Posts by sharky76

    Das CL Finale der Frauen 2012 findet im Münchner Oly-Stadion statt - sollte da nicht eigentlich keine Fussballspiel mehr stattfinden?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-Die Links zum Fanshop sind total versteckt, marketingtechnisch ist das miserabel. Der Link muss oben in die rote Leiste noch mit rein, da ist ja auch noch jede Menge Platz auf der rechten Seite.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr lobenswert, dass mein Verbesserungsvorschlag vom letzten Jahr nun in die Tat umgesetzt wurde !!


    Fehlt nur noch das schwarze Trikot im Fanshop :D

    marwahn : mir gings vorallem darum, dass ich dann am Tag zuvor Wü-Hagen anschaun kann, war ja vor der Verlegung zeitgleich terminiert. Jetzt müsste dann nur noch bei Frankfurt - FCB der Tip-Off von 18:30 auf 20:00 verschoben werden, dann klappts da auch mit nem Doppelspieltag für mich (Hoffnung dass das ein Livespiel wird besteht ja, da bis Mitte Februar doch kein Bayern-Spiel mehr kommt :D )


    Handball schau ich erst ab Halbfinale, aber nur mit deutscher Beteiligung. Und auch dann nur wenn da kein Basketballspiel ist ;-)


    Meine Rangliste:


    1. FCB Basketball home
    2. WÜ Basketball home/away
    3. FCB Basketball away
    4. FCB Fussball home/away
    ........


    100+x. Handball (egal ob WM/EM/FCB) :D


    dazwischen schau ich mir dann eher noch Biathlon oder Eishockey an.


    Ich werd mich jetzt mal zum ASD nach Ludwigsburg aufmachen, die Nominierung von Schwethelm versteh ich auch nicht, da hätte es dann doch Hamann inbesondere nach seinen starken Auftritten zuletzt eher verdient gehabt vom Coach nominiert zu werden, auch wenn er bei den (Fremd)Fans kein Faktor ist ;-)

    mit dem US Slang hab ichs nicht so, google war auch nicht so hilfreich. Was meint Jimmy mit "doggin fools"? Heißt das dass Sharrod bald wieder nach Europa kommt?


    @sharrodford u still doggin fools overseas my nig?</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> @JimmyDNDC I'm home right now but going back soon</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Finanzierung der Saison 2011/12 war bereits vor Anpfiff des ersten Spieltags in trockenen Tüchern</span><br>-------------------------------------------------------


    da hätte er sich auch etwas eleganter ausdrücken können...

    weiß nicht ob es schon bekannt ist, mir war's jedenfalls neu: Showact beim Bayreuth Spiel ist wohl Tim Bendsko, und der gibt im Anschluss an das Spiel dann noch ein 30min. Konzert.

    nein, aber es schadet nicht wir den Fanshop, die Geschäftstelle, Facebook etc. mit Anfragen bombadiieren. Hab mal beim Fanshop nachgefragt, da hieß es "derzeit nicht geplant, aber wenn die Nachfrage da ist evtl."....also los, bevor das Kapitel Eurocup wieder beendet ist ;-)

    Ja gegen Bayreuth ist die Nachfrage in den letzen Tagen sprunghaft angestiegen - in den letzten Wochen gingen keine 20 Tickets am Tag weg, in den letzten Tagen dann 50 und mehr, innerhalb der letzten 3 Tage über 400 :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre auch mal interessant zu wissen, wieviele Leute in Spielen gegen uns auswärts mehr da sind, als gegen andere Mannschaften...</span><br>-------------------------------------------------------


    dazu müsstest du auf beko-bbl.de nur mal die Zuschauerstatistiken auswerten ;-) Unsere bisherigen Auswärtsspiele waren allesamt ausverkauft.


    Göttingen hatte bisher 2.400 - 2.700 Zuschauer, gegen Bayern 3.400.


    Oldenburg und Quakenbrück haben ne relativ kleine Halle, die auch sonst fast immer voll ist, da macht sich das nicht so bemerkbar. Und bei Bonn haben wir quasi den gleichen Anziehungseffekt wie Bamberg.


    Allgemein ist die Auslastung der Hallen ja recht groß, einen stärkeren Bayern-Effekt dürfte man dann vorallem in den großen und weniger ausgelasteten Hallen wie Trier, Braunschweig, Berlin und Bremerhaven feststellen. Wobei wir gegen Bremerhaven den Schnitt deutlich anheben werden, weil das Spiel ja in der größeren Halle in Bremen ausgetragen wird.


    Ansonsten spiegelt sich die Attraktivität des Gegners natürlich in der Kartennachfrage wider. In Würzburg sind zwar ohnehin alle Heimspiele ausverkauft, aber die Tickets gegen Bayern waren binnen weniger als 5 Minuten vergriffen :D , beim Bamberg-Spiel hat's immerhin 2,5 Stunden gedauert :D