Posts by neuzugang

Hoffentlich hat BS mal ein paar Spiele der Schweizer bei der U17 WM angeschaut. So schlägt man Freistösse und Eckbälle!!!

1-0 im Finale für die Schweiz nach einem Eckball... noch 25 Min zu spielen.....

Lahm tut mir leid, auch wenn meiner Meinung nach in seinem Interview etwas Selbstkritik fehlt!

In den 10 Geboten des FCB's steht doch:
    Du darfst den FCB, und besonders die Führungsetage, nicht kritisieren!!!

Wir hier im Forum haben das doch vor kurzem mit der Forums-Zensur am eigenen Leib zu spüren bekommen.
    Ich persönlich (als Mitglied) habe das auch schon, sogar nur von einem kleinen Callcenter-Mitarbeiter, zu spüren bekommen! Auf Grund dieses Vorfalls habe ich dann sogar meine Mitgliedschaft gekündigt....

Ich bin und bleibe ein sehr grosser Fan des FCB, aber der Erfolg unseres Vereins ist einigen zu sehr in den Kopf gestiegen.

Falls man seriöse Kritik ernst nimmt, kann man sich weiter entwickeln. Leider nehmen die Angestellten von unserem Verein keine Kritik an....

Lahm mag ja recht haben, aber hat er in diesem Interview seine bescheidene Leistung auf seiner Lieblingsposition auch kritisiert?

Falls ja, Hut ab und er hat wirklich Courage. Falls nein, dann ist seine Courage sehr, sehr klein. Man darf andere gerne kritisieren, aber man sollte auch selbstkritisch sein.

Laut http://www.bundesliga.de hat er 7 von 15 Zweikämpfe gewonne, aber die Zweikämpfe gegen die Balljungen auch dabei sind, weiss ich leider nicht!!!

Was BS gestern gezeigt hat, war unter aller Sau (!!!) und für mich gehört er mit dieser Leistung auf die Bank, vielleicht sogar auf die Tribüne. Er soll endlich lernen, dass zu spielen was er kann. Er versucht aber einen FR nach zu machen und vertendelt dabei den Ball am eigenen Strafraum.

Ich bin wirklich kein BS-Hasser, hab ihn nach guten Spielen sogar schon verteidigt, aber was er in letzter Zeit wieder zeigt.......

UH möchte uns vielleicht vor Augen halten, dass Thomas Müller erst (!) ein paar gute Spiele gemacht hat und er soll doch erstmal sein Können bestätigen, bevor er zum Messias gemacht wird.

Er möchte vielleicht auch keinen 2ten Fall Sebastian Deisler.....

Ich freu mich auch über die Leistung von TM und ich hoffe auch, dass er seinen Weg macht.

Thomas Müller spielt beim FCB und nicht beim HSV oder Werder Bremen. Hier bei uns wird ein Spieler durch die Presse schneller und grösser in den Himmel gelobt als bei den anderen Beiden genannt. Falls er aber seine Leistung mal nicht bringen sollte, wird er aber auch gleichzeitig umso schneller und heftiger von der Presse in der Luft zerissen! Ich glaube UH möchte das mit seiner Aussage etwas dämpfen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    apropo - ich dachte die Hoppis hätten soviele tolle Talente in den eigenen Reihen, warum dann in Frankreich kaufen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

ach, wir haben doch genug Geld mein Lieber ;-) Im Gegensatz zu Euch. Euer Wurst.....*räusper* tschuldigung Lügenbaron erzählt Euch die Märchen vom tausendjährigen Reich des FCB, dem einzigen Club auf der ganzen Welt der richtig wirtschaften kann. Aber es sind nur seine Zahlenspiele, die inzwischen selbst der dümmste begriffen hat. Wenns um Geld geht Sparkasse ..nein Geld haben wir mehr als ihr. Und darum können wir auch kaufen, kaufen, kaufen.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Auf jedefall fordert UH nicht einen Elfmeter für ein Foul im eigenen Strafraum...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...ich muss hier auch nicht jeden Blinden im Forum überzeugen :D</span><br>-------------------------------------------------------

solchen argumente kann man halt nichts entgegen bringen....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat nichts mit Tymo Groupies zu tun. Andersrum kann ich genauso behaupten, dass jeder der VB besser sieht als Tymo total blind oder total verrückt sein muss!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ein klasse Argument für Tymo!!! Du hast mich damit echt überzeugt!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportbild.de/sportb…09/05/27/12759300000.html

sehr sympathisch der Messi</span><br>-------------------------------------------------------

Barça ist Ihr Verein. Sie spielen dort, seitdem Sie 13 sind, und stehen noch bis 2014 unter Vertrag. Bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 150 Millionen. Können Sie sich vorstellen, noch mal woanders hinzugehen?

Man weiß nie, was im Fußball passieren kann. Ausschließen kann man da gar nichts. Aber ich fühle mich in Barcelona wahnsinnig wohl.

Hätten Ribery so was gesagt, dann wären hier wieder einige am Durchdrehen! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte mich geschämt wenn man mit dieser unterirdischen Leistung den Cup geholt hätte.

