Posts by gereidi1956

Und der Bulle hat fast immer recht wenn es um den Thomas geht.Bin auch ein großer Fan von ihm und hoffe das ich ihn in der Saison mal spielen sehe .Bin zwar aus der Nähe von Wetzlar,also nicht weit weg von Frankfurt und den großen Ruhrpottclubs,aber ich fahre nur in die Allianz Arena und dort habe ich ihn noch nie in Aktion gesehen.:-[

Schade wenn das war ist mit dem Wechsel,aber wenn er meint das wäre das Non plus Ultra,bittesehr.
    Die an ihn gestellten Ansprüche muß er erst mal bringen und in Spanien ist ein Spieler schneller unten durch als wie hier und in Deutschland ist es schon brutal.
    Vielleicht kommt er ja reumütig wieder zurück,soll es ja schon mal gegeben haben.

Ich habe mir die Beiträge nicht durchgelesen,aber was unsere Elf gestern geleistet hat war sowas an Grottenschlecht das man sich fast freuen könnte wenn sie ausscheiden-
    Einen Lahm im Mittelfeld stets einzusetzen ,dafür Scheinsteiger oder Krdirha auf der Bank ,einen Mustafi in der Startelf,aber einen Durm auf der Bank,Klose darf nicht rein,also irgendwie verstehe ich diese Aufstellungen nicht vom Löw.
    Meien ,anders als ein Vereinstrainer kann der doch wirklich aus sehr vielen die richtigen zusammensuchen,aber langsam habe ich das Gefühl die Mannschaft bezw: der Spielstil hat einen Schritt rückwärts gemacht.

OK,viele andere Titelanwärter sind schon ausgeschieden,heute Abend hätte es fast die Argentinier erwischt,aber müßen wir uns da hinzugesellen,ich glaube nicht,aber irgendwie sehe ich nach gestern schwarz und wünsche mir den Buliauftakt wieder schnell herbei um mich an unserenBayern zu erfreuen.

Gute Nacht an alle Aktiven Schreiber hier
    RWG
    Reimund

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das aus Hessen keine Fans hier zugange sind.
    Kommt jemand aus dem LDK Kreis?
    Würde gerne einmal ein Treffen organisieren wenn die Bayern Samstags Spielen.
    Bei unserem Vereinsgebäude gibt es eine Leinwand und Sky.
    Der Ort ist Asslar.

Denke das unser Thomas auch im nächsten Spiel wieder trifft oder ein Tor vorbereitet.
    Hoffentlich nutzt ihm das in der neuen Saison auch in den Vereinsspielen.
    Leider wird er in meinen Augen etwas unterbewertet im Verein,obwohl man mit ihm den Vertrag verlängert hat.
    Aber seine Zeit wird noch kommen wenn einige der jetzigen Stammspieler aufhören werden,dann wird man froh sein einen solchen Typen in der Mannschaft zu haben.

Sorry,das Grinsen wurmt mich schon.

Sind wir der Verein der so klamm ist um Spieler auf Gedeih und Verderb verkaufen soll.?

Nein,wir sind diejenigen die in Zukunft die sogenannten Stars kaufen werden weil die bisherigen Internationale Schuldenvereine froh sind wenn sie ihre sogenannten Stars loswerden und die sich daran gewöhnen müßen kleinere Brötchen zu backen.Wenn sie es denn noch nötig haben:).
    Die Äera der überbezahlten Fußballer geht dem ende entgegen und die Stars von übermorgen werden mit weniger Lohn zufrieden sein,davon bin ich stark müberzeugt.
    Da ich weiß das ich mit meiner Meinung da vielleicht alleine bin macht es mir nichts aus wenn ihr mich jetzt zereißt.
    Ich handele und denke immer nach dem Motto.
    Freunde und Weiber kommen und gehen,aber die herzliche Verbundenheit zu MEINEM FCB bleibt immer bestehen.
    Und wir machen keine Notverkäufe und wenn es doch in ferner Zukunft dazu kommen sollte,ich glaube dann liege ich schon unter der Erde,aber mit einer Bayern München Fahne im Sarg.

:)Gut das du es so siehst,vielleicht sollte ich schreiben Gruppenphase.?Aber so deftig wird es wohl nicht werden.
    Denke das wir nächste Saison nicht so locker durchmarschieren werden,wenn zum Schluß das Double herauskommt bin ich narürlich auch zufrieden,alles was dazukommen kann wünsche ich mir natürlich auch,dafür bin ich doch zu sehr mit dem Verein verschmolzen.

Also ich freue mich wie ein Schneekönig das die Italiener ausgeschieden sind.Sowie auch Spanien und England.
    Die Vereine dieser Länder kaufen doch schon seit zig Jahren für Millionen Unsummen Spieler ein um andere solide agierende Vereine zu schwächen.
    Das Team deren Nationalmannschaften kann ja kaum noch Spieler aufbieten die in ihren Länderen Spielpraxis bekommen.
    Bitte ,kommt mir nun nicht mit unserem Verein,wen der alles beschäftigt und auch nicht damit wieviele Nationalspieler im Ausland ihr Geld verdienen oder verdient haben,auch von anderen Vereinen.
    Meiner Meinung nach können wir Deutschen Fans mit Fug und Recht behaubten das wir mehr für unseren Nachwuchs machen als die nun ausgeschiedenen sogenannten großen Fußballnationen.
    Bin aber leider sehr skeptich ob unsere Elf gegen solche Teams aus Südamerika weterkommen wird,weil die sehr sehr kampfstark sind.

