Posts by privatejoker

    Jaja. Trotzdem wacht der Trottel jeden Morgen neben Melania auf, faltet seinen Kontoauszug auseinander wie du deine BILD, blickt aus dem Penthouse seines Shitholes über die Skyline von NYC und fliegt dann locker mit der Air Force One los während du Youporn zu machst, dir ein Toast mit ranziger Marmelade reinschiebst und dann mit dem Hollandrad zu deinem Knochenjob wackelst um Muttis freundliches Gesicht zu finanzieren.
    Wer ist da der größere Trottel?

    Erstens wache ich jeden morgen neben meiner Frau auf und nicht neben einem geistigen Vakuum.
    Zweitens lese ich keine Bild.
    Drittens brauche ich kein Youporn.
    Viertens mag ich Toast mit Marmelade,nur eben nicht ranzige.
    Fünftens finanziert meine Frau mich weil es bei uns anders rum läuft.


    So wie ich deinen Beitrag lese scheinst du aus Erfahrung zu sprechen.
    Ich bin weiß Gott kein Trottel, aber bei so einigen hier aus dem Forum bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.

    Sorry, ein Präsident der sich benimmt und spricht wie ein Penner hat keinen Unterhaltungswert.
    Der Bush war vielleicht dumm, aber Trottel Trump ist noch dümmer als ein Stück Scheiße.
    Der Kerl gehört die Kloschüssel runtergespült und als Sondermüll entsorgt.
    Seine Hotels werden zu Shitholes und Obdachlose und Mexikaner ziehen dort kostenlos ein.
    Somit hat wenigstens etwas von Trottel Trump einen Sinn.

    Erst kommt der Verein und dann kommt der Rest. Nicht der DFB bezahlt Neuer, sondern der FC Bayern.
    Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Zum Glück haben wir Volle Pulle Ulle.

    The Dumb will ja wieder Leute auf den Mond und später zum Mars schicken.
    Vielleicht (drückt die Daumen) kommt The Fiffi ja auf die Idee als erster Vollhonkpräsi auf den Mond zu fliegen.
    Wenn dann die Astronauten Mitleid für Amerika und die Welt haben lassen sie ihn oben und funken dann nach Houston "Houston,ein Problem weniger!" .

    Und die sunnitische islamistische palästinensische Terrororganisation Hamas...Und man hat hier seit drei Tagen bei Einigen den Eindruck, sie halten die Hamas auf einmal für Heilige...

    Ich bin ehr der Meinung man sollte Israel in Ruhe lassen und sich dort nicht einmischen. Sollen sie sich doch alle da drüben abknallen und gut ist solange sie uns in Ruhe lassen. Aber der Ami steckt überall seine Nase rein und will mitmischen. Und The Fiffi hat ordentilich gemischt.

    Trumps Entscheidung, die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen war bestimmt nicht sonderlich diplomatisch. Aber warum wird da so ein Fass drum aufgemacht ? Es ist lediglich die geografische Verlegung einer Verwaltungsbehörde. Was würde passieren, wenn er die amerikanische Botschaft von Berlin nach Quakenbrück verlegen würde ? Wäre Quakenbrück dann die neue Hauptstadt Deutschlands und in Berlin und ganz Brandenburg würden USA-Flaggen verbrannt ?
    Worauf ich hinaus will: Trump wird jetzt die Schuld an einem drohenden Krieg im Nahen Osten gegeben. Dass es die Hamas ist, die die Intifadah ausruft, kommt mir dabei zu kurz. Warum können die Jungs nicht ganz entspannt und gelassen über das dumme Geschwätz des Donalds lächeln, sondern müssen sofort wie ein wildgewordener Stier das Steineschmeißen anfangen ? Für ihn ist vielleicht Jerusalem nun die Hauptstadt Israels - na und ? Wenn er sagt Quakenbrück ist die Hauptstadt Deutschlands wäre es mir ziemlich egal.
    Ich werde diese ganzen archaischen Wüteriche nie kapieren.

    Und warum muss The Fiffi jetzt wieder einen Flächnenbrand auslösen obwohl er genau weiß das die Hamas drauf anspringt? Die Hamas hat doch nur auf so einen Volltrottel gewartet und nun haben sie das bekommen was sie wollten. Der Ami sollte sich aus Israel raushalten,denn da drüben wird sich nie was ändern solange beide Seiten nicht das bekommen was sie wollen. Und der Ami will so oder so immer nur Krieg spielen.

    Was mich wundert das es drüben in den USA noch so ruhig ist. Merken die dummen Amis denn nicht das Donald "The Dumb" Trump die Welt ins verderben führen will ? Das Donald und Kim Ding Dong sich nicht verstehen versteh ich nicht, denn sie scheinen den selben geistigen Horizont zu haben. Jetzt hetzt er sich die Palästinenser auf den Hals und bringt Tod und Verderben nach Israel.
    Es kann doch nicht sein das so ein Gonzo Kriege anzettelt.
    Will denn keiner ein Kopfgeld auf den Fiffi von The Dumb ausrufen?