Posts by healveto
-
-
Bis auf 2/3 Positionen alle unterirdisch. Der Nationalmannschaft nicht wert
-
Wat für ein Kackspiel. Und der arme Harvartz den die Unterstützung fehlt. Mimi Mimi 🤮
-
Nagelsmann Olli und Brazzo heute beim gemeinsamen BBQ und lachen sich eins 😬
-
Vorstand raus Vorstand raus - Lächerlich. Jetzt sind wir die nächsten Wochen wieder das Gespött der Nation. Ich könnte kotzen. Mal gespannt wie die das erklären wollen. Tuchel hat heute schon mal den Anfang gemacht und morgen wird keiner über das Spiel reden sondern es wird nur ein Thema geben. Die Journalisten rasseln schon mit den Schwertern
-
Und morgen noch gegen Gladbach verlieren. Ich brauchbarerer erstmal ein Bier. Was für Amateure. Jetzt sind wir noch schlechter aufgestellt als vor der Saison bis auf Harry und Kim. Und dann noch Afrikacup. Ich hol mich doch 2 Bier
-
Was für eine Lachnummer. Wahrscheinlich hat der Uli den Stecker vom Fax gezogen weil er keinen Transfer wollte 🤨 Na toll. Freude dahin
-
Als RB gehen die doch nicht nur mit Mazr. in die Saison der im Januar beim Afrikacup spielt. No way. Oder ?
-
Er hat bestimmt Wechselwirkungen 🤨
-
-
17 Spiele 6 Siege. Noch Fragen ?
-
Tja mal klare Ansage für die bla bla Profis
-
Seit Monaten kein überzeugendes Spiel mehr. Kimmich fail
-
Was wurde die letzten Woche trainiert. Das die gleiche Rotze wie letzte Saison
-
Wir spielen brotlos auf ein Tor
-
Real mal innerhalb eines Tages einen neuen Torwart verpflichtet 🤦♂️
-
Vorstellung dann wahrscheinlich morgen. Glaube nicht das die das heute noch reinquetschen
-
Vielleicht finden die Bayern noch eine Möglichkeit Levy zu fi***** nach dem jetzt angeblich wieder Flugfreigabe besteht um ihn doch noch rechtzeitig zu registrieren und morgen spielen zu lassen
-
Schafft er nicht. Er könnte eine solide Nummer 2 geben.
-
Man sollte Manuel mal klar sagen das man die zukünftige Nummer 1 verpflichten wird und er sich dem Konkurrenzkampf stellen muss. Oder er geht nach Miami zu den Altherren von David Beckham Club.