Posts by rafi999
-
-
donau tv
-
http://www.fcbayern.de/de/news…urg-auf-dante-transer.php
Es ist offiziell. Alles Gute Dante -
-
-
Ja. Es geht ihm also um die Show. Finde das einfach gut von Thomas.
Aus nichts werden unglaubliche Themen gemacht
[Blocked Image: http://www.freegifs.de/smilie/kotzen/kotzen_e56845acd868e18709cf9255a9bbaf04.gif] -
Er hat ja gar nicht gesagt, dass das gestern zu viel war.
-
Klar. Robben war hat schon einen ziemlich angeekelten Eindruck gemacht in letzter Zeit. Vielleicht wird ihm das Tor noch ein bisschen Auftrieb geben. Thomas ist geil
-
Robben darf das. Das kann nicht sein, dass manche Leute denken, die Kritik kam aus Neid
Ausserdem hat er Recht, dass man damit aufpassen muss. Zu viel des Guten braucht es nicht. Mass an der Grenze. Costa ist noch unerfahren, Arjen nicht. Es braucht Respekt im Fussball. Der FCB steht nicht für Überheblichkeit, sondern Klasse. Auch sportlich, deswegen sind solche Tricks auch total OK, wenn nicht übertrieben wird.
Die Öffentlichkeit darf ruhig wissen, was er davon hält. -
-
Wer A ssgt muss nicht B sagen. Er kann einsehen, dass A falsch war.
-
Toller Fußballer.
Hat jemand nen Clip oder gif vom Trick? -
Heute wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen. Alles in allem aber wieder toll.
-
In unserem Kader ist er sehr wohl einer der Schnellsten. Auch derzeit.
Mangelnde Torgegahr habe ich auch nicht beklagt, aber um Tore zu schiessen sind diese 1-1-Spieler über aussen einfach unser Schlüssel. Das war auch ggestern wieder so (vor allem in Person von Costa) -
Klar ist Robben noch nicht in Top-Verfassung. Aber zwei Flügelspieler sind doch Top, um Torgefahr zu erteugen. Mit Costa hatte man "nur" noch eine absolute Rakete. Und gg. den HSV hat man ihn ja auch nach einer St. ausgewechselt. Das muss abgesprochene Sache sein
-
Das mit dem Respekt war einfach eine Feststellung.
-
Ich meine die allgeimein bekannten Probleme, die wir hatten, um Torgefahr zu erzeugen. Da hat er dann gezeigt, dass er zur absoluten Weltelite gehört.
2 Flügelspieler (1vs.1-Spieler) hatten wir gestern glücklicherweise. Dann nimmt man wieder einen raus. Ein taktischer Wechsel kann das also nicht gewesen sein, denke ich. -
Huch
da war wohl jemand müde. Sorry dafür
-
Ach ja?
Was war der FCB in der jüngsten Vergangenheit ohne Robben?
Fast nix
Dass Arjen einem Sieg abträglich ist, das ist natürlich kaiserlicher Schmarrn. Einer der besten Spieler der Welt, der es hinnimmt in jedem Spiel nach einer Stunde ausgewechselt zu werden, dem gebührt grosser Respekt -
Ich finde die Situation nicht gerade prickelnd.
Bei Barca und Real wechselt man auch nicht den Star der Mannschaft raus, bei anderen auch nicht.
Ich denke, dass Robben mehr spielen muss, um wieder stärker zu werden. Denkt er auch. Aber was könnte sich Pep dabei denken. Keine Ahnung, hoffentlich geht das nicht schief