schlecht werden kann.
    Einige wissen noch nicht einmal in welchem Verein die Nationalspieler unter Vertrag stehn und wenn ich mal kurz vorbeischaue muß ich mir noch anhören was unser Club für ein Schei..verein doch ist.
    Soviel kann ich nicht essen wie ich dann am liebsten Kot.en möchte.


    Für mich sind echte Fans so wie wir uns geben,da wird teilw.gefrotzelt oder geschimpft,mal ist man ein Vollpfosten,das nächste mal bekommt man für einen Beitrag guads,usw.
    Das macht Fans aus die wirklich für ihren Verein leben und auch mal eine Kontoverse Meinung vertreten,das zeigt das man sich irgendwie verbunden fühlt mit Spielern oder auch sonstigen Personen aus dem Umfeld des jeweiligen Vereines für den man halt ist.

    So da haben es wir wieder mal.
    Wieder ein Spieler weg der von Kindesbeinen bei uns gespielt hat und es angeblich nicht schaffte im Team gesetzt zu sein.
    Ja wie denn auch ,wenn er keine richtige Chance bekommen hat und man ihm ständig anderevor die Nase setzte.Stärkt auch nicht gerade das eigene Ego.
    Aber es könnte ja sein das irgendwo in Spanien einer mit den Füßen schart um in der Winterpause zu uns zu wechseln.
    Darauf bin ich echt mal gespannt wie ein Flitzebogen.
    Da wird einer wie der Mitchel Weiser voll mit durchgezogen der eigentlich nichts bringt aber ein Contento ,der schon echt gute Spiele für den Verein gemacht hat ,der kann gehen.


    Diego,alles gute in deinem neuen Verein,bleibe unverletzt und zeige es deinen Kritikern das soe sich getäuscht haben.

    Wenn nochmehr Spanier zu uns kommen dann können die Fans in den Stadien zukünftig OLE rufen.


    Aber echt klasse das wir nun auch noch einen weiteren starken Tormann in unseren Reihenhaben.Bin aber mal gespannt was mit Tom Starke dann so abgeht.

    Da hat Bulle jetzt eine Lawine losgetreten der ich mich ,obwohl ich es möchte,nicht entziehen kann.


    Das Wort Pöbel ist das was mich so stört,bei mir bedeutet Pöbel unterster Abschaum und wenn einmal im Stadion Kraftausdrücke fallen,ja mei was solls.Habe ich auch schon gemacht,sogar in der A Klasse als aktiver ist mir das schon passiert.
    Hat mir damals eine lange Sperre eingebracht,aber das ist unter Männern mal so.


    Aber deshalb sind wir doch kein Pöbel.
    Pöbel sind in meinen Augen diejenigen die andere mit Sachen bewerfen oder normale Fans tätlich angreifen,die Busse mit Fans von Gegnern von der Strasse abdrängen möchten,Busse mit Steinen bewerfen usw.

    Wenn du nicht nur das kommentieren möchtest was du unbedingt lesen willst dann mache es doch so wie ich und schaue in versch.Themen erst mal herein.
    Auf jeden Fall bringst du es immer fertig andere zu brüskieren.
    Ich singe das nicht ,ok.Aber wenn du hier den Moralist spielen möchtest dann halt dich mal ein wenig zurück,aber Personen wie du ,die lassen sich ja keine Ratschläge geben,kenne ich zu genüge.
    So und nun brüskiere dich wieder mal über diesen Beitrag.


    Der betroffene Hund bellt oder wer sich den Schuh anziehen will brauchst du nicht zu schreiben,das hast du ja schon in dem letztem Absatz geschrieben.


    Also provoziere weiter,es gibt Menschen die sich daran ergötzen andere dazu zu bringen das man auf seine Sticheleien schreibt.


    Übrigens,in meiner Heimat fliesst das Wasser nach unten,wie ist das bei dir.?
    Ja und der Ball ist auch bei uns rund,außer bei dem Tip Kick ,die Tore sind eckig und Spiellinien sind auch wie in der Buli.Schiris kennen wir auch,also von daher gesehen sind auch wir in Hessen kein Hinterland.

    Oh je,
    über was sich doch so alles Aufgeregt wird.
    Als Bayernfan mußte ich schon in Lokalen hören das alle FCB Fans Verbrecherfreunde wären und das wir Anhänger von einem Bonzenverein sind usw..Von Schmähliedern ganz zu schweigen.


    So und nun hat das mal ein Spieler unsers Vereines gesungen und irgendein Ar..h hat es gefilmt und ins Netz gestellt,wie aufregend.
    Meine ,es gehört sich nicht,egal von wem,andere Personen als Hu..ensöhne zu verunglimpfen,aber da gibt es weitaus schlimmeres.


    Was die Kinder angeht,da habe ich in meinem Beruf schon schlimmeres gehört von Kindern.Alles eine Sache der Erziehung.


    Was mich ein wenig ärgert ist das der User Bulle alle Fans über einen Kamm schert.
    Bulle, dir kann ich nur schreiben halte dich mal ein wenig zurück,ich gehe auch in unser Stadion und billige keine Beschimpfungen die gegen einen Verein ,bezw.gegen einen Spieler von denen geht.


    Wenn da mal einer ein brutales Foul spielt ,ok,dann schreie ich auch mal was heraus welches ich nie hier schreiben würde,geschweige denn sonst von mir geben würde.
    Aber danach ist es auch gleich vorbei.


    Deshalb,Bulle,überlege dir erst mal wen du da alles ansprichst.
    Rabauken wird es immer geben und solange die sich nicht im und um das Stadion herum schlagen sind aber solche Aüßerungen das kleinere Übel.

    klecksel,
    So ist das nun mal im Web.
    Stehe halt bei diesem Thema auf der Leitung,bei dem nächsten mal trifft es dich vielleicht.
    So etwas kann doch jedem mal passieren,was solls.


    Aber in einem stimme ich dir voll und ganz zu,es posten sehr viele in den Foren herum wo ich auch erstaunt bin,aber deshalb werde ich mich nie aufregen.

    Die Zeitung ist nach der WM erschienen und es handelte sich überwiegend um Fragen die man nur nach der WM stellen konnte.


    OK ,das Thema ist durch und wenden wir uns wichtigerem zu.

    Oh Leute,welch ein grausames Wort.Abstieg.Wo,in welchem Bereich.?


    Die anderen in der CL kochen auch nur mit Wasser,ausserdem haben wir einen Supertaktiger als Trainer und nebenbei auch tolle Talente in der Hinterhand.
    Ferner ausgebuffte,International erfahrene Spieler in unseren Reihen.


    Der ein oder andere wird noch dazukommen,es gibt ja auch noch die Wintertransferslist und da hat man die Möglichkeit Spieler zu holen die bis jetzt noch garnicht wissen das sie auf der Ersatzbank landen werden,so wie die Schuldenvereine wieder zugeschlagen haben.


    In unserer Liga haben wir ,glaube ich,auch nichts besonderes zu befürchten.Klar wird der Punkteabstand am Ende nicht so hoch sein,aber unser Verein hat auch schon mal im letzten Moment die Schale geholt,von daher denke ich wird es schon werden.

    Ehrlich,
    ich habe keine Bedenken das unser 2. Anzug nicht passt.
    Bis auf den Weiser ,der wohl ein ewiges Talent bleiben wird,sind das doch alles recht gute Spieler.
    Das passt schon alles so wie es ist.