Posts by smoky73

    Der FCB verschickt grad folgende Mails stichprobenartig an einzelne FCB-Mitglieder, die eine Kartenzuteilung bekommen haben. Find ich eine super Sache! So wird der Schwarzmarkt massiv eingeschränkt!


    Sehr geehrtes Bayern-Mitglied,
    wie wir Ihnen bereits durch die Zusendung des Anreisedatenformulars mitgeteilt haben, konnte Ihre Bestellung für das UEFA Champions League Finale erfolgreich verbucht werden.
    Da wir sicher gehen wollen, dass Sie, wie von uns gebeten, die Tickets selbst nutzen, bitten wir Sie die Eintrittskarten gegen Vorlage eines Ausweisdokuments persönlich bei
    unseren Kollegen in London unter folgender Adresse abzuholen.


    MELIA WHITE HOUSE LONDON
    London Albany Street, Regents Park
    Tel: +49 151 11 66 09 41
    Fax: +49 89 699 31 83 50
    Email: wembley@fcb.de


    Öffnungszeiten:
    Freitag, 24.05. 10-20 Uhr
    Samstag, 25.05. 10-16 Uhr


    Sollten Sie die Tickets nicht selbst mit Begleitung nutzen, bitten wir Sie uns bis 17.05.2013 Bescheid zu geben, damit wir den Auftrag stornieren und einem persönlich anreisenden Mitglied zur Verfügung stellen können.


    Bitte beachten Sie, dass kein Dritter die Tickets für Sie abholen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    _____________________________________________


    Ticketservice
    Direktion Ticket- und Mitgliederservice, Interne Dienste

    Das siehst du falsch, da es nix mit Schadenfreude zu tun hat, sondern damit, dass ich glaube es wird sich was Neues und Besseres entwickeln. Wenn auch nicht innerhalb eines einzigen Spiels, aber auf Sicht bestimmt. Kann falsch liegen, aber ist momentan meine Meinung zu dem Thema.

    Nein, ich leg mich grundsätzlich mit niemandem an, schon auf Grund meiner Statur nicht empfehlenswert :D Ich singe und schreie und hab Spaß und werde dann angegangen.


    Die Entscheidung zur Abstimmung ist durch, weitere Diskussionen sind daher eh nicht zielführend.

    Diejenigen, die meinen einen Anspruch auf "Ihren" Block zu haben und anderen Prügel androhen wenn sie die Mannschaft unterstützen. Meinen persönlichen Vorteil sehe ich darin, dass ich sicher auf die Plätze kann, die auf meiner Karte stehen und dann die Mannschaft von dort aus unterstütze, egal was gerade an "Politik" betrieben wird.

    Keine Angst, ich bin bei jedem Spiel da und schrei mir die Stimmbänder kaputt. Richtig ist, dass sich dann andere bzw. mehr Fans mitreissen lassen müssen, aber an mir scheitert es mit Sicherheit nicht. Hab sogar geschrieen, als mir von Ultras oder Ultra-Freunden Prügel angedroht wurden, weil ja offiziell gestreikt wurde.

    Ich hab lange überlegt ob ich die Umfrage zum Unterrang Süd mit JA oder NEIN beantworten soll. Nach dem letzten Heimspiel ist mir klar geworden, dass man solche Leute nicht unterstützen darf. Wer sich nur selbst in den Vordergrund stellt und die eigentlichen Hauptdarsteller (Mannschaft / Trainer / Verein) abstrafen will, der hat auch keine Rechte verdient!
    Unsere 8 Jahreskarten haben mit einem NEIN zur freien Blockwahl gestimmt. Ist nicht viel im Vergleich zu der Gesamtzahl, aber ich hoffe es sehen noch viele andere genauso!

    Hab wie auch die letzten Jahre meine Fanclub-Bestellung für alle Auswärtsspiele und die Finals im DFB-Pokal und der CL zum 1.3. ans Ticketing geschickt und bekomm jetzt eine Absage per Post, dass BEstellungen für die neue Saison noch nicht möglich sind. Die letzten Jahre war es immer schon ab 1,3, möglich. Weiss da jemand nen neuen Zeitpunkt? Wie macht ihr das?

    Diesmal war die Stimmung (aus der Nord gesehen) ziemlich gut. Süd hat sich auf die Unterstützung konzentriert, ohne große Demos und der Block war wieder normal gut gefüllt. Stimmung war für ein BL-Spiel sehr gut und auch in der Nord konnten wir viele mitreißen.


    Gab es gestern besondere Kontrollen vor der Süd oder sonst irgendwas besonderes?