Posts by bravedevil

    Der Elfer war 1:1 der Elfmeter, den Ribery letzte Woche nicht gekriegt hat. Möchte gerne wissen, was heute vom Nestbeschmutzer Helmer gekommen wäre bei der gleichen Entscheidung.

    Was - Championsleague? War doch noch was? Das ist doch nur noch die Madrider Stadtmeisterschaft mit den Gästen aus Manchester und München - das Spiel um das güldene M oder so. Die wahren Helden, der wahre Sport, der beste Fussball ist diese Saison doch Europaleague, wo jetzt das geile Kamel heldenhaft den deutschen Fussball vertritt (bei anderem Spielausgang in Liverpool wären es natürlich die unfassbaren Fussballer aus der deutschen Fussballhauptstadt gewesen, die auf noch nie dagewesene Weise als Lichtgestalten... usw.

    Von unserer Führung wird diese Sendung scheinbar auch nicht mehr ernst genommen. Mit Breitner und Stoiber waren die letzen offiziellen wohl eher aus der Kategorie C.

    Wir spielen am Mittwoch um den Einzug ins CL-Finale. Wurde das schon thematisiert, die Sendung dauert ja nur noch 15 Minuten? Wenn ich daran denke, wie lange man über das Spiel des Jahrtausends im Verlierercup vor 3 Wochen debattierte, wird es mir schlecht.

    Hier ein Zitat aus der BamS:
    "In der Nationalmannschaft hat der Offensiv-Star seinen Rhythmus gefunden. Er stand bisher in allen sieben EM-Quali-Spielen in der Startelf. Bei Bayern reichte es in den ersten drei Liga-Spielen der neuen Saison nur einmal für die erste Elf – zweimal kam er nur von der Bank."


    Ich habe mich bemüht mal seine Leistungen anhander kicker-Webseite zu analysieren:


    1. Spieltag: Deutschland - Schottland 2:1 Note 4,5
    2. Spieltag: Polen - Deutschland 2:0 Note 3,0
    3. Spieltag: Deutschland - Irland 1:1 Note 3,5
    4. Spieltag: Deutschland - Gibraltar 4:0 Note 3,5, 1 Tor
    5. Spieltag: Georgien - Deutschland 0:2 Note 3, 1 Vorlage, ausgewechselt
    6. Spieltag: Deutschland - Gibraltar 7:0 Note 4, 1 Vorage, ausgewechselt
    7. Spieltag: Deutschland - Polen: 3:1 Note ?, 2 Tore, ausgewechselt ;-)


    Junge, Junge blüht der unter Jogi Löw auf....


    Übrigens hat sich Mario auch während der WM aus der Mannschaft gespielt. Er wurde im Achtelfinale gg. Algerien zur Halbzeit nach einer grottigen Leistung ausgewechselt und war dann in keinem K.O.-Spiel mehr in der Startaufstellung.


    Ich wollte durch diese Analyse auch ein bisschen ausdrücken, wie die Presse Politik gg. den FC Bayern macht. Das selbe war doch Toni Kroos. Wie er bei uns noch war, da war er der Querpasskönig, jetzt auf einmal ist er der absolute Weltklassespieler....

    Momentan bereitet mir Robben etwas Bauchschmerzen. Ich habe meine Bedenken, dass er wieder der alte wird.
    Hintergrund: Nach seinen bisherigen Verletzungen war er eigentlich immer sofort da und war der Faktor und brauchte keine Einspielzeiten

    Ich halte es für einen Kindergarten. Kann ja verstehen wenn Raul gg Real Messi gg Barca oder Gerrard gg Pool nicht jubeln, aber ein Schieber gg BVB... Da möchte ich mir jegliche Kommentare verkneifen.

    Wenn man schon meint Anglizismen verwenden zu müssen, dann sollte man schon auf korrekte Schreibweise achten. Für mich würde aber Rettungstat viel schöner klingen...