Posts by neuzugang

    Lieber Reus als Shaqiri? Bin ich einer der wenigen der sich freut, dass wir Shaqiri statt Reus bekommen haben?
    Shaqiri hat doch viel mehr interantionale Erfahrung als Reus (CL und Nationalmannschaft) und er hat auch international bewiesen, dass er ein guter Spieler ist.

    Badstuber ist 22 Jahre alt! Manchmal habe ich das Gefühl, das ist hier einigen nicht bewusst. HB ist noch nicht mal in der Nähe des besten Fussballeralters und er wird hier schon verteufelt als schlechtester Spieler aller Zeiten.
    Wo waren ein Vidic, Ferdinand, Alex, Puyol oder Terry in dem Alter?
    Ausserdem ist er gar nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Habt ihr Kritiker schon einmal seine Pässe genauer angeschaut?


    Ich weiss nicht ob HB jemals ein Weltklasseverteidiger wird, weil bis dahin so viel passieren kann. Ich weiss nur er ist ein guter Innenverteidiger und ich bin froh, dass so ein Eigengewächs bei uns spielt!

    Ich freue mich riesig wieder auf Olic. Ein Spieler mit so einem Einsatzwillen hat uns letzte Saison gefehlt! So ein Spieler reisst auch oft die restliche Mannschaft mit und ist verdammt wichtig für die Mannschaft.


    ascitiesburn : Danke für das Video. Meine Freundin hat während diesem Spiel immer wieder gesagt, dass der Olic dem van der Saar unbedingt einen rein hauen will.

    Ich würde mich freuen, falls auch mal so einem "Billig"-Transfer bei uns einschlagen würde......


    Ich wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit beim uns!!!

    Die Hauptschuld an diesem Gegentor trägt bestimmt Kraft, aber Lahm hat auch nicht gerade versucht Eigler am Torschuss zu hinter, obwohl er die Möglichkeit hatte.
    Fussball ist ein Mannschaftssport und dazu gehört auch, dass man auch mal die Fehler der eigenen Mitspieler korrigiert.

    Die UEFA misst halt mit zweierlei Mass. Das geringere Mass gilt für die italienische Mannschaften und das grössere Mass für die restlichen Mannschaften.


    Das ist doch ein Witz, dass die UEFA für Fairplay wirbt. Da wäre der Daum ja ein genauso guter Repräsentant als Nationaltrainer für die Werbung "Keine Macht den Drogen"!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur bei Gaal habe ich in Erinnerung, daß er Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat und ihn als besten linken Innenverteidiger Deutschlands bezeichnet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte dazu gerne eine Quelle!