Posts by bravedevil

    Manche suchen halt wirklich bei einer so tollen geschlossenen Mannschaftsleistung das Haar in der Suppe.
    Sicherlich war er heute nicht gut, aber ein Stürmer braucht das gewisse Vertrauen des Trainers und er wird es schon in den kommenden Spielen zurückzahlen.

    Für viele hier im Forum brauchen wir für unser System also einen Stürmertyp wie Paolo Rink, der ja nach Meinung von Berti Vogts de gefährlichste Stürmer mit dem Rücken zum Tor war. :8
    Also mir ist ein Mittelstürmer, der zuverlässig seine Buden macht tausend mal lieber.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Anzahl der erzielten Treffer der letzten 10 Saisons herauszusuchen.
    Auffallend, dass wir nur einmal über 80Tore hatten. Und das war ausgerechnet die Saison, in der der Stolperer seinen Durchbruch hatte. Ich denke mal, dass unser Offensivspiel sicherlich nicht das Problem ist.


    2010/11 81 Tore
    2009/10 72 Tore
    2008/09 71 Tore
    2007/08 68 Tore
    2006/07 55 Tore
    2005/06 67 Tore
    2004/05 75 Tore
    2003/04 70 Tore
    2002/03 70 Tore
    2001/02 65 Tore


    Übrigens wenn man hier manche Kommentare liest, kann man meinen, dass es diese Woche beim Aldi die Weißheit in Tetrapaks gab.

    Es gibt nichts korrupteres als die FiFA und die UEFA. Rooneys Sperre wurde auf 2 Spiele verkürzt. Er ist Wiederholungstäter. Ribery bekam damals in der CL auch drei Spiele, bei einer Szene wo der Ball in der Nähe war. Aber bei der UEFA sitzen viele Italiener und der englische Trainer ist auch Italiener. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Der Depp von der Insel tritt in einem Spiel nach, wo es für England um überhaupt nichts mehr ging.
    Aber wozu aufregen, die machen doch sowieso was sie wollen.

    Wie bitte? Ganz ok? Wir können von Glück reden, dass die Bremer so schwach waren. Der macht 3 spielentscheidende Fehlentscheidungen.


    1. Pizarro
    2. Wolf nicht gelb rot
    3. Abseits Gomez.


    Ansonsten zwar fehlerlos, aber...

    Das "Abseits" von Gomez als solches zu sehen ist für mich ein Riesen-Skandal. Das war eine statische Aktion, da war niemand in Bewegung.
    Fragwürdig ist sicherlich auch, warum man einen Schiedsrichter aus Niedersachsen pfeifen lässt. Bremen liegt ja bekanntlich mitten in diesem Bundesland.

    Wenn sich die deutschen Mannschaften international auch mal so den Allerwertesten aufreißen würden wie gegen die Bayern, dann hätten wir einigen deutsche Europacupsiege mehr zu feiern gehabt.
    Aber lieber einmal im Leben gegen die Bayern gewinnen.

    Übrigens ist Toni Kroos der einzige (!) Spieler im 25er Kader von Löw, der in den neuen Bundesländern geboren wurde. Ich finde das bemerkenswert.

    War damals im Olympiastadion. Unglaublich, was da abging.
    Übrigens auf der Bayern Homepage steht,beim Bericht übers 10 jährige "Klassentreffen", dass unter anderem Thomas Strunz fehlte.
    Weiß jemand, was der da zu suchen hätte? ;-)
    Spaß bei Seite. Strunz beendete seine Karriere meines Wissens im Jahre 2000!!!

    Gomez hat 8 Tore in 8 Spielen in der CL heuer geschossen. Sogenannte talentierte Stürmer müssten ja nach stefanr0 bei 13 Spielen in der CL 39 Tore schießen. ;-)
    Bin schon der Meinung, dass wir einen absoluten Topstürmer in Europa in unseren Reihen haben und dass dieser noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist.

    Bezüglich dieser Statistiken zitiere ich einen weisen Mann:


    Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, ich sehe hier aber keinen. ;-)


    Also spart euch diese Statistiken.
    Gerd Müller hatte z.B. erschreckende Zweikampfwerte...

    Ich kann mich noch erinnern, wie eine weitaus schlechter besetzte und noch dazu ersatzgeschwächte Mannschaft von den deutschen Medien extrem niedergemacht wurde, nachdem sie von Barca in ähnlicher Form deklassiert wurden.

    der Elfer war zwar schlecht geschossen, aber meiner Meinung nach hätte er wiederholt werden müssen. Die Torleute dürfen beim Elfer auf der Linie zwar hin und her springen, aber der Gladbacher Torwart stand bei der Ausfühurng ja schon am Fünfmeterraum.