Posts by schaak1997

Servus,
    Nächsten Montag am 12.01.15 startet der freie Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 . Der VVK beginnt um 10 Uhr.
    Pro Person können bis zu 4 Karten bestellt werden.
    Empfohlene Blöcke für Bayern Fans rund um den Gästeblock: S5 (33€),S14(33€),W10(33€),W11(33€),W1(39€),W2(39€)
    Konnte mir heute bereits Tickets sichern im Block W10 ( direkt am Gästesteher), da ich mich für eine Saison bei Hannover als Mitglied angemeldet habe und heute der Mitglieder VVk gestartet ist ;)
    Die Karte kostete 23€ ( ermäßigt)

https://www.eventimsports.de/ols/h96-ek
    Bezahlen nur mit Kreditkarte oder Giropay ( Online Banking )

Update : nur noch ca. 3500 Karten verfügbar. Wahrscheinlich werden am Montag noch reihenweise Tickets dazukommen,die zur Zeit für den freien Vorverkauf geblockt sind. Der Block W10 direkt am Gästesteher ist nicht mal halb voll und für den Block direkt daneben W11 gibts noch 760 Stück von 1100. Diese beiden Blöcke sind von der Lage, Sicht und vom Preis am besten :)

Ja ich freue mich auch riesig dass endlich mal wieder Karten gekriegt habe.....hätte ich diese Plätze nicht bekommen hätte ich mir über Hannover 96 welche besorgt und dann im Gästeblock :( ...da sind diese Plätze natürlich tausend mal besser auch wenn sie nicht zusammenhängend sind :)

Servus,
    Ich habe für das Heimspiel gegen Hannover 96 2 Karten gekriegt. Allerdings sind die Plätze nicht nebeneinander :( . Ein Platz ist in Reihe 17 der andere in Reihe 20 . Besteht die Möglichkeit innerhalb des Blocks zu tauschen damit man nebeneinander sitzt oder bestehen die Leute darauf unbedingt auf deren zugeteilten Plätzen zu sitzen. Hatte jemand mal das gleiche Problem ?

Neutraler Block auf der Südtribüne im Oberrang direkt hinterm Tor und nur 2 Blöcke neben dem Bayernblock. Hast also recht gute Plätze erwischt weil man dort einen Klasse Überblick hat;-)

Der HSV hat auf seiner Homepage berichtet dass für beide Tage jeweils mehr als 35000 Karten verkauft worden sind. Man kann also mit 40000 Zuschauern rechnen da der Vorverkauf weiterhin läuft. Restkarten sind auch noch an den Tageskassen erhältlich. Also wer noch überlegt kurzfristig nach Hamburg zu fahren, es gibt in allen Kategorien noch Karten;-)

Laut Bild.de sind nur 25000 Karten für den Samstag verkauft worden. Das heißt es müssten noch 32000 Karten verfügbar sein. Aber wenn ich im Ticketshop gucke gibt es nie und nimmer noch 32000 Karten. Also mindestens 40000 müssten schon da sein. Also 25000 ist ja nicht einmal die Hälfte also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es gibt noch reichlich Tickets für das Turnier. Es lohnt sich wirklich, da hier Top-Mannschaften schon vor Beginn der Saison aufeinander treffen. Am Finaltag könnte es zum aufeinandertreffen zwischen Bayern und Wolfsburg kommen, die sich auch am 1.Spieltag begegnen. ;-)

Am Donnerstag den 3.7 beginnt der Vorverkauf für den Supercup über den BvB. Start des Vorverkaufs ist 8:30 Uhr. Es wird genügend Tickets für die Blöcke neben dem Gästeblock geben. Für Bayern Fans eignen sich hervorragend die Blöcke 7( direkt am Spielfeldrand), 62 ( neben Gäste Stehplätzen), 76,71 und Block 54. Tickets für diese Bereiche kosten zwischen 29 und 43€. ;-)