Posts by privatejoker

    ulreich hat gerade die form seines lebens... darauf sollte man schauen und auf nichts anderes...wäre ich löw, würde ich die weltklasseform auch mit zur wm nehmen, davon ab... der ist ohnehin um längen besser, als leno und trapp... wer bei uns die weltweite nr. 1 vergessen macht, kann keinen so miesen job gemacht haben... neuer hin, neuer her... fiel lange aus und hatte immer wieder mit derselben stelle probleme... der soll sich vernünftig auf die neue saison vorbereiten und dann wieder mit 100% an den start gehen...

    Sehe ich genau so. Lieber einen topfitten Volle Pulle Ulle als einen Neuer der nicht bei 100 % ist.
    Ich bin schon lange der Meinung dass Neuer Zuhause bleiben und Ulle mit nach Russland fahren sollte.
    Aber so wie ich Jogi und Neuer kenne wird das nicht passieren.

    Dass was ich gerne dazu schreiben möchte lass ich mal sein, es würde eh wieder gelöscht.
    Aber so viel, zwei Vollhonks an einem Treffpunkt sollte man nutzen um .......
    Der Rest ist eurer Fantasie überlassen.

    Das grenzt nicht nur daran, das schießt den Vogel an dummdreißtigkeit ab.Selbst andere zurechtweisen, aber dann so dünnhäutig reagieren wenn man selbst korrigiert wird und dann auch noch erzählen, dass die eigenen Fehler gut sind, weil man sich nicht einfach wie die anderen alles diktieren lässt. Mir dann auch noch vorwerfen den Larry raushängen zu lassen, obwohl man selbst mit dem Thema angefangen hat. Wirklich unfassbar.


    Vor allem wüsste ich ja gerne mal was @privatejoker da mit seiner Rechtschreibreform will. Soweit ich weiß ging es da um die Veränderung von "daß" zu "dass". "Dass/daß" war auch vor der Rechtschreibreform nicht das selbe wie "das".

    Dann muss ich damals in der Schule nicht aufgepasst haben. Aber bei uns gab es "das" oder "daß".
    Mehr nicht ! Ich weiß nicht einmal wann das geändert wurde,ist mir auch Wurst.
    Ich bin 1982 eingeschult worden und mit der tollen,überflüssigen Rechtschreibreform habe ich nichts am Hut.
    Und das erste was man in der Schule lernt ist das man nach einem Punkt groß schreibt.
    Wer zu blöde ist das in den Tastatureinstellungen seines Suchtbefriedigungsmittel,auch Smartphone genannt,
    einzustellen ist selbst schuld.
    Schreib ihr weiter euer das mit ss und ich schreibe es so wie ich es damals gelernt habe,fertig.

    Was bist du denn für ein Vogel? Gehst andere wegen ihrer Rechtschreibung an und spielst dann die beleidigte Leberwurst wenn man dich auf deine eigenen Fehler hinweist?!
    Ansonsten gilt: mMn. Ist das/dass schlimmer, als nach dem Punkt nicht groß zu schreiben.

    Erstmal bin ich kein Vogel,damit das schon mal klar ist.
    Zweitens kann mich die Rechtschreibreform mal da lecken wo keine Sonne scheint!
    Nur weil ihr euch damit abgefunden habt nach der Pfeife anderer zu tanzen, heißt das noch lange nicht das ich das auch mache.
    Und nach einem Punkt schreibt man groß. Und daran hat auch die dumme Rechtschreibreform nichts geändert.
    Und jetzt Herr Professor kannst zählen wie oft ich "das" falsch geschrieben habe damit du wieder den Larry raushängen lassen kannst.

    Wer selbst erstmal die Seite http://www.das-dass.de besuchen sollte, "nem" statt "einem" schreibt, Kommata weglässt und Probleme mit dem Satzbau hat, darf sich wohl kaum Gedanken über die Rechtschreibung anderer im Forum oder gar der Arbeit machen.

    Danke Herr Professor.
    Werde mich bessern. Schönen Sonntach noch.
    Ups, schon wieder was falsch geschrieben.
    Aber nach nem Punkt immerhin groß geschrieben, so wie es sich gehört.

    ich hoffe nur, das coman in den grossen spielen dann wirklich in der startelf stehen wird. dann kann sich franck auch gerne gegen mainz und co austoben. leider befürchte ich, das jupp da eher auf erfahrung setzen wird, wenn es in der cl ernst wird.


    und übrigens: ich will nicht, das unsere verdienten spieler wie ribery und robben so schnell wie möglich den verein verlassen. ich habe die beiden seit ihren ersten spielen für uns tief in mein herz geschlossen. wenn es nach mir ginge, dann würden sie bis zum sanktnimmerleinstag für uns spielen, zusammen mit lahm, alonso, kahn und vielen vielen mehr.
    aber irgendwann muss man halt mal einsehen, das es nicht mehr ganz reicht. wenn der spieler das nicht macht, dann muss leider der verein härte zeigen. das hat nichts mit kühlster business-effizienz zu tun.


    @moenne war ja nicht persönlich an dich gerichtet, wir sehen vieles eh ähnlich.


    was mich nervt ist halt das rumgeheule vor, während und nachm Spiel. permanentes Dauergejammere, irgendwelche Glaskugeltheorien wer wie wo was...


    Coman spielt damit er sich nicht verletzt. so seh und vermute ich das, er wird dringender im März, April benötigt und bevor die Antis ihn auf irgendwelchen Äckern umtreten lass ich ihn draussen. ausserdem haben die alten Säcke RundR jetzt noch die Kondition, später in der Saison wird es auch für sie schwieriger das durchzuhalten. das wäre zumindest meine Herangehensweise ob sich das mit den Gedanken vom Don deckt koa Ahnung.

    Mal kurz OT.
    Ihr und andere wisst sicherlich das nach nem Punkt groß geschrieben wird,oder?
    Eure Texte lassen sich beschissen lesen und mal ne Frage am Rande. Schreibt ihr auf der Arbeit auch so ?
    Der eine schreibt alles klein der andere fängt nach dem Punkt klein an aber andere Hauptwörter schreibt er groß.