Heute um 13 Uhr kommt auf Sky Sport News eine PK mit Carlo von der Säbener Straße
Posts by hoechster
-
-
Weiß jemand ab wann Bestellungen für die Saison 2016/2017 im Ticketportal möglich sind?
-
Weiß zufällig jemand etwas, wann die Zuteilung für das Spiel in Dortmund beginnt?
-
Servus ihr bayerischen Bayern-Fans,
ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für die Spiele des FCB. Ich bin beruflich jetzt nach Starnberg gezogen und würde mich über jede neue Freundschaft sehr freuen.
Ich bin 29 Jahre alt, habe eine FCB-Dauerkarte und hoffe auf eine Privatnachricht -
Ich würde gerne in die neue Tipprunde einsteigen. Was muss ich dafür tun? Werden nur Bundesligaspiele getippt oder auch Pokal und CL? :8
-
Die ganzen Transfersummen haben mir mittlerweile viel zu hohe Ausmaße. Es kann nie im Leben ein Mann 80 Millionen Euro Wert sein. Tut mir leid, aber das hat nichts mehr mit Normalität zu tun.
-
Ich freue mich schon total auf den Saisonstart. Endlich wieder guter Fußball :8
Anfang der Saison wird es meiner Meinung nach zu anfänglichen Schwierigkeiten kommen, wie eigentlich immer nach der WM.
Ich denke jedoch, dass Hr. Sammer und Pep die Spieler genau impfen werden und sagen wo es lang geht. Wolfsburg schlagen wir 3:1 -
Steven-Südhessen und Dauerkarteninhaber Südkurve München::8:8
-
Heute Abend geht es los: Auftakt der zweiten Mannschaft des FCB.
Daumen drücken.
Gibt es irgendwo Ausschnitte zu dem Spiel? (FCBTV?):)
-
Was war denn das für eine komische Version vom Stern des Südens im Stadion?
-
Ich bin mal gespannt, wann die Verlosung zu Ende ist.
Ich habe weder von Berlin noch London etwas gehört.
Ich gehe mal davon aus, dass es zweimal eine Absage hageln wird.:x -
Weiß jemand schon, wann die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Bayern stattfindet?
-
Wann gibt es den neuen Fankatalog und insbesondere das neue Jahrbuch?:8
-
An die jenigen die schon dort waren: Gibt es dort auch ein Buch oder ähnliches zur Erlebniswelt zu kaufen?
-
Weiß jemand, wann das neue Jahrbuch erscheint?
-
-
Was hat der Kalle gestern beim Fanclubbesuch besonderes verkündet?
Habe bei tz-online einen Kommentar gelesen, der aber leider von der Redaktion gelöscht wurde.
-
Hauptsache man diskutiert jetzt über eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer.
Es gibt im Moment wichtigeres zu tun. -
-
Vielen Dank sharky. Ich habe dort nicht geguckt. Danke für die Infos das nächste Mal weiß ich es.