Posts by rafi999

    Leider sehen das nicht alle so locker...
    Moslems sind für viele Menschen Verbrecher. Wenn sie dann noch so ausländisch aussehen und wild um sich rum schiessen, ist das für manche schon ein Grund sie einzusperren

    Kimmich, Alonso, Martinez und er können den Sechser geben. Über Vidal hab ich keine große Lust anzufangen ;-)
    Martinez wird wohl auch mal IV spielen und zur Rotation ist es sicherlich angebracht ihn zu behalten.
    Für mich spielt Kimmich nicht grade megamäßig u. Alonso wird wohl nicht alles spielen können ;-)
    Ich seh Höjbjerg u. Kimmich mit guten Einsatzchancen für diese Saison.


    @eternal welche Aussagen meinst du?

    Gönnt ihm doch, dass er bei dem Verein spielen darf von dem er anscheinend seit Kindesalter träumt.
    Er hat dem FCB viel gegeben und der FCB hat ihm viel gegeben. Man schätzt sich. Das ist jetzt nochmal ne Herausforderung für ihn. Seinen Abschied fand ich auch nicht toll, aber ist mir lieber, als dass er irgendwas von großer Liebe erzählt, obwohl ManU schon immer sein Lieblingsverein war.

    Auch deine Posts bestätigen mir immer wieder, dass es Leute gibt, die fast ausschließlich provovieren wollen und sich darum in Diskussionen einmischen.
    Bspw. dein Aufnehmen von meinem 1. und 2. kommt so an, als ob du meinen Beitrag ins Lächerliche ziehen möchtest
    Zum Inhalt:
    Dass ich keine Entspanntheit an den Tag legen würde ist falsch. Ausserdem ging es nie darum ins Persönliche zu gehen, aber OK, ich gehe halt darauf ein, weil ich das nicht so stehen lassen will.
    Zu deinem zweiten Punkt.
    Wenn mich jemand von seiner Meinung überzeugt (wie es the_sam auch getan hat, dies hättest oben lesen können, da du mich anscheinend aber lächerlich machen wolltest, hast du es nicht getan und bist sofort auf die Tastatur losgegangen), dann ändere ich sie auch.


    Das Thema Alonso ist für mich gegessen. Kannst dir meine Meinung ja durchlesen, falls es dich wirklich interessiert.

    BILD | Hans Joachim #Watzke: "Wer Borussia Dortmund abgeschrieben hat, der hat ohnehin einen Fehler gemacht. Wir waren nie weg!" #BVB
    Weiss auch nicht wo sie den so spät noch abgwfange haben :8

    Manchester United hat letzte Woche ein offizielles Angebot über angeblich €85m für Thomas #Müller eingereicht, berichtet SPORTBILD. #FCB



    Die Ablösesumme, die Manchester United für Bastian #Schweinsteiger an die Bayern überweisen musste, betrug lediglich €9m, meldet SPORTBILD.

    Achtung Schlagzeile:
    Javi Martinez zu ManU!


    Allem Anschein nach drängt Bayern-Star Javi Martinez mit öffentlichem Druck(!) auf einen Wechsel zu Manchester United.
    Sein einziges Ziel ist es, den Wechsel noch vor dem Schließen des Transferfensters (12 Tage noch!http://hier geht's zum Countdown!) zu erzwingen!
    Nach dem allesüberragenden Auftritt von SupiSchweiniklub Manchester United gg. Club Brügge (3-1) angerührt vom von http://Geminipep rausgeekelten Bastian Schweinisteiger (in der 45. Minute eingewchselt) schlachtete ein unglaublich auftrupfendes Manchester United das Superteam und damit den absolut heimlichen Geheimfavoriten Club Brügge ab.
    Diese unglaubliche Überlegenheit und der unheimlich wirkende Ballbesitzfußball brachte wohl auch Javi Martinez zum Denken, der offensichtlich nicht in Guardiolas Vorstellungen passt (kaum ein Einsatz in den letzten 10(!) Monaten).
    Der Nationalspieler twitterte nach dem tollen Sieg prompt:
    @Championsleague@ManUtd -@ClubBrugge#Mata#Basti#Ander


    Wobei der Hashtag Ander wohl eher nicht für Herrera galt, sondern für Andere, nämlich alle Andere.
    (bei ManU wohlgemerkt)

    Dieses
    Ich erwartet nun folgendes: "geht man so mit Vereinslegenden um? Krempelt Tuchel Dortmund um? Hat Tuchel zu viel Macht? Vertuchelt Tuchel Dortmund? Hat Dortmund nun keine Identität mehr?"


    von moenne hat Legendenstatus :D

    1. Es ging mit songo über die nötige Entspanntheit, die man im Forum benötigt.
    2. Wer seine Meinung niemals ändern will ist schlicht und ergreifend dumm und sturr.
    Ich habe ehrlichgesagt Lust auch tiefgründigere Themen zu besprechen, als Fussball und das darf man hier wohl auch oder nicht? Natürlich sollte Fussball das Hauptthema sein und bleiben und deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Wegen dem FCB.


    Dieses Thema kam mir halt einfach in den Sinn und es passt einfach zur Unentspanntheit der Leute in Deutschland und auch hier im Forum.

    Jeder hat nunmal seine Meinung. Diese kann sich auch ( bei manchen) ändern.
    Alonso ist deiner Meinung nach der ideale Sechser für unser Spiel. Für mich nicht Er ist zu langsam, denke ICH.


    Klar. Wenn der halbe Kader fehlt, dann wird er dort wohl zwangsweise ranmüssen


    -zeigt einfach, dass du meinen Beitrag überhaipt zur Kentniss genommen hast, wo ich deine Fragen beantwortet habe u. Trotzdem zum Entschluss gekommen bin, dass er aus meiner Sicht auf der 6 spielen kann. Er ist für mich sogar idealer als Alonso :-O
    Ja und? Jeder hat seinen Meiner ;-)
    Da braucht man doch nicht gleich so eine angepinkelte Äusserung von sich geben, wie du mit diesem "klar..."
    Das betrifft auch nicht dich, sondern die allgemeine Bevölkerung.
    Hier im Forum sind auch viele gleich eingeschnappt, wenn man etwas anders sieht, als sie. Manche werden sogar beleidigend! Ja wegen einer Aufstellung, wegen einem Pass, Ballkontakt, was auch immer! Das ist unglaublich verrückt was hier in Deutschland abgeht. Die Bevölkerung wird immer kränker.


    In anderen Ländern kratzen sie ab, oder sehen wie ihre Familie getötet wird, ihre Kinder, Frauen, Brüder...
    Und müssen dann flüchten. In Deutschland sind sie manchen unsympathisch oder was auch immer. Man fühle sich anscheinend bedroht :D
    Das wird immer lächerlicher hier in Deutschland u. überhaupt.Diese Flüchtlinge werden angegriffen wegen ihrer Herkunft, nicht mal hier können sie sich sicher fühlen.
    Nehmt Sachen nicht zu Ernst, sondern versucht zu verstehen wieviel Wert sie sind. Fussball ist nichts Wert. Regt euch nicht wegen so Sachen auf, seid gutmütig. Sucht nach dem Sinn des Lebens, denn es ist kurz.