Tschau Tschau „schöner“ Bruno
Posts by healveto
-
-
-
Und Lev liefert. 0:1
-
Was machen die Gegner wenn wir wieder ausgeruht und in Form sind? Sie schaffen es ja nicht mal jetzt zu schlagen in unser jetzigen Verfassung 🤨
-
Raus mit dem Schal
-
Nö nix neues .....
-
Was macht eigentlich Sane und Gnabry so
-
Talent alleine reicht nicht!“
Damit ist alles gesagt. Kleine Diva die denkt es geht mit einem bisschen. Er wird es nachhaltig nicht bei Bayern schaffen ....
-
Mit Ansage 🤨
-
Costa kommt mir momentan wie ein nicht ernst genommener Dödel da her der gar nicht weiß was er in München soll 😀
-
Hmm. Habe mir gerade die PK angeschaut. Ich finde Flick irgendwie gereizt genervt und irgendwie aggressiv. So kennt man ihn gar nicht ... Gab es da intern Stunk.
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe er bringt keine Unruhe rein
-
Gab es nach dem Spiel schon mal Interviews von Brazzo oder Flick angesprochen auf Transfers. Oder das die Transfers eingestellt sind. Oder das mit Chelsea schon wirklich durch ist. Vielleicht kommt noch der große Hammer ?
-
Wie war er heut der Super Ösi
-
Nein Nein Nein Nein. Das hat doch nix zu tun mit Scouting. Nein Nein Nein
Ich kann nicht mehr -
„Wir werden so lange basteln bis wir wieder die richtigen Spieler haben. Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat"
Uli Hoeneß
Tja. Soviel dazu -
Douglas Costa. Der olle Söldner. Oh Mann das wird immer beschissener
-
Der steht in der ersten Elf. Was das denn?
-
Morgen ist auch noch Feiertag. Noch einen Tag mit Ansage verloren.
*Ironie aus
-
Was bekommt das neue Vorstandbürschen überhaupt hin. Oh Mann. Jetzt hat man so einen stinkstiefel in der Mannschaft der eigentlich weg will. Suuuuper