Posts by privatejoker

    Moin moin,


    nach den ganzen Aktionen gegen Manuel Neuer damals,den Aktionen von vor gar nicht allzu langer Zeit sollten die Herrschaften froh sein das man überhaupt noch mit ihnen redet und ihnen Angebote unterbreitet.

    Du scheinst ja die Bild zu lesen,ich gebe für so ein Schundblatt kein Geld aus.


    Vielleicht ist es an der Zeit das die normalen Fans mal ein Zeichen setzen und Transparente aufhängen wo drauf steht: Mein Leben ist mir wichtiger als einen Tag hier im Stadion mit Kaoten zu verbringen.


    Gruß


    Daniel

    Sorry das sich die Ansichten der Medien und meine gleich anhören.
    Ich lege noch einen drauf und würde jeden Bengalospinner Stadionverbot auf Lebenszeit geben und dem Fanclub verbieten sich offizieller Fanclub des FC Bayern zu nennen.
    Was die Medien nicht sagen ist das die "echten Fans" selbst schuld daran sind,denn die richtigen Fans bringen keine unschuldigen in Gefahr und kosten dem Verein kein Geld für Strafen.


    Das was ich schreibe klingt wie das in den Medien,na und.Ihr beruft euch auch nur auf das geheule von den Homepages der Ultras und das ist okay oder was?


    Das ist meine Meinung.Steckt alle Bengalospinner in einen Sack und schlag drauf,du triffst immer den richtigen.


    Gruß


    Daniel

    Moin moin,


    was hier teilweise von sogenannten "Fans" geschrieben wird lässt einem die Fussnägel hochklappen.
    Ein Fan der seinem Verein Schaden und Strafen zufügt ist kein Fan,sondern ein Trottel.
    Ob nun Südkurvenfan oder nicht,jeder der solche Bengalos zündet hat im Stadion nichts zu suchen.
    Soll erst jemand zu schaden oder zu Tode kommen damit ihr versteht das so was nichts im Stadion zu suchen hat?
    Vielleicht ist es besser wenn einer zu Tode kommt und dann der Fanclub in der Luft zerrissen wird weil er solche Leute in seinen Reihen hat.
    Ich verstehe auch die Fanclubs nicht die solche Leute in ihren Reihen dulden.Denn sie schaden damit auch ihrem Fanclub.
    Jeder der gegen den Beschluss von gestern ist ist selber schuld,denn durch eure "Hilfe" ist es erst soweit gekommen,tja Pech.
    Anstatt hier oder auf den Homepages rum zu heulen solltet ihr in euren Reihen aufräumen und solche Leute vor die Tür setzen,basta.
    Es ist auch immer davon die Rede das die Hardcorefans Mitreden wollen wenn es um solche Sachen geht.Mal ein kleiner Tip am Rande,benehmt euch wie Menschen,dann hört man euch auch zu.
    Mit so tollen Plakaten im Stadion das der Vorstand ge***** wird zeigt ihr nur das ihr unter allerletzte Schublade seit,mehr nicht.


    Wenn es nach mir ginge würde ich gigantische Wasserwerfer im Stadion aufstellen.Sobald ein Bengalo gezündet wird wird der ganze Block bewässert bis Schluss ist.


    Es liegt an euch Hardcorefans wie es weiter geht.Eins muss euch klar sein:


    Ihr seit daran schuld,nicht der Verein.


    Gruß


    Daniel

    Servus,


    ich hätte mal eine Frage.
    Gibt es hier jemanden der nach dem 01.11.2012 die Wintermütze Woolie 3 Stripes weiß bestellt hat und auch bekommen hat?
    Ich frage nur da ich selbige bestellt hatte und letzte Woche einen Brief bekommen habe wo mir erklärt wird das die Mütze nicht mehr lieferbar ist.
    Komischerweise war die Mütze aber noch 2 1/2 Wochen nach dem 01.11 als Verfügbar gekennzeichnet.


    Gruß


    Daniel

    Das mit dem toten nach dem Spiel ist echt tragisch aber er hat recht gehabt.Es kann ja nicht sein das in eine Mannschaft die aus Italien kommt wo nicht ein einziger Italiener spielt.Hier in Deutschland musst du eine bestimmte Anzahl an Deutschen Spielern haben und in Italien ist das vollkommen egal wer da spielt.
    Für mich hat da eine Konsortenmannschaft gewonnen,aber nicht eine aus Italien.