Ganz toller Fan bist du, der Beste.
die Ehre nehme ich nicht an, hier gibt es bestimmt bessere Fans, z.B. du
Ganz toller Fan bist du, der Beste.
die Ehre nehme ich nicht an, hier gibt es bestimmt bessere Fans, z.B. du
Diese dämliche Troll-Gelaber ist echt komplett Asozial .Aber zum Glück kommt es immer von den Gleichen die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ..Leute werdet mal Erwachsen
Wow, Hut ab.... jetzt bin ich wirklich deiner Meinung, du hast mich mit deinen Argumenten wirklich überzeugt.
Display MoreNicht jeder, der eine andere Sicht auf den Fußball hat, ist automatisch ein Troll.
Es gibt auch viele, die schauen nur Spiele in der Sportschau oder andere Highlight-Zusammenfassungen. Und es gibt viele, für die ist Fußball ausschließlich ein Ergebnissport.
Solche Meinungen sollte man akzeptieren, dann aber sachlich widerlegen.
Die Wahrheit ist immer auf dem Platz und speziell in der Bundesliga war das sehr oft ziemlich dürftig, was wir dort geboten haben.
Für Ergebnis-Fans kann man es so zusammenfassen: Punkteschnitte lügen nicht.
Danke für deinen guten Beitrag! Andere Meinungen zu akzeptieren ist leider nicht jedermanns Sache.
Wo kommein die ganzen Trolle nur auf einmal her?
So blind und dumm kann doch hoffentlich niemand ernsthaft sein....
ich bin wahrscheinlich schon länger in dem Forum unterwegs als du, nur weil ich selten was schreibe, heisst das nicht, dass ich neu hier bin.
Ich bin auch wahrscheinlich schon länger Bayern-Fan als du Erfolgsfan. Ich identifiziere mich mit Bayern nicht nur wegen den Erfolgen, sondern auch wegen den Werten und die werden hier mit Füssen getreten.
Versuch du mal nach 10 Meisterschaften die Anspannung hoch zu halten... bevor du hier Leute dumm und blind nennst, werde Erwachsen und sammel Lebenserfahrung!
ich könnte es verstehen, wäre die CL Quali in Gefahr, aber sie sind 2ter, haben in der CL souverän Barca, Inter und PSG besiegt.... was wollen sie noch?
Brazzo raus!
wenn man mit 2 Mann weniger (Gnabry und Upamecano) spielt, dann ist es für jede Mannschaft schwer.
das ist mal wieder Standfussball, keiner bewegt sich, läuft zwischen die Räume und bietet sich an.
nur noch peinlich!!!
Schämen sollen sie sich, aber vom Brazzo über Nagelsmann bis zu den Spielern!
Es gibt Spieler die ihre Mitspieler auf ihr Level hoch ziehen.
Bei Upamecano hab ich das Gefühl, er zieht die anderen auf sein Level runter.
die Pariser sagen dem Schiri noch was er zu pfeifen hat....
Ich hab nirgends gelesen, dass es Vertragsverhandlungen zwischen Bayern und Boateng gab, so wie es in den Medien rüber kommt, bietet man Boateng keinen neuen Vertrag an.
Leider ist er das Opfer bei dem Zwist zwischen Flick und Brazzo.
Ich hab das Gefühl Brazzo möchte damit seine Macht demonstrieren und Flick somit eins Auswischen.
Display MoreSchon wieder neue Verstöße ++ Was den Stars jetzt droht 03.04.2020 - 13:22 Uhr
Die Bayern-Stars fahren auf die falschen Autos ab...
Gerade seit der Corona-Krise sieht man es an der Säbener Straße immer häufiger: Spieler, die mit der falschen Automarke vorfahren. Am Donnerstag kam Niklas Süle (24) im Ferrari, Philippe Coutinho (27) letzte Woche im Mercedes. Auch Thiago (28) soll zuletzt auch ab und zu seinen Benz in der Tiefgarage mit dem Audi-Logo geparkt haben.
Robert Lewandowski (31) und Ivan Perisic (31) fahren in der Corona-Zeit zum Reha-Training gern im Bentley vor – die gehören allerdings zur VW-Gruppe, werden geduldet.
Jetzt droht Auto-Ärger bei den Bayern.
Denn eigentlich gibt es eine klare Regelung: Die Bayern-Stars müssen Audi fahren! Der langjährige Sponsor hat gerade erst den „Sponsoren-Kampf“ gegen BMW gewonnen, der neue Deal bringt den Bayern nochmal etliche Millionen pro Jahr mehr.
Umso erstaunlicher, dass noch kein Bayern-Star eine Strafe fürs falsche Auto zahlen musste. Denn nach BILD-Informationen gab es im Januar eine ganz klare Ansage von Sportdirektor Hasan Salihamidzic (43). Er drohte eine Mega-Strafe an!
Vor versammelter Mannschaft teilte Brazzo in einer Besprechung mit, dass ab sofort fremde Automarken im Arbeitsalltag der Stars nicht mehr erlaubt seien. Ein ausdrückliches Verbot des Vorstands um Boss Rummenigge, denn der Sportdirektor schickte als Schlusssatz hinterher: „Liebe Grüße von Kalle!“
Die Ansage: Nur Autos von Anteilseigner Audi und der VW-Gruppe seien erlaubt. Der Nächste der dagegen verstoße, zahle 50 000 Euro Strafe!
