Posts by privatejoker

Moin moin,

ich weiß nicht was an der Klopapiersache lustig sein soll.Es ist Papierverschwendung und sollte lieber dafür genutzt werden um die Einmalhandschuhe zu säubern mit denen man euch vorher im Hintern rumgebohrt hat um versteckte Bengalos zu finden.Das fände ich witzig.

Wer Klopapier mit Pyrotechnik vergleicht hat nicht alle Tassen im Schrank.

Ihr macht euch lustig wo es nur geht.

Es kommt der Zeitpunkt wo ihr das nicht mehr lustig finden werdet und dann schaun wir mal.

Moin moin,

das sind ja nur die ersten Strafen,es werden sicherlich noch einige folgen,denn diese Pyromanen
    können das zündeln ja nicht lassen.
    Ein Fan der dem Verein Geld (Strafen) kostet ist kein Fan,basta.

Auch wenn ich meine Beiträge mit "Moin moin" beginne,ich bin kein Hamburger.Auch wenn es eine schöne Stadt ist.

Zu den Blauen sage ich mal nichts. ;-)

Moin moin,

nach den ganzen Aktionen gegen Manuel Neuer damals,den Aktionen von vor gar nicht allzu langer Zeit sollten die Herrschaften froh sein das man überhaupt noch mit ihnen redet und ihnen Angebote unterbreitet.

Du scheinst ja die Bild zu lesen,ich gebe für so ein Schundblatt kein Geld aus.

Vielleicht ist es an der Zeit das die normalen Fans mal ein Zeichen setzen und Transparente aufhängen wo drauf steht: Mein Leben ist mir wichtiger als einen Tag hier im Stadion mit Kaoten zu verbringen.

Gruß

Daniel

Sorry das sich die Ansichten der Medien und meine gleich anhören.
    Ich lege noch einen drauf und würde jeden Bengalospinner Stadionverbot auf Lebenszeit geben und dem Fanclub verbieten sich offizieller Fanclub des FC Bayern zu nennen.
    Was die Medien nicht sagen ist das die "echten Fans" selbst schuld daran sind,denn die richtigen Fans bringen keine unschuldigen in Gefahr und kosten dem Verein kein Geld für Strafen.

Das was ich schreibe klingt wie das in den Medien,na und.Ihr beruft euch auch nur auf das geheule von den Homepages der Ultras und das ist okay oder was?

Das ist meine Meinung.Steckt alle Bengalospinner in einen Sack und schlag drauf,du triffst immer den richtigen.

Gruß

Daniel

Moin moin,

was hier teilweise von sogenannten "Fans" geschrieben wird lässt einem die Fussnägel hochklappen.
    Ein Fan der seinem Verein Schaden und Strafen zufügt ist kein Fan,sondern ein Trottel.
    Ob nun Südkurvenfan oder nicht,jeder der solche Bengalos zündet hat im Stadion nichts zu suchen.
    Soll erst jemand zu schaden oder zu Tode kommen damit ihr versteht das so was nichts im Stadion zu suchen hat?
    Vielleicht ist es besser wenn einer zu Tode kommt und dann der Fanclub in der Luft zerrissen wird weil er solche Leute in seinen Reihen hat.
    Ich verstehe auch die Fanclubs nicht die solche Leute in ihren Reihen dulden.Denn sie schaden damit auch ihrem Fanclub.
    Jeder der gegen den Beschluss von gestern ist ist selber schuld,denn durch eure "Hilfe" ist es erst soweit gekommen,tja Pech.
    Anstatt hier oder auf den Homepages rum zu heulen solltet ihr in euren Reihen aufräumen und solche Leute vor die Tür setzen,basta.
    Es ist auch immer davon die Rede das die Hardcorefans Mitreden wollen wenn es um solche Sachen geht.Mal ein kleiner Tip am Rande,benehmt euch wie Menschen,dann hört man euch auch zu.
    Mit so tollen Plakaten im Stadion das der Vorstand ge***** wird zeigt ihr nur das ihr unter allerletzte Schublade seit,mehr nicht.

Wenn es nach mir ginge würde ich gigantische Wasserwerfer im Stadion aufstellen.Sobald ein Bengalo gezündet wird wird der ganze Block bewässert bis Schluss ist.

Es liegt an euch Hardcorefans wie es weiter geht.Eins muss euch klar sein:

Ihr seit daran schuld,nicht der Verein.

Gruß

Daniel

Servus,

ich hätte mal eine Frage.
    Gibt es hier jemanden der nach dem 01.11.2012 die Wintermütze Woolie 3 Stripes weiß bestellt hat und auch bekommen hat?
    Ich frage nur da ich selbige bestellt hatte und letzte Woche einen Brief bekommen habe wo mir erklärt wird das die Mütze nicht mehr lieferbar ist.
    Komischerweise war die Mütze aber noch 2 1/2 Wochen nach dem 01.11 als Verfügbar gekennzeichnet.

Gruß

Daniel

Das mit dem toten nach dem Spiel ist echt tragisch aber er hat recht gehabt.Es kann ja nicht sein das in eine Mannschaft die aus Italien kommt wo nicht ein einziger Italiener spielt.Hier in Deutschland musst du eine bestimmte Anzahl an Deutschen Spielern haben und in Italien ist das vollkommen egal wer da spielt.
    Für mich hat da eine Konsortenmannschaft gewonnen,aber nicht eine aus Italien.