Posts by sharky76

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade haben sie mit dem Herausfräsen des Rasens begonnen.


    Aber bis auf 112/113 sind noch in jedem SK-Block die Sitze drinnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich bleibt das auch so...ne reine Steh-Platz-Tribüne braucht (in München) kein Mensch. Und für die paar Leute die danach krähen reicht der Platz aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O
    Die komplette letzte Saison wird rumgemeckert das ne reine Stehplatztribüne hermuss (zurecht!) und dann schreibst du das braucht kein Mensch. Ich glaube das es wesentlich mehr sind die eine reine Stehplatztribüne haben wollen als ein "paar Leute".</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, stimmt, es wurde ständig gemeckert...aber es haben halt auch immer diesselben Leute gemeckert. Und wenn ein paar Leute ziemlich lange und ziemlich laut meckern dann erweckt das halt leicht den Eindruck dass das der Wunsch der ganzen Kurve ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade haben sie mit dem Herausfräsen des Rasens begonnen.


    Aber bis auf 112/113 sind noch in jedem SK-Block die Sitze drinnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich bleibt das auch so...ne reine Steh-Platz-Tribüne braucht (in München) kein Mensch. Und für die paar Leute die danach krähen reicht der Platz aus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“</span><br>-------------------------------------------------------
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wird nicht die ganze Kurve umgebaut. Und das ist mir auch relativ wurscht, werde mich sicher nicht beklagen wenn ich mich vor derm Spiel/in der Pause zum Bratwurstessen auf nen gescheiten Sitz anstatt auf den dreckigen Boden setzen kann. Frage mal die Leute in 109-111 ob die überhaupt gleiche Bedigungen haben möchten? Denke mal mehrheitlich ganz sicher nein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, danke,
    ich meinte aber ob alle drei Blöcke im Unterrang der Südkurve umgewandelt werden oder nur der Mittelblock 112/113.
    In einem anderen Forum wurde angegeben dass es nur der Mittelblock sei und nicht die komplette Südkurve im Unterrang.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das ist mir auch zu Ohren gekommen.....allerdings nicht von offizieller Seite.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mir jemand von euch sagen ob es in der AA für Gästefans einen Gepäckservice gibt? Schließfächer oder so?!?!</span><br>-------------------------------------------------------
    Soweit ich weiß nix
    </span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt glaube ich nicht ganz:


    http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/


    Hab auch hier im Forum glaub ich schon mal gelesen dass man seinen Rucksack am Eingang abgeben kann. Hab selbst allerdings noch keine Erfahrung damit gemacht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmung ja, aber leider werden wir von Gegnerischen Fans niedergesungen, da sich in der Nordkurve nur 20-30 Mann an den Gesängne beteiligen.
    Der Rest ist mit Fressen *Sorry*, Telefonieren, Reden etc. Beschäftigt.
    (...)
    Ich plädiere dafür die Südkurve bis unters Dach mitzunehmen.
    Die Stimmung einer kompletten Reihe bis hin zum Dach dürfte eigentlich Grandios sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du widersprichst dich irgendwie. Wer soll denn deiner Meinung nach dann in der "Südkurve bis unters Dach" stehen/sitzen? Wenn dann wären das doch neben den jetzt schon in der SK Aktiven die supportwilligen, die in die NK ausgelagert wurden - und die Zahl derer dürfte sich deinen Schilderungen zu Folge ja in überschaubaren Grenzen halten. Da bekommst du nicht die ganze SK mit voll.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, der Zaun zu 114-117 is hoch, der zu 109-111 jedoch nicht...


    So erkenn ich das auf der Cam...</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht andersrum? Weil andersum (111 hoch, 114 niedrig) wars definitiv beim letzten Spiel in der AA (2.BL, da in 111-109 die Gäste stehen).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,
    war wie bei jedem Heimspiel am Sonntag im Stadion und wieder , total sauer auf die Lösung das die Auswärtsfans da oben unter dem Dach sitzen. Ich kann es nicht verstehen wer auf die blöde Idee gekommen ist, da oben stehen paar Nürnberger und übertönen die komplette Südkurve, das kann einfach nicht sein die stehen da oben drin wie in nem Trichter.
    Wobei man auch sagen muss in der Südkurve stehen viel zu viele die da nichts verloren haben.
    Meinermeinung nach, entweder singen, schreien und klatschen und wenn man halt nicht der typ dafür ist raus aus der Kurve und nicht nur da unten rein stehen weil die karten da billiger sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo willst du sie denn sonst hinsetzen??? vielleicht in eure lautlose nordkurve??? ;-)
    mir wären am liebsten gar keine fans von gästevereinen, denn die benehmen sich eh nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.eintrachtfrankfurt.…/list.php?thread=10910822


    werden beim nächsten Heimspiel schon genug Gästefans in der NK Unterrang stehen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht ganz um welches "gestänge" es geht... das folgende bild ist aktuell, ich sehe da jetzt nur ein netz und dann den zaun, der doch nur die untersten reihen des unterrangs betrifft...


    http://www.allianz-arena.de/galleries/20060208_1757/4.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit "Gestänge" ist die auf dem Foto auch deutlich zu erkennende obere horizontale Begrenzung des Netzes (nicht des Zauns) gemeint - zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Mich persönlich stören weder Zaun noch Netz noch Gestänge sondern wenn dann eher irgendwelche Fahnen vor meiner Nase - aber das ist ein anderes Thema :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also spätestens vor dem Milan spiel sollte nochmal ein neuer rasen her.</span><br>-------------------------------------------------------


    ne erst nach dem spiel - wir sind doch dann das rumpeln gewohnt und haben somit einen vorteil!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau - außerdem ist der Rasen doch ne gute Vorbereitung im Hinblick auf das Pauli-Spiel.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist meine Meinung...


    Zu was anderem: Weiss jemand, wie das am Dienstag geklappt hat in Sachen Blockzwang, konnte man mit z.B. 114-117 auch in 112-113 ?</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß nicht wie es am dienstag war, ich hatte 112/113...
    aber ein auszug von der page hier "In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für Stehplatz 114-117 als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich."


    also freie platzwahl im ganzen süden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin am wollte am Dienstag mit meiner 110-JK beim 109er Eingang rein (wie ich es schon öfters gemacht habe) - die Ordner hat mich doch dann tatsächlich nicht reinlassen wollen sondern zum 110er Eingang geschickt. Soviel zum Thema Blockzwang ;-)