Das Problem lag nicht am Fewhlen von Diego, es lag am Fehlen von Merte und Almeida. Alternativen Prödl (Note 6) und Rosenberg (Note 7) waren total Ausfälle. Keinem wäre aufgefallen wenn er nach der Halbzeit einfach in der Kabine geblieben wäre.

Pizza, Frings und Baumann bemüht. Einziger Lichtblick war Naldo. DEr tat mir leid, weil er irgendwie der einzige war, der Normalform gezeigt hat.

Donezk hat den Sieg verdient.

Und wieso kann man die linke Seite nicht dicht, über 120 Minuten machte da Srna dampf. Taktische Gegenmaßnahme Fehlanzeige.</span><br>-------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach hat den Spielern was anderes gefehlt,nämlich EIER! Sie haben mir einfach zu ängstlich gespielt....

Hoffentlich wollen die Bremer jetzt am Samstag Wiedergutmachung betreiben :D !

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht haben sie auch einfach beim FCB angefragt und der FCB hat zugestimmt.</span><br>-------------------------------------------------------

wiso sollten wir das tun? einfach so ... für zenit sie uns so schön die XXX. puliert haben letztes jahr</span><br>-------------------------------------------------------

und man muss auch noch bedenken, dass Gazprom von Schlake Hauptsponsor ist und nicht von uns..... also wäre es doch wahrscheinlicher gewesen, wenn sie da trainiert hätten....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Herr Schindelmeister wird hier in der Luft zerissen. Komisch das der Uli H. solche Aussagen Nonstop tätigt und das 365 Tage im Jahr. Der schießt gegen alles und jeden der den FC Bayern zu nahe kommt und das ist im Moment nun mal der TSG Hoffenheim. Das mag für Bayernfans toll und lustig sein, nur wenn man das nicht ist (wie ich z.B.) und sich Jahr für Jahr den Schrott von Uli H. anhören muss (leider zeigen die Sportsender den Sch.... auch noch in unendlichen Wiederholungen), ist das nicht nur überflüssig, sondern nervig und völlig danaben. Darüber denkt leider kein Bayern Fan nach. Schade

.....täglich grüßt das Murmeltier:

Kurz vorm 18. Spieltag ist es der HSV, gegen den Uli H. schießt. Wollen wir wetten? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

UH sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, aber bring mir mal ein Beispiel wo UH sich über einen anderen Verein lustig gemacht hat!?
    Du wirst keins finden....und so werden wieder von Anti-FCB-Fans (speziell Anti-UH-Fans) irgendwelche Märchen in die Welt gesetzt!

Leider hättest du recht, falls du statt UH den KHR genannt hättest. Der hat an der JHV versucht lustig zu sein und solchen Bockmist verzapft. UH hat ihn danach sogar noch dafür kritisiert!

cebufa_manager : Hab hier noch den Beweis gefunden
    http://de.fifa.com/mm/document…ndsmannschaften_55199.pdf

Artikel 18 Wechsel des Verbands

Besitzt ein Spieler mehrere Staatsbürgerschaften, erhält ein Spieler eine andere Staatsbürgerschaft oder ist er aufgrund seiner Staatsbürgerschaft für mehrere Verbände spielberechtigt, so steht diesem bis zur Vollendung des 21 Altersjahres unter den Voraussetzungen gemäss lit. a und b nachfolgend das einmalige Recht zu, die Spielberechtigung für Länderspiele eines anderen Verbands, dessen Staatsbürgerschaft er besitzt, zu erlangen.

a) Das Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der Spieler von seinem heutigen Verband noch in keinem A-Länderspiel eines offiziellen Wettbewerbs eingesetzt wurde (Voll- oder Teileinsatz) und er zum Zeitpunkt des ersten Voll- oder Teileinsatzes in einem Länderspiel in
    einem offiziellen Wettbewerb seines bisherigen Verbands bereits im Besitz der Staatsbürgerschaft des Verbands war, für dessen Verbandsmannschaft er die Spielberechtigung
    erlangen will .

Falls du wirklich bist was du vorgibst, wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach FIFA Regeln ist es so, dass wenn noch kein A-LÄNDERSPIEL eines Spielers gespielt wurde, so kann er für eine andere NATION spielen.
    ( wenn die Voraussetzungen vorhanden sind, z.B. GÜLTIGER PASS ( PFF PRESIDENT MARTINEZ hat erklärt sich für diesen einzusetzen, "egal welcher FILIPINO-SPIELER" )).
    Die niederländischen Regelungen sind liberal und erlauben Doppel-Pässe.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Dann erkundige dich am besten nochmal, nicht dass du zu sehr enttäuscht bist.
    Du hast nämlich etwas vergessen..... Falls ein Spieler schon mal für eine Jugendnationalmannschaft gespielt hat, darf er nur noch A-Länderspiele bestreiten für die Nationen deren Staatsbürgerschaft er vor diesem Jugendländerspiel schon hatte!
    Schau dir den Fall Subotic an, der wollte für die deutsche A-Nationalmannschaft spielen....