Auf "Auswärts-Slomka" ist verlass. Somit hat er uns doch noch was gutes zum Ende getan.
Ich verstehe nicht warum Slomka so gehypt wird. Ein Trainer der angeblich so toll sein soll holt Auswärts in 3 Jahren 47 Punkte davon 23 in der Übersaison wo wir 4. wurden und dann 24 in in 2 1/2 Jahren? Da stimmt irgendwas nicht. Es kann ja auch nicht nur an der Mannschaft liegen beim HSV sieht man nun auch, dass die Auswärts nichts holen. Komisch aber alles nur Vermutung.
Zu Korkut. Der Trainer hat eine Mannschaft übernommen die völlig zerrüttet ist, u.a. durch Gruppenbildungen die durch das alte Trainergespann insbesondere des Co's Nestor El Maestro entstanden sein sollen. Den Trainer kann man abschließend erst im Winter beurteilen wenn er im Sommer neue Spieler nach seiner Vorstellung bekommen hat. Ich finde das wir kompakter stehen als in der Hinrunde aber oftmals zu viele individuelle Aussetzer haben. Die Einstellung der Mannschaft lies auch oft zu wünschen aber das war schon in der Hinrunde so, ich denke da ist der Trainer außen vor.
Ansonsten hoffe ich noch auf ein Unentschieden in FFM und einen Heimsieg gegen Stuttgart das dürfte dann tatsächlich reichen!
Dank an die Bayern Fans die uns nicht ganz unsympathisch finden und sich für uns "freuen" Vielen Dank dafür!