Sonst halte ich recht wenig von deinen Beiträgen, gerade weil ich sie zu sehr negativ finde.
Hier hast Du aber vollkommen recht.
Sonst halte ich recht wenig von deinen Beiträgen, gerade weil ich sie zu sehr negativ finde.
Hier hast Du aber vollkommen recht.
Wir sind halt schlechte Verlierer, Heulsusen etc. Hoffentlich steigen wir bald wieder ab dann haben wir jedes Jahr unser Derby.
In Europa vertreten andere Mannschaften Deutschland auch ganz gut. Die Liga braucht Hannover nicht!
Ich bin fassungs- und sprachlos. Das habe ich noch nie erlebt. Ich bin selber SR und nicht mal auf Kreis- Bezirks- Landesebene habe ich sowas erlebt. Das kann ich einfach nicht verstehen......:(
Sch.ei.ße:x
Dortmund spielt in 2 Wochen zu Hause gegen uns Hannoveraner. Da sind die 3 Punkte auch ohne Hummels und Bender fix
Hier läuft ne ganz komische Nummer. Alles irgendwie nicht ganz erklärbar.
Ich fand Moa auch in den letzten Spielen nicht mehr so doll. Oftmals sehr teilnahmslos hat kein Ball bekommen, sich keinen geholt. Alles sehr komisch.
Diouf wird denke ich bleiben und wenn nicht gibts 8 mio mit denen man einen guten Ersatz holen könnte!
Ich muss mich auch zu Moa mal äußern. So gut fand ich ihn auch nicht mehr. Klar, er war ein sympathischer Spieler ohne Frage. Seine vielen kleinen Zimperlein im Rücken und hast du nicht gesehen haben ihm die Saison schwer gemacht. Das zieht sich nun schon seit 2 Jahren so. Er hat diese Saison 8 Tore davon waren 2 11m so doll ist das nun auch nicht.
Er fühlte sich hier nicht mehr wohl, da er scheinbar an Diouf nicht vorbei kommt. Meinetwegen soll er es in Stuttgart versuchen, aber abschießen wird er uns nicht.
Alles in allem bin ich recht optimistisch für die Saison. Vielversprechende junge Leute keine EL Teilnahme in dieser Saison. Ich denke das geht am Ende um Platz 5-9 oder wie sagt man so schön erstmal die 40 Punkte und dann weiterschauen
Neu: Stindl, Pogatetz, Abdellaoue, Zieler, Stoppelkamp
Weg: Balitsch, Balogun, Vini, Bruggink, Staijner, Rosenthal und noch einige.
Ist schon ein kleiner Umbruch
Der letzte Umbruch brachte uns nach Europa. 2010/2011 wurde ein riesen Cut gemacht.
Das Super Martin Kind war an Ironie kaum noch zu überbieten. Das Beste im Norden wussten die Leute nicht ob sie pfeifen sollen oder was das nun gibt
Kinds wirtschaftliche erfolge bleiben unbestritten auch bei der Roten Kurve. Aber wie er mit denen umgesprungen ist ist eine Frechheit. Auf http://www.rotekurve.de ist das letzte Magazin online. Es ist einfach nur traurig was da abgegangen ist und das lange vor Skandalspiel von Düsseldorf, dem Dresden Pokalspiel und Haarmannflagge.
Ich bin auf die nächste Saison gespannt. Wenn es für den Verein keinen Ansprechpartner mehr gibt. Man munkelt, dass sogar die Rechte Szene wieder aufleben könnte..... Mir schwarnt böses.
War mir ehlich gesagt egal. Ich bin sogar froh das Europa ausfällt. Es wird einen großen Umbruch geben. Da wäre Europa League ein unkalkulierbares Risiko.
Außerdem ist die Stimmung sowas von mies und wird immer gleichgültiger. Ich ging aus dem Stadion und dachte mir nur, naja ist halt so.
Danke an Herrn Kind für die Gute Stimmung:(
Ich kann den Beitrag ebenfalls nicht verstehen.
Kind hat den größten Fanclub (5000 Mitglieder) platt gemacht mit Sanktionen ohne Ende.
http://footballsdiary.wordpres…013/04/06/finaler-schlag/
Das Video geht leider nicht mehr. Aber der Text reicht schon.
Tja, was soll man sagen. Sauer bin ich nicht. Traurig eher. 2 Jahre gute Arbeit und nun sind wir wieder der schei.verein wie damals.
Was genau war weiß ich nicht. Wer Schuld hat? Alle 3!!!!
NEIN ist er nicht!
einroter Ich weiß nicht genau wie Kind in dem Verein steckt oder welchen Firmen er vorsteht.
Die Sponsoren mit den 20 Mio zahlen tatsächlich für das neue Jugendzentrum. Baubeginn 2014 wenn ich das so richtig gelesen habe.
Zu Kind. Es reicht langsam. Man nennt seinen Verein nicht "Schei.verein" nicht mal wenn es so wäre.
Von den 27000 Dauerkarten werden wohl dieses Jahr nicht mal mehr 20000 erreicht. Die Stimmung in und um Hannover (96) ist ganz schlecht. Man darf gespannt sein, wie der Zuschauerschnitt nächste Saison sein wird. Meine DK wird Stand heute nicht verlängert.
Kind kann 2017 den Verein übernehmen und wir sind dann so ein Projekt wie Hoffenheim und VW schönen Dank fürs zerstören!
Danke!
Hallo Ihr Bayern,
könnt Ihr mir sagen warum in der CL hinter dem Tor dieses Loch ist. Das hab ich nun schon bei den letzten Spielen beobachtet. Gibts da einen Grund?
Du siehst doch was jetzt mit der Mannschaft los ist. Diese 2 Jahre fordern nun ihren Tribut. Wir hatten 18!!!! Spiele mehr als Augsburg. Mir kann niemand erzählen das eine Mannschaft sowas mal eben so wegsteckt. Dazu fehlt noch die Hälfte der Mannschaft.
Nächste Saison nur Liga und DFB Pokal und wir können zwischen Platz 4 und 6 ankommen.....