Posts by smoky73

    Da stellt sich jetzt mir die Frage, ob die Jahreskarten überhaupt funktionieren.


    Ich hatte ja schon meinen Vorfall geschildert und der Thread wurde kurzzeitig oben festgepinnt. Jetzt ist er aber zu meiner Verwunderung gelöscht worden und nicht mehr auffindbar. Warum auch immer!


    Ich hatte 2 Jahreskarten mit identischer Platznummer erhalten. Auf Nachfrage beim FCB wurde mir mitgeteilt, dass dieses Missgeschick der Doppelausstellung von Jahreskarten heuer kein Einzelfall war, sondern wegen eines Fehlers zig-mal passiert ist. Auf Grund der Chip-Nummer der Arenacard wurde mir die gültige Karte mitgeteilt und ich sollte die andere einfach vernichten. Zurückschicken brauchte ich die nicht. Theoretisch hätte ich die ungültige Jahreskarte jetzt auch in Ebay einstellen können und mir mit dieser Mache mal schnell ein paar Euro verdient. Der Käufer hätte das erst gemerkt, wenn er zum ersten mal versucht hätte bei einem Spiel die Jahreskarte zu nutzen. Dann wär er vor dem Drehkreuz gestanden und wär nicht reingekommen.


    Wäre also durchaus sinnvoll gewesen, den Thread noch festgepinnt zu lassen, damit potenzielle Käufer darauf aufmerksam werden.

    Manche Info mehr wäre mit Sicherheit nicht schlecht, allerdings kann ich die Argumentation von kuhstaller schon nachvollziehen. Mir geht es als Fanclubvorstand auch nicht anders. Wir haben zwar nur 230 Mitglieder, aber was Anfang der Saison mit Anmeldungen für die Spiele oder nach der Kartenzuteilung vor dem DFB-Pokal- oder CL-Finale an Organisation los war, das kann wirklich nur jemand beurteilen, der das selber macht oder schon mal gemacht hat. Für Berlin und Madrid hab ich alleine für die Organisation 2 Tage Urlaub verschwendet um das auf die Reihe zu bekommen.


    Konstruktive Kritik nimmt normalerweise jeder gerne an, ob sie dann umsetzbar ist, das ist eine andere Frage. Aber Unterstellungen und Anschuldigungen braucht sich da keiner gefallen lassen.

    Ja, gibt es! Aber Ausweis vorlegen musst du!


    Und nochmal kurz zum Trikot. Einfach mal bei einem Fanclub in deiner Nähe nachfragen ob die gute Konditionen von einem Händler bekommen. Wir bekommen zum Beispiel je nach Menge zwischen 30 und 40% auf alle Adidas-Artikel (also auch auf Bayern-Trikots). Dauert zwar manchmal bisschen länger als direkt vom FCB, aber für den Rabatt wart ich gern mal 8 Wochen auf das Trikot.

    Das Angebot war 32,90 für alle Kanäle incl HD. Da hab ich mich dann telefonisch überreden lassen doch nicht zu stornieren. Aber als die schriftliche Bestätigung nicht kam, hab ich nochmal angerufen und eine andere Telefonistin sagte das kann gar nicht sein. Also pure Verarsche von 2 Mitarbeitern!

    Wundert mich nicht! Ich habe diese Woche gekündigt nachdem ich erst eine Vertragsbestätigung bekam über einen Vertrag den ich nicht abgeschlossen hatte und anschließend keine schriftliche Bestätigung eines sehr günstigen telefonischen Preisangebotes. Eine andere Callcentermitarbeiterin sagte mir dann dieser Preis wäre lächerlich und könnte mir gar nicht angeboten worden sein. Jetzt hab ich komplett gekündigt, da mir solche Geschäftspraktiken zuwider sind!