Posts by wesekai

hallo alle zusammen,

mir hat es leider immer mehr die Sprache verschlagen. Es fühlt sich für mich an als bekommt man immer wieder einen Tritt mitten ins Gesicht. Man hofft jedes mal und wird bitter enttäuscht. Ich gehe schon nicht mehr ins Stadion. (Überwiegend aus Zeit-/ Arbeitsgründen) aber selbst wenn dann am WE mal frei ist ist mir das Geld schon zu schade.

Als die Sache damals mit Enke war, war alles anders man stand ähnlich beschissen dar aber die Mannschaft hat wenigstens versucht sich zu wehren. Das Sieht man jetzt leider nicht mehr.

Über Gründe und Schuldige haben einroter und ich lange und oft gesprochen.

Kind hat sich im Erfolgsfall für den falschen Entschieden. Als er zu Slomka hielt kehrte der Niedergang ein. Der Absprung von Dr. Jörg Jakobs war der Anfang. Denn dieser Herr ist der Zulieferer von Jörg Schmadtke. Der Mann der im Hintergrund Schmadtkes gute Bilanz zu verantworten hatte bzw jetzt in Köln hat.

Naja es tut einfach alles nur noch weh was da passiert. In diesem Sinne KIND MUSS WEG!!!!

Bis dann mal wieder.

Wir sind Meister. :D Meister des Chaos auf jeden Fall !

Ok, den traurigen Spaß mal bei Seite.

Mir fällt nicht mehr viel zu meinem Verein ein. Es ist nur wieder wurschtelei wie die letzten 17 Jahre. Naja irgendwie schnell den Klassenerhalt sicher und dann ruhe. Aber Träume darf man ja noch haben.

einroter Breitenreiter soll wegen Kind nicht zu uns gekommen sein. Das habe ich aus meinen Quellen erfahren.

Ich muss hier kurz mal eingreifen. Es ging nicht um Dich. Schau dir das Interview von Christian Streich nach dem Spiel an. Da tritt er noch mal nach. Zitat sinngemäß "Es werden die belohnt, die vorher den Mund aufgemacht haben"

Du hast nicht nicht nachgetreten, alles gut..

blauhund .... Zu Dir muss man nicht mehr viel sagen. Und wenn du schon jemanden wegen des Alters an den Karren pissen willst informiere Dich über das Alter. Ach und noch was. Das sollte sogar ein Schalker schon verstehen. Für sein alter kann man nichts!!!!

Vielen Dank an alle die es noch mit uns gehalten haben.

Ich bin ebenfalls so ziemlich am Ende.

Über Schatzschneider sage ich nichts, denn dazu ist alles gesagt worden.

Für die die das Augsburgspiel jetzt rausholen und als ermogelt hinstellen. Schaut euch die Rückrunde von H96 an. Ich kann aus dem Stehgreif zwei Spiele nennen die wir durch SR Entscheidungen verloren bzw nicht gewonnen haben. Vor dem 1:1 von Hertha Abseits nicht gesehen. Vor dem 0:1 von Hoffenheim 1 m Abseits nicht gesehen + 11m verweigert. Alleine das wären 5 Punkte gewesen... Also locker bleiben mit solchen Aussagen.

Hallo liebe Freunde des geneigten Herzkasperfußballs aus der niedersächsischen Landeshauptsadt,

mir fehlen inzwischen die Worte. War gegen Schalke, Mainz, Hamburg noch viel Pech dabei aber immerhin guter Fußball, haben sich diese Ergebnisse nun in latente Unsicherheit verwandelt. Ich finde nicht dass unser System so bescheiden ist wie viele im heimischen Forum. Ich glaube einfach es fehlt der Entscheidende Schlag einfach mal ein Spiel mit Glück zugewinnen. Die ganze Mannschaft ist ohne Selbstvertrauen. Woher auch. Man spielt die ersten 3 Spiele gut bis sehr gut und bekommt die s.cheiß Kugel nicht ins Tor.

Jetzt ist der Trainer wieder die Sau die irgendwohin getrieben werden muss. Klar sind einige Aufstellungen nicht mehr nachvollziehbar. Aber alternativen sehe ich auch nicht. Im Training drängt sich auch nicht wirklich jemand auf. Habe in den letzten Wochen einige Einheiten verfolgt.

Naja das Glück vorm dem Tor sowohl vor dem eigenen als auf fremden wird bald wiederkommen. Hoffe ich. Dann gibt es noch ca 9 Punkte und dann ist die Saison hoffentlich bald vorbei.

Schöne Grüße aus Hannover!

