Posts by wesekai

    Ich meinte, das bezogen auf die Umfrage im Kicker, Da wurde eher Stuttgart und Gladbach das Weiterkommen zugetraut als uns ;)


    Wenn ihr unseren Trainer klaut sind wir ganz schnell wieder da wo wir hergekommen sind ;)

    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. der Club war recht schwach und wir effektiv hoch 4.


    Der Sieg war leider teuer erkauft. Ich hoffe das Andreasen die Kraft hat wieder zu kämpfen. Wir in Hannover (viele andere glaub ich auch) stehen hinter dir und hoffen das du das schaffst!

    Bei uns haben schon ganz andere Kaliber verloren ;) Wir haben eig keinen großen Druck.
    Ein 2:2 Auswärts ist gut. Nachher zählen die Punkte und dann der direkte vergleich da sind 2 Auswärtstore schon mal gut. Wenn man zu Hause nicht gegen Twente verliert!

    Katsche


    Der SR hatte schon einen Spielraum. Denn in der Regel heißt es gesunden Menschenverstand bei einem Torjubel walten zu lassen.


    Klar ist Trikot Gelb Zaun auch. Das passierte aber in Folge einer Aktion. Gibst du auch Gelb und dann Gelb/Rot wenn ein Spieler oben am Trikot hält und ihm unten ein Bein stellt?


    Hab das noch nie gesehen, dass sowas mit 2 Karten bestraft wird.

    Ich sag da auch mal was zu ;)


    Es ist der Oberhammer in der 93. Min SO ein Tor für seine Mannschaft zu erleben. Das Adrenalin kam aus den Ohren wieder raus ;)


    Zum Spiel.


    Erste HZ war der Beginn sehr gut. Die schnellen 2 Tore super aber warum dann bitte die Bremer wieder ins Spiel kommen lassen????????? War unnötig ist aber bei uns noch so drin.


    2 HZ war Bremen klar besser. Das 2:3 war Abseits und beim zweiten 2:3 muss man ehrlich sagen, dass das eig kein Foul war. ABER Der SR pfeift recht früh, da haben die Spieler auch nicht mehr richtig verteidigt. Ob es dann ein Tor geworden wäre oder nicht weiß ich nicht.
    Ansonsten war die SR Leistung auf beiden Seiten eine Katastrophe. Viele Vorteile weggepfiffen nach 2. Min schon Gelb und damit sich selbst unter hohen Druck gesetzt. Sowas kann man nicht bis zum Ende durchziehen sonst stehst du alleine aufm Platz als SR.


    Uns fehlen nicht 33 Punkte einroter .. Uns fehler noch 63-66 Punkte um Meister zu werden :D Spaß bei Seite. 40 Punkte ist der erste Meilenstein dann sehen wir weiter. Finde das mit den Zwischensteps ganz gut.

    Das war eine Demütigung aller erster Sahne in Wolfsburg. Das olé im fremden Stadion war der Hammer. Das Fußballtennis mit einigen war zwar moralisch nicht sauber aber lustig ;)


    Die VWler mussten nach 80 min schon zur Schicht so wie das aussah.


    Zum Spiel: Das sah teilweise echt klasse aus. Ich musste zwei mal hinsehen ob dsa wirklich 96 ist. Sah gut aus.


    einroter . Das gibts doch nicht. Da machst du Jahrzente lang den Mist mit und wo es läuft ist es bei dir mist :( Werd schnell fit in 2 Wochen gibts dann das nächste volle Heimspiel....

    Ohhh Ohh Ohhhh ich sag mal wir haben am Ende der Saison 100 :99 Tore :D Junge junge das ist ja wie in den guten alten, oder einroter ?


    Felipe braucht Zeit und Einsätze anders wirds nicht gehen da müssen die vorne mal einen mehr machen ;)


    Ich denke im Rückspiel machen wir das dann klar und freuen uns alle :)

    Das Tiefstapeln ist bei uns normal. Wir wissen noch zu gut wo wir herkommen. Vor knapp 2 Jahren war das Licht in Hannover fast aus. Wir müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Wie in dem Lied "Step by Step, Day by Day" Das ist es was für einroter und mich zählt. :)

    Danke für die Glückwünsche! :)


    Die Fan-Aktion ist richtig Stark. Finde ich klasse, der gute Mann hat sehr viele Infos zusammengetragen. Das war sicher zeitaufwändig und nicht selbstverständlich. Da er wie er sagt zur Zeit leider arbeitslos ist kann er sich die Reise nach Hannover nicht leisten und war schcon sehr traurig darüber und dann kommen unsere Fans und machen das möglich.


    Riesen Dank und Respekt dafür, echt toll!!!!!!


    Das Spiel war noch etwas holprig, es ist auch noch Vorbereitungszeit. 3:0 ist ein gutes Ergebnis. Ich denke mal das damit alles klar sein sollte für die Play Off. Es müsste schon mit dem >:| zugehen wenn das noch versaut wird.


    einroter es wird Zeit für die Saisonziele. Ich mach mal nen Vorschlag
    BL schnellstens 40 Punkte! Dann mal sehen :)
    Pokal 2-3 Runde
    EL Gruppenphase

    Gute Sache mit dem frischen Kapital. So kann endlich unser NLZ erneuert und modernisiert werden. Es geht voran in Hannover. Es wirkt immernoch wie ein Traum was hier passiert unser Verein scheint endlich im ruhigen Wasser angekommen zu sein. Die ewige Angst gegen die Insolvenz wird nun hoffentlich verschwunden sein.


    Das Geld ist nicht für Gehälter und Spieler gedacht, finde ich noch besser :)