Posts by neuzugang

    Ich freue mich riesig wieder auf Olic. Ein Spieler mit so einem Einsatzwillen hat uns letzte Saison gefehlt! So ein Spieler reisst auch oft die restliche Mannschaft mit und ist verdammt wichtig für die Mannschaft.


    ascitiesburn : Danke für das Video. Meine Freundin hat während diesem Spiel immer wieder gesagt, dass der Olic dem van der Saar unbedingt einen rein hauen will.

    Ich würde mich freuen, falls auch mal so einem "Billig"-Transfer bei uns einschlagen würde......


    Ich wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit beim uns!!!

    Die Hauptschuld an diesem Gegentor trägt bestimmt Kraft, aber Lahm hat auch nicht gerade versucht Eigler am Torschuss zu hinter, obwohl er die Möglichkeit hatte.
    Fussball ist ein Mannschaftssport und dazu gehört auch, dass man auch mal die Fehler der eigenen Mitspieler korrigiert.

    Die UEFA misst halt mit zweierlei Mass. Das geringere Mass gilt für die italienische Mannschaften und das grössere Mass für die restlichen Mannschaften.


    Das ist doch ein Witz, dass die UEFA für Fairplay wirbt. Da wäre der Daum ja ein genauso guter Repräsentant als Nationaltrainer für die Werbung "Keine Macht den Drogen"!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur bei Gaal habe ich in Erinnerung, daß er Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat und ihn als besten linken Innenverteidiger Deutschlands bezeichnet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte dazu gerne eine Quelle!

    Alle die den Sammer nicht verstehen können, waren wohl noch nie in solch einer Situation.
    Er hat 2 attraktive Jobs zur Auswahl. Den einen kennt er und er weiss was weiterhin auf ihn zu kommt. Den anderen Job kennt er nur theoretisch und er weiss nicht was auf ihn zu kommt.
    In so einer Situation kann irgendeine Kleinigkeit entscheiden, irgendein ungutes Gefühl.


    Ich verstehe MS und finde es auch gut, dass er beim DFB bleibt, weil der Aufschwung beim DFB, meiner Meinung nach, mit ihm zu tun hat!

    Ich kann meine Wut über den Dr@ckspatz von Schiri gar nicht in Wort fassen. Ein Diego springt schon in Richtung Ball ab bevor er überhaupt von Robben berührt wird und nimmt den Ball dann in die Hand und dieses A rsch loch mit dem Toupet auf dem Kopf pfeifft dann Freistoss für WOB. Das absolut absichtliche Foul von Josue an Ribery wird nicht einmal geahndet.
    An diesen beiden Szenen erkennt man doch schon wie unterschiedlich er gepfiffen hat.
    Die Begründung für den Elfer von WOB sollte eigentlich eine Lebenslange sperre nach sich ziehen!!!

    Ich find es gut, dass er bleibt! Ich finde es auch gut wie die Verlängerung durch gezogen wurde. Es kam durch seine schnelle Verlängerung überhaupt keine Unruhe in die Mannschaft und das muss man auch mal anrechnen. Hätte BS nur auf das Geld geachtet, hätte er doch nicht jetzt schon unterschrieben, oder?

    Der Franz soll sich endlich zur Wahl als Fifa-Präsident aufstellen lassen, damit diese Witzfigur von Blatter endlich in Rente geschickt wird!


    Das ist doch momentan ein Kindergarten- und MaFIFA-Verein in einem.

    Jetzt hat Lahm mal wieder seit längerem (inklusive Nationalmannschaft) ein gutes Spiel gemacht und schon sind seine Nebenmänner bei Bayern schuld daran, dass er beim FCB schlecht spielt.


    Ich finde eher, dass Lahm das Spiel bei uns lahm macht.


    Bevor Philipp mal wieder irgendwelche Spieler öffentlich kritisiert, sollte er die Ansprüche, die er an seine Mannschaftskollegen hat, erst einmal selbst erfüllen! Er gehört für mich bisher zu eine der grössten Enttäuschungen in dieser Saison.

    Was hat Perez mit der Aufstellung zu tun? Ich bin überzeugt, dass Mourinho der letzte Trainer auf der Welt ist, der sich vom Präsidenten in die Aufstellung rein reden lässt. Mourinho war mit Khediras sportlicher Leistung zufrieden, also ist die dumme (!!!) Aussage von Perez nur halb so schlimm!!!


    Falls Perez Khedira nach der Saison doch schon wieder los werden möchte, wird es sehr viele Vereine geben, die ihn mit Kusshand verpflichten würden.