PS. ich biete euch ein 0:1 für den nächsten Samstag an. Wegen unserem Torverhältnis.
    Vielen Dank ;-)

An der negative Torbilanz seid ihr Bayern Schuld :x :DEuch reicht es ja nicht mal 1:0 oder 2:1 zu gewinnen da müssen es ja immer gleich 4 sein :D

Ok Gladbach hat es mit dem 3:0 bei uns auch übertrieben. Aber das waren die einzigen beiden Spiele wo es richtig bei uns gerappelt hat. Die anderen waren dann 0:1 das kann mal passieren! ;-)

Ihr habt unseren grandiosen Pokalsieg 1992 gegen Gladbach vergessen. Als bislang einziger 2. Ligist.

Ansonsten bin ich ganz froh, dass Hannover 96 unter jedem Radar fliegt. So wird man doch jedes Jahr von sehr vielen als Abstiegskandidat gehandelt. Dass man aber seit 12 Jahren ununterbrochen in der 1. Liga spielt vergessen viele dabei. Wie gesagt ich bin lieber eine graue Maus die auch mal positiv überrascht als ständig in den Medien mit Druck auf Erfolg.

Hannover ist eine regionale Sache und auch hier erst seit 3-4 Jahren so doll. Davor sind die meisten zu Bremen Hamburg BTSV oder Wob gegangen. Regelmäßig war der Zuschauerschnitt um die 30-35.000. Erst in der EL Zeit ging der deutlich über 40.000.

Wie gesagt, dass ist meine Meinung!

Rote Grüße vom aktuellen 4. Platz aus Hannover ;-)

Nach den letzten Gurkenspielen endlich mal Glück gehabt. Das waren wieder 3 Punkte gegen den Abstieg...

einroter unser Ziel ist nur noch 27 Punkte entfernt. Das könnte noch was werden.

Vielen Dank an die fairen, respektvollen und freundlichen Bayern Fans hier!

War ein gute bis sehr gute 1. HZ. danach wurde dann das Tempo rausgenommen. War ok aber leider etwas zu viel. Dadurch kam der Vorort HSV noch zu chancen. Am Ende etwas glücklich aber schon nicht unverdient.

Ich finde es gut, dass wir als einer der Abstiegskandidaten punkte sammeln. 40 Punkte ist das Ziel 33 brauchen wir noch. Bei uns ist wieder ein Team auf dem Platz, wo jeder für jeden läuft und sich gegenseitig angefeuert wird. Das gab es schon lange nicht mehr hier. Schon gar nicht unter Slomka.

einroter : Dass die Hamburger an extremer Selbstüberschätzung leiden wissen wir doch. Für mich gibt es da auch keine Fanfreundschaft. Ich mag diesen Verein genauso wenig wie Bremen. Sorry noordens_nr1 Wobei die Bremer erkennen dass man in der Vergangenheit nicht leben kann und demütiger werden. Das fehlt den Hamburgern.

Rote Grüße aus Hannover

Hallo zusammen,

ich habe es endlich mal wieder geschafft. Die Letzte Saison hing mir doch lange in den Knochen, sodass ich mit Fußball nichts zu tun haben wollte. Dann kam die WM, die bekanntermaßen sehr erfolgreich war und den Frust aus der Vorsaison etwas vergessen ließ. Immerhin bis zum Finale danach ging das Theater wieder los. Wie wird die nächste Saison.

Bedingt durch große Veränderungen auf der Arbeit komme ich kaum noch zum Fußball.

Ich muss leider zugeben, dass meine Lust auf H96 extrem nah am Nullpunkt ist. Warum?
    Der Verein hat es nun endgültig geschafft die aktive Fanszene zu vertreiben. Für jeden Gegner wird es ein Heimspiel bei uns. Sehr schade.

Ich kann nur jedem Raten den Folgenden Link mal zu lesen da steht viel über Kind VS Fanszene. Sehr interessant und vokalem traurig. Diese Links sind aus Sicht der Fans. Die teilweise auch Reaktionen auf Medinberichte sind, die einfach nicht richtig waren.

http://briefankind.wordpress.c…kind-muss-weg-aber-warum/

Das ganze hat mir die Lust auf die Neue Saison mächtig verhagelt und meine Dauerkarte habe ich nicht verlängert. Trotzdem bleibt die Liebe zum Verein bestehen.

Saisonziel. Erstmal 40 Punkte dann sehen wir weiter. Damit sind einroter und ich in den letzten Jahren doch sehr gut gefahren :) Die Neuen versprechen erstmal einiges man wird sehen was passiert.

In diesem Sinne.

Rote Grüße aus Hannover