Posts by thenemesis

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was aus unserem zentralen MF kommt, ist einfach erschreckend ideenlos. Genau da bräuchten wir aber Impulse, wenn Mannschaften hinten drin stehen und Robbery mit Gegenspielern zuschütten.... </span><br>-------------------------------------------------------
    Da seh ich einen Kroos, in momentaner Verfassung, als ein Lichtlein am Ende des Tunnels...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind derzeit deutlich, deutlich weiter als wir als Mannschaft.Alleine, was die aus dem MF heraus für Ideen entwickeln, ist wirklich hervorragend anzuschauen.
    Kompliment. Da sind wir weit weg mit unserem Ball zu Ribery/Robben Konzept. </span><br>-------------------------------------------------------
    Dabei muss man aber auch berücksichtigen, dass die Freiräume dafür da waren...
    Von Hamburg kam gestern nicht dieser Mauerfussball, wie gegen uns!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin eben patriot und verstoße mein land nicht </span><br>-------------------------------------------------------
    Und das obwohl du bisher, wie es aussieht, überall verstoßen wurdest wo du aufgekreuut bist... Respekt!!! :D

    Nachdem die Videokassette vom Saisonrückblick 2001 bei nem Umzug vor ein paar Jahren irgendwie verschwunden ist, hab ich mir das Ganze jetzt mal auf DVD bestellt... Kam gestern mit der Post!
    Wird heute oder am WE noch angeschaut - ich freu mich schon auf wohligen Schauer und Gänsehaut-Attacken die das Ansehen auslösen wird! :)