Wie wichtig den Bayern-Bossen das Audi-fahren ist, zeigte sich gerade bei der Jérome-Boateng-Strafe nach seinem Unfall: Offiziell ging es darum, dass der Weltmeister sich unerlaubt aus München entfernt hatte. Aber nach BILD-Informationen stieß es den Bossen auch sauer auf, dass er in seinem weißen Mercedes AMG unterwegs war.
Auto-Ärger bei den Bayern – ob sich die Bosse das Ignorieren eines der Top-Sponsoren von vielen Spielern noch lange gefallen lassen...?
Hm, da hat man wohl eine Art 2 Klassengesellschaft, oder der SpoDi hat den Laden nicht im Griff.
Oder ging es bei der Strafe primär darum, das er in einem Auto der falschen Marke unterwegs war?
Die Fahrt zum Sohn gehört zum Arbeitsalltag?
Wenn das mit dem Sohn stimmt, dann ist die Strafe ein absoluter Witz und unser ach so toller Sportdirektor macht sich wieder einmal mehr lächerlich.
Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das juristisch zulässig ist. Wenn du zum Beispiel eine Dashcam im Auto installierst, gilt diese bei einem Unfall nicht als Beweismittel.
Das ist Privatgelände und wenn es die TSG zulässt
Ich bin bei dem ganzen Thema hin und her gerissen.
Einerseits kann ich bis zu gewissen Massen die Hopp-Kritiker verstehen, andererseits hat er vor dem Hoffenheim-Projekt beim KSC angeklopft.
Ich finde die Spielunterbrechung und den möglichen Spielabbruch völlig übertrieben. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Aktion gut gefunden habe.
Wäre es auch soweit gekommen, wenn auf dem Banner statt Dietmar Hopp ein Namen von irgendjemand z.B. Dietrich Müller gestanden wäre? Hier hat sich jemand mit seinem Geld die Solidarität von sehr vielen wichtigen Personen erkauft.
In diesem Forum hat jemand den Vergleich mit China auf den Vorschlag, das Ganze zu ignorieren, gebracht. Ich finde der Vergleich mit China passt zu der aktuellen Situation. Man möchte gewisse Personen mundtot machen und in den Medien wird ziemlich einseitig berichtet. Es wird überhaupt nicht der Hintergrund der Aktion und deren Härte durchleuchtet und hinterfragt. Herr Hopp wird und wurde noch nie von den Medien kritisch hinterfragt. Wieso?
Am meisten hat mich an der Aktion geärgert, dass man nach der ersten Spielunterbrechung nicht aufgehört hat und dadurch das klasse Spiel von Bayern in den Hintergrund gerückt ist.
Ich habe heute mit einem Juve Fan die Szene aus der ersten Halbzeit, bei dem Perisic im Strafraum am Fuss getroffen wurde, angeschaut.
Nach seiner Meinung, und er ist eher Anti-Bayern eingestellt, gab es schon für viel weniger einen Elfmeter. Wo waren hier die Proteste? Wo war hier der VAR?
Wünsch Kovac alles gute bei seinem neuen Verein.
Bitte nimm Brazzo mit....
Der schlechteste und unglaubwürdigste Sportdirektor bei Bayern in den letzten Jahrzehnten....
Display MoreKann mir irgendwer erklären, was so eine Aussage soll?
Der erste und der letzte Absatz sind ja völlig in Ordnung so.
Aber der mittlere? Der ist doch entweder dreist gelogen oder (wenn das tatsächlich wahr ist) beschreibt absolut stümperhaftes Verhalten.
Es ist Ende Mai. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Intern noch nicht über mögliche Zugänge gesprochen haben.
Dann hat Uli H. am 24.02.2019 im Doppelpass aber mal wieder gelogen.
https://www.stuttgarter-nachri…d3-ad7a-4b407f9da697.html
Wo sind die angekündigten fixen Transfers. Es wird hier permanent auf Nico Kovac eingeschlagen, aber ich sehe ein grösseres Problem bei unserer Vereinsführung.
Uli und Kalle sind nicht mehr das was sie einmal waren und von Brazzo war ich noch nie überzeugt. Der hechelt doch dem Uli hinter her wie so ein Schosshund. Brazzo hat keine eigene Meinung wie Matthias Sammer es hatte.
Es gab glaube ich noch keine Szene in der und der letzen Saison wo eine Entscheidung durch den Videoschiri zu Gunsten von Bayern geändert wurde.
scheiss Schiri, scheiss Videoschiri, scheiss Skykommentator.... in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass der Spieler zuerst getroffen wurde....
Ich weiss noch nicht so ganz was ich von NK als Trainer halten soll. Als Pep und auch als Carlo verkündet wurden, war ich zufrieden und was hat es uns gebracht?
Jetzt bei NK stell ich mir die Frage, welche Alternative gab es denn. Selbst eine Nicht-Deutschsprachige Alternative, die mir gefallen hätte, fällt mir spontan nicht ein. Luis Enrique wurde es zum Glück nicht.
Selbst bei TT bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert hätte. TT ist bestimmt ein sehr guter Trainer, aber Diplomatie ist nicht seine Stärke. Wie so was enden kann, hat man ja bei LvG gesehen.
Jürgen Klopp ist auch ein klasse Trainer, aber ich glaube er passt nicht zu uns (vielleicht werde ich ja irgendwann noch eines bessere belehrt).
Auf jeden Fall wünsche ich mir einen erfolgreichen FCB und das auch mit NK als Trainer.
Gebt ihm eine Chance!