Posts by wesekai

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mmmhhhhhhh menschlich ein Arschl*ch spielerisch aber der beste Hamburger in den letzten 10 Jahren.


    Zu ersetzen wird er sicherlich nicht sein ind er kurzen Zeit die dem HSV bleibt.


    Jetzt aknn es nur über die manschaftliche Geschlossenheit gehen.
    Denke das es eine sehr schwere Saison wird für Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Da stimm ich dich voll und ganz zu.


    Es braucht in manchen Spielen einen der die Kohlen ausm Feuer holt, den hat der HSV meiner Meinung nach nicht mehr.

    Für die BuLi sicher schade, er war ne Attraktion, ähnlich wie Ribery.


    Aber für uns heißt das denk ich mal, dass ein "Konkurrent" sicher noch mehr geschwächt ist. Für den HSV wird dieses Jahr wieder Max. für Platz 3 od. 4 reichen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na? Wo sind die ganzen Spinner, die ihn aufgrund seines sicheren Weggangs als Charakterschwein diffamiert haben? Mal wieder ein großes Beispiel dafür wie lächerlich hier einige sind.


    Lahm bis 2012? Klasse Entscheidung! Da kann soviel geheult werden wie nur geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier, ich könnte eienr sein. Aber nun muß ich zugeben, falsch gelegen zu haben.
    Wobei ich ihn nicht als Charakterschwein bezeichnet habe, daß will ich mal festhalten.


    Dachte einfach es wäre ihm zu wenig Kohle, aber anscheinend war ihm die Zukunftsperspektive nicht gut genug, schön das man ihn überzeugt hat. Seine Leistungen waren zwar nicht Weltklasse, aber hat das nötige Talent hat er und ein gleichfertiger Ersatz, wäre schwer aufzutreiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    schön das hier mal einer einsieht falsch gelegen zu haben. es ist doch auch vollig legitim in seinem alter mit einem wechsel nach spanien oder england zu liebäugeln. mein gott das machen andere auch. guck euch mal das beispiel van der vaart an, ich finde was der abzieht ist eine viel größere sauerei von wegen in valencia trikot bilder machen, den würd ich mitm spaten ausm stadion jagen.!! also hoffe wir das lahm, schweini und poldi nächste saison wieder das zeigen was sie können. achja und wer selber fußball spielt weiß das man auch mal einen saison dabei hat in der es nicht läuft, ich selber hab bis zur oberliga gespielt und eine saison 23 tore geschossen und in der nächsten nicht mal die hälfte also leistungsschwankungen sind wohl normal;))