Posts by bravedevil

    Da stimm ich dir voll und ganz zu henic. Ich kann mich noch gut an das CL Finale 2001 in Mailand erinnern als unser Ollie Kahn nach dem Elfmeterschießen zu Canizares gegangen ist und ihn getröstet hat. Das ist für mich sportliche Größe.
    Meinem größten Respekt an Asa zu dieser Besonnenheit. Bei mir hätte Großkotz jetzt ein paar Zähne weniger.

    Am besten hat mir noch die Aussage vom Klopp gefallen. Ja Sonntag(!) gehts weiter mit 120 Minuten in den Knochen. Auf mich macht der Typ immer den Eindruck also ob er auf Crystal wäre. Bitte liebe Vorstandschaft verpflichtet diesen Mann niemals als unseren Trainer.

    bosanac
    Übrigens zählt so ein Tor genausoviel wie ein Messetor, dass durch ein Dribbling durch 8 Mann entstanden ist oder ein Ronaldofreistoßtor aus 30 Metern.

    abuxx . Lächerlich hast dich in diesem Fall auch du gemacht, indem du so ein Gesülze überhaupt kommentierst und dir Mühe machst, diesen Schmarrn durch irgendwelche Quellen zu widerlegen.
    Lass doch so einen Schwachsinn einfach umkommentiert stehen.

    So sehe ich das auch Breitnerpaule.
    Ich erinnere mich auch noch an letztes Jahr, als die Qualifikation zur CL in Frage stand. Da hat er sich auch mit Abwanderungsgedanken getragen.
    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht und irgendwann ist das Maß voll. Bin der Meinung, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt.

    Ich verstehe nicht, wie manche hier im Forum diese linke Bazille immer noch verteidigen.
    Dieser Spieler hat die WM 2010 wissentlich mit einer Verletzung gespielt, um dann die komplette Vorrunde in München auszusetzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von dem holländischen Quacksalber intern das OK erhalten hat, aber auch mit der Ankündigung, dass er kurzfristig spielen kann, aber dann länger pausieren muss. Von wem bekommt dieser Mann eigentlich das Geld? Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man diesem Mann immer noch verteidigen kann, auch weil er nur die Hälfte der Spiele absolviert hat.
    Andere Spieler werden ausgepfiffen, obwohl sie eine Saison von einem Trainer demontiert werden, sich dann ohne Murren auf die Ersatzbank setzen , dann sich herankämpfen und sich immer tadellos verhalten. Andere Spieler werden niedergemacht, weil sie die Wahrheit erwähnen (Operettenpublikum).

    TuT hat zum Beispiel nach dem Spiel gesagt, als die die Basler jubelnd zu ihren Fans gingen: "Genießen wir die Bilder noch, bevor wir zurück ins Studio schalten".
    Aber am besten sieht bzw. hört man, wie der tickt, wenn man sich mal das Saisonfinale 2001 mal auf Youtube ansieht. Absolut geil, wie seine Stimme beim 2:1 vom Schweden in den Keller sinkt. :D

    Lieber Norbi.
    Bin kein Freund von Statistiken. Danach ist jeder 3. Mensch auf der Welt ein Chinese, ich sehe momentan in meinem Hörsaal keinen. Wenn du aber nach Stats gehst: Wir haben in der letzten Saison so viele Tore geschossen, wie in keiner anderen Saison in den letzten 10 Jahren und das Ausscheiden gegen Inter Mailand hat sicherlich nicht damit zu tun, dass Gomez nur 2 Tore geschossen hat.

    Hat jemand den kicker gelesen?
    Wer hier die Noten vergeben hat, der hat überhaupt keine Ahnung.
    Bin sicherlich kein großer Fan von Lahm, aber man kann diese Position nicht besser spielen als er sie gestern gespielt hat und bekommt vom kicker eine 3 ^^.