Posts by okbau

    Ich wäre mit soviel Geld längst in Monaco . Da Uli aber nebenbei ne Weltverein leitet kann sowas wie heute gegen 14 Uhr passieren.


    Man muss abwägen was man will, beides geht nicht wie man heute gesehen hat.

    Hätte er auf Franz gehört und hätte auf der anderen Seite des See s gewohnt wäre der Tread hier nicht so überlaufen....

    Da hat er sich leider einigen fangruppen nicht so verhalten wie es nötig wäre ....


    Deshalb glaube ich kaum an Aktionen außer ein paar ulli rufen von Leuten mit 3,8promille

    Er wird ein Jahr kreuz und quer durch die Medien gejagt, ist eine persona non grata, wird schlimmer behandelt als Massen-Vergewaltiger...und der Prozess wird eine Farce. Unglaublich.


    Armes, armes Deutschland!

    Freispruch ! Ist ja spannender als die Papst Wahl wo ne Schornstein raucht . Hier warten alle auf eine Tür die aufgeht

    11% Zinsen ? Haben die ne Dachschaden ?


    Sitzt man unschuldig im Gefängniss bekommt man Entschädigung pro Tag 25€ ohne 11% Zinsen

    Staatsanwaltschaft .... Tsssssss die übertreiben immer gern genauso die Rechtsanwälte .


    Zum Schluss wird eh der Richter entscheiden und der ist ein roter.... Google ....

    Da sieht man wieder was für Dilettanten uns regieren bzw uns die gesetzte überhelfen wollen.


    Vom Flughafen Berlin und und und ganz zu schweigen.

    enohot , Connection ist alles, wenn Uli daraus ne Vorteil hat sehr gut. Wenn du im Leben keine Connection hast um zb an bayern Karten zu kommen, Pech gehabt !


    Aber Pöbel nicht immer gegen unseren derzeitigen Präsidenten !

    Man hat sich wohl von der Presselandschaft seid Montag leiten lassen, Uli schein ein wahren Vollprofi zu sein wenn er da rauskommt wie es aussieht.


    Nun noch auf schmusekurs mit den Ultras und die Welt ist wieder rot weiß !

    Würde zu ihm passen, ich denke er hat noch ne paar Asse im Ärmel , wer über zig Jahre Top Manager in Deutschland ist weiß sich immer abzusichern. Glaube kaum das er jemals blind war !


    Ich freue mich auf Donnerstag Mittag wenn in allen Gazetten steht : Freispruch für Uli Hoeneß !

    Entweder ist alles Taktik der Anwälte , warum auch immer so ?


    Oder es ist an Blödheit nicht zu toppen.


    Bin mal gespannt, wobei ich das zweite Szenario kaum für möglich halte...