Posts by wesekai

    einroter


    Kind wird sehen was er davon hat. Zum EL Spiel werden max 25 000 kommen. Die wahren Fans die auch im schwersten Jahr dabei waren werden nun verprellt. Ich habe schon von vielen aus dem Nordunterrang gehört sie gehen da nicht hin. Wenn man sich den Verkauf ansieht ist im Norden noch so viel frei :(


    Klassenerhalt wird glaub ich kein Problem. Dazu sind wir noch zu gut. Ich denke Platz 8-12 wirds am Ende, weil andere auch zu dumm sind.


    Europa hat spaß gemacht auch für andere das finde ich als 96er gut und danke allen für die Anerkennung! Aber wenn man es nicht mehr schafft in der BL konstant zu spielen ist ein dauerhaftes Teilnehmen an der EL leider nicht mehr so gut und wird zur Last für uns Fans, weil wir mehr leiden als uns freuen.

    einroter


    Ich sehe das genauso. Die Einstellung auswärts ist eine Frechheit sondersgeleichen. Das ist nichtmal 2. Liga nein das ist Bezirksligaabsteiger!!!!


    Aber auch zu Hause ist das nur noch Krampf statt Kampf (3€). Ich freue mich schon auf die nächste Saison ohne EL, besonders meine Nerven und mein Geldbeutel werden sich dann freuen. Ich finde es unverschämt in der EL gute bis sehr gute Leistungen abzurufen und in dem wichtigen Tagesgeschäft nur noch 50% zu geben. So wird das nichts mehr mit Europa. Ich finde unsere Mannschaft ist arrogant und abgehoben.


    Tiki Taka wollen sie spielen können nicht mal einen Pass über 3m an den eigenen Mann bringen. Jeden Gegner im vorbeilaufen schlagen wir sowieso. So kommt die Einstellung rüber. Zum kotzen. Verlieren Ok 14/16 Auswärtsspielen ein No-Go. Man verliert auch mal mit Pech. Aber bei uns ist das kein Pech sondern reine Selbstgefälligkeit und Arroganz die den Kopf hemmt!

    Ich bleibe dabei. 40 Punkte und gut. Ein Jahr ohne Europa League tut uns nicht weh. Geplant wird damit nicht von daher war das alles nur ein Bonus. einroter und ich sind uns da schon immer einig gewesen.


    Ein neuer LV also. Die Zeichen, dass Rausch uns im Sommer verlässt verdichten sich.

    einroter


    Ich habe zur Pause ausgemacht. Das war mir zu peinlich. Zum SR sage ich nichts mehr. Wir sollten auch beim DFB Beschwerde einreichen..... Es geht wieder in unsere altbekannte Region. Ich wäre inzwischen froh wenn wir uns nächstes Jahr nicht für die EL qualifizieren. Für sowas reichts bei uns noch lange nicht.


    Ich korrigiere mal das Saisonziel +40 Punkte glaube damit fahren wir deutlichst besser. einroter wirds ähnlich sehen.


    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!! Sowie viel Gesundheit und Kraft für das nächste Jahr.


    Den anderen natürlich auch.

    In der EL läuft es super das stimmt. Aber in der BL nicht. Es ist ein harter Kampf um in diese Region zu kommen. Das Spiel gestern war nicht mal ausschlaggebend. Freiburg, Gladbach sowas MUSST du zu Hause gewinnen da fehlen nun 6 Punkte. Solange solche Spiele zu Hause nicht gewonnen werden muss man sich um eine EL Quali keine Gedanken machen.

    War wie erwartet. Wir waren einfach nichts, das sind wir schon seit 3-4 Wochen nicht mehr. Schade das wir uns noch durch die EL quälen müssen. Ich denke nächstes Jahr werden wir nicht Europa spielen und das ist auch gut so. Alle 2 Jahre reicht erstmal.

    figi


    weil das einfach eine Frechheit war gestern.. Nee Spaß, keine Ahnung warum das passiert. Es glauben so einige hier (in Hannover), dass wir schon sonst wer sind und jeden Gegner weghauen müssen mit 100:0 das ist zum Kotzen. Wenn man dann beim Rausgehen auch noch hört, dass wir da nichts zu suchen haben dann besten Dank!!! Da denke ich mir "Bleibt zu Hause und sucht euch nen anderen Verein".


    Ich bin immernoch Stolz auf unsere Mannschaft, auf das was wir erreicht haben und da spreche ich für einroter mit. Wenn wir nächstes Jahr nicht EL spielen gut. Dann greifen wir wieder an. So läuft das nun mal.

    @hobbit


    Leider liegst du mit deinem Anspruchsdenken daneben. In Hannover spricht niemand von Platz 4. Ziel Ist ein Platz in der 1. Tabellenhälfte bis einschließlich Platz 9. Ziel ist nicht die Quali für Europa sondern irgendwo da in der Region einzupendeln. Nur weil wir jetzt zwei mal hintereinander in der EL dabei sind heißt das nicht das wir gleich an höhere Ziele denken. Wir machen einen Schritt nach dem anderen und wenn vllt mal Platz 7,8 oder 9 rausspringt dann ist das auch noch gut für unsere Verhältnisse. @bayernfan89 hat das schon richtig erkannt.

    Achja das Spiel damals. Ich fands halt sch...., dass es erst hißr Hannover toll und hier und da und die selben dann mit "Drecksverein" ankamen. Das hat mich halt geärgert und ich sah es als sinnvoll an hier fernzubleiben. Das Der SR in dem Spiel überfordert war, dafür kann der Verein H96 nichts.



    Tja Pinto.... Gehasst wie geliebt. Hitzfeld nannte solche Spieler Aggreissiv Leader. Klar teilen die aus. Ich erinnere an somanche van Bommel Aktion der selber aber auch bei berührungen umfiel. Nicht so theatralisch aber eben auch prvozierte. Ich will hier keinen vom Zaun brechen und da hat jeder seine Brille auf. Aber für uns ist Pinto der der auch mal ein Zeichen setzt wenn es nicht läuft. Naja manchmal ;)


    @bayerfan_89: Was du unter 4. ansprichst sind für uns Spiele nahe am Herzinfarkt zumindest aber mit vielen grauen Haaren mehr verbunden ;)

    einroter


    Es heißt, dass wir rund 20 Mio frisches Geld bekommen haben. Das ist zum einen von Rossmann mit ca 10 Mio, 5 Mio von dem ehemaligen cbr fashion Gründer und noch 5 Mio von Kind Hörgeräte. So war die Verteilung meine ich. Dieses Geld ist für das neue Jugendzentrum und Infrastruktur gedacht. Davon wird weder die Gehaltsstruktur noch das Transferbudget angehoben. GUT SO!!!!!!!


    Unser Verein ist finanziell angeschlagen. Deswegen sind die Sparmaßnahmen auch so drastisch. Die Hochstädter/Hecking Zeit war zu teuer. Der Verein wird gerade Saniert. Dieses Jahr war das erste Mal, dass ein Gewinn erwirtschaftet wurde. Unsere Schulden liegen bei ~ 30Mio. die aber auch noch zum Teil auf das Stadion zurückzuführen sind. Alles in allem geht es nun aber Bergauf. Sowohl sportlich und auch, damit verbunden, finanziell.


    Hoffe meine Angaben sind richtig recherchiert und dargestellt.