Posts by blauhund

    Ersetz mal "Provokation" mit "Hat eine Meinung, die nicht der Meinung der Forumsmehrheit entspricht" und es passt. Wenn ich auf Provokation aus wäre, würde ich hier mit nem Zweitaccount ganz subtil Diskussionen unterwandern und die Leute mit den richtigen Worten zur Weißglut treiben.


    1245 Beiträge geschrieben, ohne jemals gesperrt worden zu sein? Das sollte eigentlich dafür ausreichen, mir keine bösen Absichten zu unterstellen.:D

    Ich bin in erster Linie jemand, der guten Fussball sehen möchte - egal von welchem Verein. Nebenbei betätige ich mich noch als Hüter von Moral und Ordnung. Ich wäre also gewissermaßen der perfekte Moderator.


    Wenn Dortmund nun mal einen geilen Ball spielt, kann man das auch ruhig mal aussprechen. Vom Zauberfussball der Bayern liest man ja auch allerorten.


    Dieses ewige Gerücht, ich sei Schalker, ermüdet mich. Nur weil es die größten Forenschreihälse mit ihren zigtausend Beiträgen immerzu wiederholen, wird es nicht wahrer.


    Glaub mal: Ich war länger Bayernfan als manch andere hier.

    Dein dritter Satz ergibt keinen SInn. Den solltest Du noch einmal umformulieren. Lieber einen Typen, der kein Englisch kann - wobei das nur eine Unterstellung Deinerseits ist - als jemanden wie Dich, der in gefühlt jedem zweiten Satz irgendwelche anderen Menschen beleidigt, weil sie die "falschen" Trikotfarben tragen. Reife Leistung!


    Übrigens offenbarst Du in Deiner Profilbeschreibung Probleme mit dem Gebrauch des Genitivs und der Konjunktion "dass". Das wirkt, angesichts Deiner Polemik bzgl. Marcos Englischkenntnissen, befremdlich!:)

    Man kann auch ruhig mal zugeben, dass der Erzrivale einen guten Ball spielt. Aber nein, es darf nicht sein, was nicht sein darf.


    Fakt ist auf jeden Fall, dass dieser BVB wieder Spaß macht!

    Deine Spitzen gegen Schalker solltest Du Dir sparen, denn das sind auch nur Menschen. Der deutsche Clasico ist Realität. Ihr könnt ihn ja nennen wir Ihr wollt, aber für mich bleibt er der Clasico.

    Spielst Du nur gegen Fallobst, kann sich der Schlendrian einschleichen. Man ist es gar nicht mehr gewohnt, an die Leistungsgrenze zu gehen. Gibts da aber noch einen Konkurrenten, so sieht das schon ein wenig anders aus. Gerade im Hinblick auf die dicken Brocken in der CL wäre es gut, wenn man nicht nur gegen Hamburg, Hannover und Darmstadt spielt, sondern auch gegen Mannschaften auf Augenhöhe.;-)


    Unglaublich, was der Tuchel da in der kurzen Zeit schon geschaffen hat. Der Klopp wäre stolz auf ihn. Wahre Mentalitätsmonster...


    Die Medien wirds freuen, können sich doch nun wieder den Kampf BVB-FCB herbeibeschwören.

    Der BVB ist drückend überlegen. Hat hier jemand geglaubt, die würden in Ingolstadt stolpern? Ein starker BVB kann nur gut für den FC Bayern sein, darum verstehe ich hier die Kritik nicht. Der deutsche Clasico wird dieses Jahr spannender denn je werden.

    Bleib mir mit Deinem "Wir"-Gefühl vom Leibe. Ich bin kein Fan davon, eigene Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte auf Sportler/Vereine, Schauspieler oder whatever zu projezieren und mir somit die Illusion zu erschaffen, ich wäre ein Teil des Ganzen. Das überlasse ich Dir und den anderen hier.;-)

    Läfut ein Spieler vor Ausführung des Elfers in den Strafraum, kann der Elfer wiederholt werden. Das hat ja nichts damit zu tun, wie der Schiri sonst so gepfiffen hat. Rafinhas Foul habe ich nicht gesehen. Angeblich ein Ellenbogenschlag ins Gesicht des Gegenspielers? Ja oder Nein?

    Es geht schon los!


    Hier mal die Beschreibung des 3:0 beim Live-Ticker von kicker.de:


    Das ist schlichtweg weltklasse: Weigl erobert den Ball gegen Stindl und bedient Gündogan. Der Nationalspieler schaltet schnell und schickt Aubameyang auf Reise. Der Gabuner eilt allen davon und legt schließlich quer zum freien Mkhitaryan, der eiskalt vollendet.


    ;-)

    Du wirst Messi nicht zum Kreisligakicker herunterreden können. Vergiss es. Ohne ihn mal bei einem anderen Verein spielen gesehen zu haben, kann man sich darüber kein Urteil erlauben. Das NM-Gegurke besitzt keine Relevanz. Bei der WM war er ja immerhin noch bester Argentinier.

    Messi sollte im nächsten Finale einfach mal Handball spielen, dann klappts vielleicht auch mal mit einem Titel in der NM. Auf Vereinsebene hat er den guten Diego ja schon weeeeeeeeeit hinter sich gelassen.

    Euer Untergang scheint mit dem Wechsel eingeläutet zu sein - meint das Internet:


    Für den Verein und die Liga ist es sehr schade, dass Basti geht. Einziger Vorteil: Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern wieder Meister wird ist gesunken.


    Alles eine Geldfrage. Die besten Spieler gehen zu den Clubs, die am besten zahlen.
    Und das sind zweifelsohne die Engländer plus Barca/Real. Auf Sicht werden diese Clubs die CL Jahr für Jahr gewinnen. Die restlichen Länder spielen keine Rolle mehr. Für Bayern schlimm, ist aber so.


    Bayern verliert einen der besten deutschen Spieler. ManU kann sich absolut freuen. Viel Erfolg! Was Schweinsteiger wirklich für den Verein wert ist, wird Bayern erst wissen, wenn er nicht mehr da ist. Dumm gelaufen!


    Kroos konte man vieleicht noch ersetzen aber Schweinsteiger kann man nicht ersetzen! Die Bayern verlieren langsamm ihre internationale Klasse und daran kann nur noch eins etwas endern die sofortiege freistellung von Pep Guardiola.

    Wie sieht es denn bei Ronaldo aus? Meinst Du die Anzahl der Titel?


    Die CL hat er dem Umstand Barca zu verdanken? Was ist denn der Umstand "Barca"? Dass er dort nur rumstehen muss? Dann sollte man aber nicht vergessen, dass er der einzige Spieler auf der Welt ist, der diese Rolle bei Barcelona spielen kann. Barcelona hat die CL Messi zu verdanken und Messi Barcelona. Das ist die perfekte Symbiose. Das hast du aber selbst geschrieben, trotzdem relativierst Du mit Deinem letzten Satz seinen Erfolg ein wenig.


    Okay, das hat sich erledigt, nachdem ich mal ein paar Seiten hier gelesen habe. Vergiss meinen Einwand!:D