Posts by sharky76

    Und mich würde auch mal ernsthaft interessieren, wie die Spieler - ins besondere Manuel Neuer - das Dauergemurmel hinter sich so finden. 10 Minuten das gleiche lalala - danach 10 Minuten ein anderes lalala, aber quasi mit der gleichen Melodie - da kann man dann finde ich schon genervt mal abschalten und sich ne Unkonzentriertheit leisten. Mit den Klatschpappen bleiben die Spieler definitiv wach. :-)

    sehr gut beobachtet.


    Vielleicht könnte man die Protestaktion von 12 auf 90 Minuten ausweiten? Es war so herrlich angenehm, kein krampfhaftes Dauergesinge, und egal aus welcher Ecke (rechts von 112/113, links von 112/113 oder auch aus der Nordkurve) mal was angestimmt wurde, wurde es vom Stadion aufgenommen, Bayern-Echo hat auch prima geklappt.

    Also (vorerstmal) alles halb so wild. Da steht dem Heimsieg gegen Bonn nichts im Weg :-).


    Falls da im Zuge weiterer Ermittlungen durch die Polizei mehr herauskommen sollte wär das natürlich ungünstig im Hinblick auf die nun anstehenden entscheidenenden wichtigen Spiele...

    Spieltage -> Archiv Spieltage -> zweite Seite -> da gibt's schon nen Thread, müsste nur verschoben werden. Und unter Nebenabteilungen gibts sogar nen Pokalthread. Mehr Threads machen m.E. keinen Sinn, da dort ohnehin nicht so viel geschrieben wird.

    Gestern müsste ja das Testspiel gegen Ludwigsburg gewesen sein - hat jemand mitbekommen wie das ausgegangen ist? Auch wenn das Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig sein dürfte, würde es mich trotzdem mal interessieren.

    flyin g_dutchman 1:2
    aufgehts65 0:3
    beckenbauer4us 0:3
    simply 1:3
    Ronny1981 1:3
    wendy 1:2
    troodon 1:3
    holodoc 2:3
    kaba4all 0:2
    tm1416 1:2
    hobbit71 2:1
    paranoidsen 1:3
    red_thunder 2:2, 3:3 n.V., 6:7 n.E.
    klein1985 0:0, 0:1 n.V
    airlion 1:3
    baroni 2:4
    costello 1:3 n.V.
    iahii 3:1
    zoolander1980 2:4
    don_andrej 0:2
    henic 1:2
    marcor 1:2
    toni_34 1:3
    balubenny 1:5
    brenninger 1:3
    baume 0:6
    mc_nauer 1:4
    Aimi 0:3
    highco 3:3, 3:3 n.V,9:10 n.E.
    schuster2 1:2
    fcbayernfan96 1:3
    benjsto 1:2
    robeat 3:4 n.V.
    neo61 0:3
    r0bb3ry 1:2 n.V.
    borderkira 2:3
    riel 1-3
    fcbvullnet 0:5
    fanboi1337 1:3
    babyface 1:4
    plopperkönig 2:3
    berlinerbazi 2:4
    flippersgoal 0:4
    binderbeste 1:3
    batzirob 3-2 n.V.
    aloysiuspaulusmaria 1:2 n.V.
    Mario Hoja 1:7
    delmeteufel 1:2
    paul6591 0:3
    andy01090_ 1:7
    einroter 24:25 n. E.
    gutihp 1:3
    tesafilm 1:2 n. V.
    tiwaz 2:3
    thomuckel 2:4 (0:4 nach 1. HZ)
    sharky76 2:5

    Ganz klar pro Klatschpappen! Da macht wenigstens das ganze Stadion mit. Müsste man nur besser koordinieren (Trommeln...), sonst klatschen alle irgendwie wild durcheinander. Find ich aber jedenfalls tausendmal besser als den endlosen Ultrasingsang aus der SK, war richtig laut heute :D

    oh stimmt, hatte noch in Erinnerung dass das die immer vormittags spielen - war dann wohl früher mal so (jedenfalls 2009/2010). Nach Aschheim raus ist mir zu umständlich, so groß ist meine Begeisterung für die Damen dann auch wieder nicht. Wenn die direkt in München spielen würden würde ich schon gelegentlich mal vorbeischauen.


    Und bei 14 Uhr Beginn hätte man zumindest die erste HZ vor dem Schalke Spiel anschauen können.

    toll 8-) ...endlich mal ein Spiel auf einem gescheiten Platz und nicht am A.... der Welt und dann so ne blöde Uhrzeit. Wenigstens 14 Uhr hätte man lassen können - oder wieso spielt man nicht gleich vormittags wie sonst?!

    Erfolgsfans raus!


    Bisher 2-3 Auswärtsniederlagen zu viel, aber ansonsten noch voll im Soll. Abgesehen von dem unterirdischen Auftritt in Tübingen war da jetzt wohl kein Spiel dabei wo man sich richtig blamiert hat.