Alles Gute, Holger!
Danke für alles!!!
Posts by thenemesis
-
-
Das neue Home ist so gut wie gekauft!
-
Alles Gute, Pep!
Danke für Alles! -
Bis auf die Streifen find ich das Ding mehr als schick, auch mit Kragen!
-
Das ist genau der Grund, warum ich hier seit Monaten das Forum gemieden habe!
Nach 20 Minuten reichts mir schon wieder... -
-
Hat sich erledigt, geht alles! ;-):8
-
Alles Gute!!! Bleib wie du bist!!! :8
-
Hab mich vorhin nach 2 Jahren wieder angemeldet!
Dauert es seine Zeit, bis das freigeschaltet ist? Sobald ich fcb.tv anklicke komm ich zum anmeldeformular und in meiner Liste der abonnierten Dienste wird fcb.tv auch nicht aufgeführt...
Bestätigung und Rechnung kam allerdings als E-Mail! :x -
Schickes Teil!
Von 131xxx auf 128xxx -
Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke!
-
Lächerlich find ich eher, dass ich mich nicht erinnern kann mal einen Post von dir, egal in welchem Thread, gelesen zu haben, in dem nicht gemeckert, gemotzt, gepöbelt oder gehetzt wurde...
-
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein paar mitgenommen - Die Dinger lagen nach dem Spiel wie ein Teppich überall in der Arena auf den Rängen... :-[
-
Genau das ist der Punkt!
Selbst wenn ich den Kerl nicht verabscheuen würde - Das System Klopp funktioniert weder bei Bayern noch bei Real oder sonst einem Club, der zur europäischen Spitze zählt... -
Ne, darum gehts garnich mal!
Der Mann labert seit Jahren so eine Grütze zusammen... In jedem Spiel, das dieser Kerl kommentiert muss ich mir mindestens 2-3 hart an den Kopf fassen!
"Die Meisterschale wiegt so viel wie meine französische Bulldogge!"
EIn typischer Thurn und Taxis - an sinnfreiem und belanglosem Dummgeschwätz, mit Fremdschamfaktor 100, einfach nicht zu überbieten! -
So, wieder daheim aus München!
Hab mir gerade nochmal die Meisterfeier auf sky angesehen... Wollte nochmal die Momente vom Samstag in TV-Bildern genießen, doch Herr von Thurn und Taxis macht mir da mal wieder nen ordentlichen Strich durch die Rechnung!
Was muss in einem Gehirn schief laufen, dass man soviel verbalen Durchfall in so kurzer Zeit von sich geben kann!?! -
Ich hab erst gedacht, das wäre eine Meldung aus dem Postillon!
-
Ich hab es schon letztes Jahr gesagt - 2012/13 hat vielen hier nicht gut getan! Ebenso wie den Medien und allen selbsternannten Experten...
-
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71UuXtvAULL._SL1500_.jpg]
Im Shop leider noch nicht aufgeführt, aber bei amazon!
Erscheint am 24.Juli
6 DVD`s
600 Minuten Laufzeit:8:8:8
-
So, ich klink mich wieder aus bis nächste Woche Mittwoch!
Unerträglich diesen ganze Dreck hier zu lesen... Bis dann!