Posts by torrid70

Das war heute eine Frechheit gegenüber den Fan's so ein Spiel abzuliefern.
    Ich hätte fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen.
    Vor heimischen Publikum so eine Darbietung zu leisten, war schon fast mal wieder "überarrogant".

Ein "Käsekopp" der mal wieder nur in sich selbst verliebt war und der Rest mit Gedanken schon eine Runde weiter. Das war haarscharf an einer Blamage vorbei und ein Trainer, der nicht richtig reagiert ( Timo ), sollte er das 0:1 halten, lächerlich :(

Ich sage einfach nur 3x PFUI für diese Einstellung und die Leistung der gesamten Manschaft.

klar hat Herr Gomez seine "Arbeit" gemacht.
    Aber er hatte auch das 100% Tor auf den Füßen und macht es nicht. (hoch über das Tor) Ich hab das selbe Spiel gesehen du D...

Und Robben war engagiert. Klaro, in Selbstgefälligkeit, das einzige was er kann, um dann in den entscheidenen Situationen, wie in Dortmund, zu versagen.

Wenn ich den Käsefresser zu fassen bekäme, würde ich ihm den Kopf abreißen und dann in den Hals spucken, diesem überheblichen A.rsch. Was denkt der eigentlich, wer er ist. Sagt mir wo er wohnt, und ich beendige diese elendliche Farce.

Was der FCB an den gefressen hat, würd mich echt mal mal interessieren. Er hat uns in dieser Saison nun schon den 2. Titel gekostet.
    So etwas überhebliches, wie diesen Käsekasper hab ich noch nicht gesehen und der FCB verlängert noch den Vertrag mit diesem ..... (ich will es nicht aussprechen)

Wenn man weiterhin an solche Flachsangen hält, sehe ich in Zukunftschwarz für den FCB.

Wo ist mein Beitrag???

Robben sollte an den Pranger gestellt werden.
    Und Gomez sollte endlich mal lernen, wie ein Stürmer funktioniert. Es geht nicht immer nur mit Abprallern, du Holzkopf. In einem "echten" Fußballspiel bekommt Herr Gomez nichts auf die Reihe.

Und der Käsefresser soll endlich das Handtuch nehmen und in sein Käseland zurückkehren, um dort seine letzte Zeit zu verbringen und nicht den Bayern noch Geld kosten.

Ich bin soetwas von entäuscht vom FCB und deren Bossen, daß sie nicht bemerken, was für welche "Flachzangen" sie in ihren Reihen haben.