Tja einroter ich bin genauso ratlos wie Du.
Ich kann nur sagen, es ist und bleibt das gute alte Hannover wenn es zu ruhig wird zündet irgendwer den Baum an
Tja einroter ich bin genauso ratlos wie Du.
Ich kann nur sagen, es ist und bleibt das gute alte Hannover wenn es zu ruhig wird zündet irgendwer den Baum an
einroter
, pass auf deinen Rücken auf nicht das du dich verletzt bei dem Luftsprung
Ende gut alles gut
Endlich ist Ruhe im Verein und es kann in Urlaub und zur Planung übergegangen werden
einroter
: Ohne Doppelbelastung finde ich 50 Punkte nicht unrealistisch. Also wenn noch ein paar gute für die Kaderbreite kommen bin ich so mutig und lass das stehen. Andererseits lieber 40 Pkt und dafür in die EL.
Mit Schmadtke wird durchaus spannend. Er scheint ins grübeln gekommen zu sein.
ja solangsam kann man das alles fassen was da diese Saison passiert ist. Ich bin zufrieden, mehr sogar noch. Ich hatte Angst, dass wir durch die EL unten reinrutschen wie damals Nürnberg und Bochum.
Ich gebe schon mal das Ziel für nächste Saison aus. Wenn wir die Gruppenphase erreichen dann so schnell wie möglich 40 Pkt und dann wieder sehen wo es hingeht,
Scheitern wir vorher so schnell wie möglich 50 Pkt angreifen.
WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HANNOVER !!!
Kind als Manager?? Oha es kommen schwere Zeiten auf uns zu
einroter
Dieses Bremer gesabbel nervt nur noch. Die denken auch sie wären der FCB des Nordens..
@Nordens_Numero2 sorry möchtern gern 1
Du findest uns nicht unter den Top 125 weil wir 126 sind !!!
Desweiteren waren unsere Mittel nie vergleichbar mit den von euch. Aber wo euer Erfolg hingeführt hat sieht man ja. Ins nichts!!! Ihr sagt immernoch ihr seid die Nr. 1 bezogen auf vergangenes richtig auf die Gegenwart leider nur noch die Nummer 2. aber was rede ich die Gegenwart zählt nicht sondern die Vergangenheit ist das einzig Wahre.
Klasse Ansage einroter
Auch ich schließe mich dem Dank an und bin doch erstaunt wie sich unsere Ansicht verändert hat.
Ich hoffe das geht noch so weiter, denn das wäre der Wahnsinn.
Gegen Lautern sollte noch mal gewonnen werden. Wäre ein schöner Abschluss.
Die Sache mit Schmadtke wird noch mal spannend und ich habe da auch noch keine Meinung zu! Alles sehr komisch.
Ist gar nicht so schwer einroter
Na dann ergötz dich mal an unseren Misserfolgen. Viel Spaß dabei. Wenn du sonst nichts zu tun hast dann tut mir das Leid für dich.
Aber auch wir können deinen Hass verschmerzen kein Sorge
Ist doch immer wieder Lustig wie die Orks sich über andere lustig machen aber selber seit Jahren an der Meisterschaft versagen. Ich empfehle dir auf Youtube das Video "4 Minuten im Mai" Ein Traum für solch arroganten leute wie dich!!!!
Wir sind Hannover wir wissen wo wir herkommen und wir wissen was wir können. Von CL redet bei uns niemand, nur das es mal ein Traum wäre dort zu Spielen. Aber Träume habt ihr ja auch ich sage nur Meisterschaft.
Zu Wob und Hoppenheim. Die sind an uns gescheitert und hatten nicht mal die Doppelbelastung also was willst du uns sagen??
Du weißt aber schon dass die Saison in 2 Wochen zu Ende ist oder?
Sicher kommen irgendwann auch wieder Heimniederlagen dazu aber ab August ist die Tabelle wieder auf 0 und ob wir dann immernoch so auswärtsschwach sind? Keine Ahnung
Unwohl ist mir auch aber die Hoffnung noch ein zu machen ist größer
Ich habe das anders gesehen. Wenn unsere Stürmer mal den besser postierten Nebenmann gesehen hätten wären auch Tore gefallen.(Siehe Rausch 2x und Ya Konan) Genauso Stindl in der 15. Min der muss einfach rein.
Der Einsatz stimmte die Laufbereitschaft ebenfalls. Das einzige war die Chancenverwertung.
Hinten fand ich das überhaupt nicht wackelig. Musste Zieler überhaupt mal richtig eingreifen? Im Stadion sah das nicht so aus als würde Freiburg nach vorne gefährlich werden. Ich hatte eig auch nie das Gefühl, dass wir uns einen fangen.
Gegen die Pillen wirds schwer vllt 1 Pkt wenn wir uns auch vorm Tor zusammenreißen. Gegen Lautern muss ohne wenn und aber zu Hause gewonnen werden.
Schmadtke hat eine Kündigungsfrist von 12 Monaten warum die Aufregung?
Das Gerüch besteht schon länger. Jetzt soll Frank Schäfer Sportdirektor werden und Neururer oder Büskens Trainer werden.
Die Störfeuer aus Köln jucken mich nicht mehr, da Schmadtke auch klar gesagt hat er bleibt.
Danke an die Bayern für diese Faire verhalten Nun hoffe ich das ihr den spinnern aus Madrid zeigt das sie nicht das sind was sie sein wollen
Sorry Leute, Slomka wird in den nächsten Wochen in Hannover verlängern. Er sagte selber schon, dass er hier noch nicht fertig ist. Er baut sich gerade was auf und das auch noch zu Hause.
Kannst Du uns auch die Lottozahlen versprechen?? Oder wann die Erde untergeht? Junge junge versprechen die auch ganz schnell nach hinten losgehen solltest Du lassen!!!!!
Stindl verlängert bis 2016 :))
Abseits? Mach mal deine Augen auf.... Die Sicht von Casillas wurde von Pepe verdeckt Gustavo stand 2 m daneben haben sie eben bei Sky gezeigt.
Was ist mit dem Foul an Gomez?? Mit 2 Mann einer spielt den Ball der andere räumt Gomez ab. Klarer 11m. Wenn das keiner war dann ist das "Abseits"Tor nur ausgeleichende Gerechtigkeit.