Zusage 50 x Steh Nord Pokal Bremen
Posts by smoky73
-
-
Zusage 40 x Juve Heimspiel aus Fanclub-Bestellung
-
Es waren dann scheinbar auch die "erfahrenen Pyroprofis" der Schickeria, die in Turin noch brennende Bengalos vom Mittelrang auf die eigenen Fans im Unterrang warfen :-O Pyro hat im Stadion nirgends was zu suchen, ob erfahren oder nicht, ob Heim- oder Auswärtsspiel!
-
Weil deine Anfrage aus dem Ticketkontingent für die Mitgliederanfragen bedient wird und es noch weitere Kontingente für Onlineverkauf, Schalterverkauf an junge Mitglieder, Fanclubanfragen usw. gibt. Sind jeweils eigenständige Kontingente mit unterschiedlicher Kartenanzahl.
-
Zusagen Supercup 8 x Fanclub und 2 x Privat
-
Zusage 45 x Kat 5 gegen Barca aus Fanclub-Bestellung
-
16 Karten VfB auswärts über freien Vorverkauf bekommen
-
Zuteilung 55 x Braunschweig DFB-Pokal, obwohl nur 50 bestellt waren
-
Reus zum FC Bayern? Dachte wir schwächen nur direkte Konkurrenten?
-
Die machen definitiv was dagegen, was ich selbst schon erleben musste, als ich eine Karte zum Originalpreis weitergab und diese dann über einige Ecken in Ebay auftauchte. Konnte das zum Glück alles beweisen und belegen, aber es war ein Zirkus ohne Ende.
Die Antwort wegen der Bestellmöglichkeit ist eine automatische Standardantwort, die man immer bekommt. Müsste aber dabeistehen, dass die eigentliche Anfrage gesondert bearbeitet wird.
-
Zusage Schalke Away 8 Karten a 37,- € Sitzer gerade erhalten.
-
Absage Privat Finale
-
Heut tut sich ja wieder gar nichts bei der Vergabe fürs Finale
-
Wenn dann nur ganz kurz, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. und hab so alle 20-30 Minuten nachgeschaut.
-
8 Karten sind Fanclub-Zusagen
-
Nachbarfanclub ebenfalls Zusage 8 x Berlin a 41 €
-
Zusage DFB-Pokal-Finale 8 x Kat. 4 a 41,- €
-
Eine eigene Meinung sollte man Jedem zugestehen. Nur wenns ins fanatische und unbekehrbare aus sturem Egoismus ausartet, dann hab ich ein Problem damit. Von der Sorte bin ich aber nicht
-
Ja das bewerte ich absolut positiv. Und richtig, ich hatte gegen die freie Blockwahl gestimmt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das funktioniert. Die Situation zwischen Ultras und Verein war damals aber auch noch eine andere. Ich bin vom Verlauf der letzten Monate positiv überrascht (beiderseits). Aber ich bin niemand, der seine sture Meinung vertritt und sich nicht auch von anderen Meinungen und Wegen überzeugen lässt, wie so mancher hier im Forum. Wenn es so weitergeht, wie es die letzten Monate positiv funktioniert hat, dann bin ich begeistert und werde das auch alles unterstützen.
-
Die Südkurve wird laut Arbeitskreis Fandialog eine reine Stehplatzkurve!