Posts by neuzugang

    Alle die den Sammer nicht verstehen können, waren wohl noch nie in solch einer Situation.
    Er hat 2 attraktive Jobs zur Auswahl. Den einen kennt er und er weiss was weiterhin auf ihn zu kommt. Den anderen Job kennt er nur theoretisch und er weiss nicht was auf ihn zu kommt.
    In so einer Situation kann irgendeine Kleinigkeit entscheiden, irgendein ungutes Gefühl.


    Ich verstehe MS und finde es auch gut, dass er beim DFB bleibt, weil der Aufschwung beim DFB, meiner Meinung nach, mit ihm zu tun hat!

    Ich kann meine Wut über den Dr@ckspatz von Schiri gar nicht in Wort fassen. Ein Diego springt schon in Richtung Ball ab bevor er überhaupt von Robben berührt wird und nimmt den Ball dann in die Hand und dieses A rsch loch mit dem Toupet auf dem Kopf pfeifft dann Freistoss für WOB. Das absolut absichtliche Foul von Josue an Ribery wird nicht einmal geahndet.
    An diesen beiden Szenen erkennt man doch schon wie unterschiedlich er gepfiffen hat.
    Die Begründung für den Elfer von WOB sollte eigentlich eine Lebenslange sperre nach sich ziehen!!!

    Ich find es gut, dass er bleibt! Ich finde es auch gut wie die Verlängerung durch gezogen wurde. Es kam durch seine schnelle Verlängerung überhaupt keine Unruhe in die Mannschaft und das muss man auch mal anrechnen. Hätte BS nur auf das Geld geachtet, hätte er doch nicht jetzt schon unterschrieben, oder?

    Der Franz soll sich endlich zur Wahl als Fifa-Präsident aufstellen lassen, damit diese Witzfigur von Blatter endlich in Rente geschickt wird!


    Das ist doch momentan ein Kindergarten- und MaFIFA-Verein in einem.

    Jetzt hat Lahm mal wieder seit längerem (inklusive Nationalmannschaft) ein gutes Spiel gemacht und schon sind seine Nebenmänner bei Bayern schuld daran, dass er beim FCB schlecht spielt.


    Ich finde eher, dass Lahm das Spiel bei uns lahm macht.


    Bevor Philipp mal wieder irgendwelche Spieler öffentlich kritisiert, sollte er die Ansprüche, die er an seine Mannschaftskollegen hat, erst einmal selbst erfüllen! Er gehört für mich bisher zu eine der grössten Enttäuschungen in dieser Saison.

    Was hat Perez mit der Aufstellung zu tun? Ich bin überzeugt, dass Mourinho der letzte Trainer auf der Welt ist, der sich vom Präsidenten in die Aufstellung rein reden lässt. Mourinho war mit Khediras sportlicher Leistung zufrieden, also ist die dumme (!!!) Aussage von Perez nur halb so schlimm!!!


    Falls Perez Khedira nach der Saison doch schon wieder los werden möchte, wird es sehr viele Vereine geben, die ihn mit Kusshand verpflichten würden.

    Mure und weshalb hat Poldi unter Klinsi nicht gespielt? 3 unterschiedliche Trainer haben Podolski auf die Bank gesetzt, aber nach deiner Argumentation sind die Trainer schuld gewesen. Es sind immer die Anderen......

    Magath du A.R.S.C.H.L.O.C.H!!!! So ein schlechter Verlierer, jetzt sind sie nicht Meister geworden wegen den Schiri-Entscheidungen.... so ein schlechter Verlierer!!!

    Gestern war ganz ok. Ich hab mich nur nach dem 3-1 geärgert, als er meinte, dass man nun auch mal die Bayern-Fans hört. Ich habe die Bayern-Fans die ganze Zeit gehört, auch nach dem 2-0. Unsere Fans in ManU haben mehr Stimmung gemacht als die Engländer. Diese Fans waren wirklich klasse!!!

    Mache verpassen der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben und andere verändern das Gesicht der Mannschaft zu sehr und zu oft.... das Ergebnis bei beiden ist das gleiche....

    Gab es schon einen Spieler der mit 17 in seinem ersten CL-Spiel, auf für ihn ungwohnter Position des LV's, die meisten Ballkontakte auf dem Platz hatte!?


    und nun kommen hier einige und beschweren sich über ein paar Fehlpässe....enschuldigung, aber meistens sind das Menschen die im Leben selbst nichts auf die Reihe bekommen....


    Alaba hat ein mehr als gelungenes Debüt hinter sich!!!