Anderseits haben wir unter schlechteren Bedingungen schon mal die Europameisterschaft geholt.
    Der Trainer war der vielbelächelte Hubert Vogts.
    Einer der meist unterschätzten Trainer der durch die Presse und der dadurch verbreiteten Volksmeinung zermürbt wurde,er war nur noch frustiert sonst hätten 2 Lauterer nie ein Spiel für Deutschland gemacht.
    Portugal kann keine solide eingespielte Mannschaft stellen da deren Liga nur von 2 Vereinen beherscht wird,Figo Zeiten sind halt vorbei.

So langsam reicht mir das ganze.
    Regenwälder werden abgerodet,Öl verseuchte Landschaften,ein riesiges Gasfeld das brennt und nicht zu löschen ist,in Chian entsteht der größte Staudamm der Welt ,das alles auf Kosten der Natur.

Der Planet Erde liegt im Sterben,zumindest hat es schon angefangen,ganze Länder werden unter Wasser stehen und in den Alpen stürzen die Wände der Berge ab und dann wollen wollen Geldgeile Kapitalisten noch Gesteinsschichten anbohren und Sprengen um das gewonnene wieder für viel Geld verkaufen.

NEIN zu Fracking.

Der Müller ist noch ein recht junger Spieler und die Zeit läuft für ihn.
    So nach und nach werden sich die jetzt gesetzten Stammspieler vom Fußball verabschieden und dem
    Pep gebe ich noch 2 Jahre dann wird es wieder bei uns einen Trainerwechsel geben ,vermute ich nur mal so, dann heißt es einen Umbruch zu gestalten ,das ist dann der Moment wo Thomas wieder seine Einsatzzeiten in der ersten Elf bekommt.
    Hoffentlich schaut sich der Pep die Spiele der WM sehr genau an und überlegt sich bis zum Trainingsauftakt eine neue ,der jeweiligen Situation ,angepasst Taktik.
    Dieses sogenannte Tici Taka ist auf dem absterbenden Ast.
    Bis jetzt ist es ja relativ gut gegangen,aber wenn unser Verein nächste Saison evtl.in dem Halbfinale der CL scheitern sollte dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Vielleicht erhöht sich die Chance für Thomas schon eher.

In Deutschland ist es halt so das man sich halt freut wenn win Prominenter Mensch sich mal daneben benimmt.
    Der Tonnentritt von Klinsi wird immer wieder zu sehen sein,genau wie die Ausraster vom Klopp oder der Wurf von Jones gegen einen Zuschauer.
    Ist halt so und nicht mehr zu ändern,auch in unseren Foren wurden die Entgleisungen vom Kloppo als Thrma behandelt.

Gestern habe ich das mit Abstand schlechteste Spiel der WM geschaut.Belgien gegen Russland,ein grauen was die da abgeliefert haben.In dieser Form braucht Deutschland keine Angst vor denen zu haben,außer sie passen sich der Spielweise an.

Bin mal gespannt ob der Bundestrainer endlich mal umstellt und der Lahm wieder auf seinem angestammten Posten spielen darf.

Argonaut ,ist schon so alles in Ordnung.
    Ist doch klar das man mal zusammenrasselt.Alles nicht so schlimm wie das was ich heute morgen erlebt habe an einer Baustelle.
    Da schreit mich doch ein junger kräftiger Arbeiter an ich soll aus dem Auto steigen ,dabei wollte ich als Einheimicher nur vor dem rangierendem LKW vorbeifahren um einen anderen Weg zu nehmen.

Natürlich kam ich Hitzkopf mit meinen fast 58 Jahren der aufforderung gleich nach,die 70 und 80 er Jahre lassen grüßen,was war.?
    Der wesentlich jüngere und Kräftigere Mann wurde kleinlaut.

So ist es im Netz halt auch.
    Die Alten mit den grauen Haaren sind doch garnicht so blöd und Ängstlich wie die jungen uns sehen.

So,nun bin ich aus dem Thema um was es eigentlich hier geht gekommen,aber eigentlich ist dazu ja fast alles Geschrieben worden.

Schwarzer Vogel,
    leider habe ich noch was vergessen zu schreiben.
    Mit den Worten Traurige Gestalten greifst du hier alle an die ihre Kommentare in sachlicher weise schreiben.
    Das hier ist eigentlich eine Sache nur zwichen uns beiden.
    Weiterhin lasse ich es nicht zu das verdiente Spieler und Funktionäre unseres Vereines so tituliert werden wie du es getan hast.
    So und das war es zu deinem Beitrag kleiner krächsender schwarzer Vogel.

Ach du kleiner schwarzer Vogel,gegen meine sonstigen Gewohnheiten möchte ich dir doch noch einmal auf deinen erbärmlichen Kommentar antwortrn.

1. Man beleidigt niemand als Clown.
    2.Kritik ist immer gut weil nicht alle einer Meinung sein können.
    3.Es ist unter gebildetetn Menschen sehr gut möglich ohne Gassenjargon zu debattieren.

Solltest wohl erst mal einen Benimmkursus machen oder das einschalten was andere Gehirn nennen,aber dieses ist bei Vögel etwas kleingeraten.
    Nun kannst du noch mal richtig loslegen,ich werde es amüsiert lesen.