Posts by neuzugang

    Dann hat Uli H. am 24.02.2019 im Doppelpass aber mal wieder gelogen.
    https://www.stuttgarter-nachri…d3-ad7a-4b407f9da697.html


    Wo sind die angekündigten fixen Transfers. Es wird hier permanent auf Nico Kovac eingeschlagen, aber ich sehe ein grösseres Problem bei unserer Vereinsführung.
    Uli und Kalle sind nicht mehr das was sie einmal waren und von Brazzo war ich noch nie überzeugt. Der hechelt doch dem Uli hinter her wie so ein Schosshund. Brazzo hat keine eigene Meinung wie Matthias Sammer es hatte.

    Ich weiss noch nicht so ganz was ich von NK als Trainer halten soll. Als Pep und auch als Carlo verkündet wurden, war ich zufrieden und was hat es uns gebracht?
    Jetzt bei NK stell ich mir die Frage, welche Alternative gab es denn. Selbst eine Nicht-Deutschsprachige Alternative, die mir gefallen hätte, fällt mir spontan nicht ein. Luis Enrique wurde es zum Glück nicht.


    Selbst bei TT bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert hätte. TT ist bestimmt ein sehr guter Trainer, aber Diplomatie ist nicht seine Stärke. Wie so was enden kann, hat man ja bei LvG gesehen.
    Jürgen Klopp ist auch ein klasse Trainer, aber ich glaube er passt nicht zu uns (vielleicht werde ich ja irgendwann noch eines bessere belehrt).


    Auf jeden Fall wünsche ich mir einen erfolgreichen FCB und das auch mit NK als Trainer.
    Gebt ihm eine Chance!

    Wieso nur 1 Jahr Geduld???
    Bei Podolski, Santa Cruz, Breno usw. hatte man auch mehrere Jahre Geduld.
    Vielleicht sollte RS seinen Ausweis fälschen und sich 10 Jahre älter machen, dann hat er bei CA bessere Chancen und bekommt auch mehr Einsatzzeit, egal wie gut die Leistung ist.

    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat einmal mehr ihren harten Kurs gegen Diskriminierungen im Fußball nicht durchgehalten.


    Frankreichs Meister Paris St. Germain darf laut UEFA-Berufungskommission im ersten Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona (30. September) doch sämtliche Tribünenblöcke öffnen, nachdem er in erster Instanz wegen Beleidigung behinderter Zuschauer durch seine Fans zu einer Teilschließung der Ränge im heimischen Prinzenparkstadion verurteil worden war.


    Die UEFA wandelte den Zuschauerausschluss in 50.000 Euro Geldstrafe sowie die Anordnung zum behindertengerechteren Ausbau der Arena um.


    PSG-Rowdies hatten im Frühjahr beim Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen den FC Chelsea behinderte Anhänger der Briten attackiert.


    Die Krawallmacher beleidigten die Rollstuhlfahrer mit diskriminierenden Sprechgesängen, bespuckten die Chelsea-Fans und bewarfen sie mit Flaschen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_948797.html


    Scheiss UEFA!!! Bei Bayern wird wegen einem Plakat die Strafe durch gezogen, aber bei einem körperlichen Übergriff wird bei dem französischem Verein die Strafe reduziert und sie fällt geringer aus als bei unserem Arsenal-Plakat....

    Ich weiss nicht was ich gross schreiben soll. Es fehlen mir die Worte über das Geschehene und ich hab irgendwie auch keine Worte für die Dankbarkeit die ich gerne Uli mitteilen möchte.
    Der FC Bayern wäre ohne Uli nicht das was er heute ist. Einer der besten Vereine der Welt mit einer familiären Atmosphäre und ganz viel Herz.
    Vielen Dank für alles was du getan hast und bis bald!!!

    Von dieser Morddrohung liest man fast nichts in den Medien. Diese einseitige Berichtserstattung finde ich so was von skandalös!


    Ich finde, dass UH in einem fairen (!!!) Prozess sich für seine Taten verantworten muss, aber in den Medien wird er jetzt schon verurteilt und als der Bösewicht unter den Bösewichten hingestellt.

    weiss schon jemand wie man an tickets für die theresienwiese kommt?
    sorry, beim pv organisieren hat sich die stadt münchen diesesmal nicht mit ruhm bekleckert. man könnte nicht denken, dass der fcb in den letzten 4 jahren das dritte mal im finale ist.


    für uns auswärtige fans ist es total bescheiden geregelt!!!

    ich war gegen freiburg im stadion und war etwas von der stimmung enttäuscht, aber ich dachte mir, dass irgendwas ist. bei diesem spiel hab ich mich aber extrem übe die pfiffe von dem opernpublikum geärgert. es war kein besonders gutes spiel unserer mannschaft, aber man muss auch mal anerkennen was die mannschaft in dieser saison geleistet hat.wievel freude sie uns bereitet hat!