4 Wochen, dh. in einem möglichen CL-Viertelfinal wieder fit.
Das sind doch gute Nachrichten!
4 Wochen, dh. in einem möglichen CL-Viertelfinal wieder fit.
Das sind doch gute Nachrichten!
Nach was sah die Verletzung aus? Zerrung?
ich würde auf Dreierkette mit Rafinha, Boateng und Bernat tippen. 3-4-3 mit Lahm auf rechtsaussen und Costa links
Ich würde beide auch morgen schonen, wen interessiert der Audi Cup?? Beide für den Pokal und die Bundesliga schonen
Dieses Spiel zeigt: Lieber Schatulle aufmachen für de Bruyne als Gündogan holen
Schonung heute, hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen.
--> Twitter, Althoff
Anscheinend wechselt der Thiago und Klopp wird Trainer bei uns Also so einiges
oder Sky HD Fan Zone
Gehts noch?? Was ist denn hier los?
Verlängern und ausleihen
Ja! Bietet sich selten an, keine Bindung zum Spiel, viele Ballverluste, verliert fast jeden Zweikampf. Von ihm hätte ich mir heute nach all den Diskussionen einfach mehr erwartet! Zumindest Einsatz!
eigentlich ja alle..aber Götze meiner Meinung nach noch eine Klasse schlechter als der Rest
Oder vielleicht Pirlo?
Lahm - Alonso - Pirlo - BS31
Dann hätten wir das langsamste Mittelfeld der Welt, dafür wäre aber jeder Freistoss drin
Götze verkaufen und Mitch einen neuen Vertrag geben
Zum Glück nur leicht angeschlagen. Quelle: FCB.de - Spielbericht
Verbesserungsfähig ja, aber er ist noch sehr jung und hat meiner Meinung nach einfach genug Potential um auf dem Flügel einen Ribera oder Robben nicht morgen sondern übermorgen ersetzen kann.
wäre eine super Verpflichtung und der ideale Nachfolger für eine Hälfte unserer aktuellen Flügelzange
Dir ist bewusst, dass wir führen?
Nein kein Elfer
Was soll die Aufregung bei verschiedenen Usern?? Wir machen doch ein gutes Spiel, kontrollieren alles und werden die 3 Punkte holen! Nachher interessiert das kein Schwxxx mehr ob wir 3:1, 2:1 oder 8:1 gewonnen haben.