Er hat bestimmt Wechselwirkungen 🤨
Posts by healveto
-
-
-
17 Spiele 6 Siege. Noch Fragen ?
-
Tja mal klare Ansage für die bla bla Profis
-
Seit Monaten kein überzeugendes Spiel mehr. Kimmich fail
-
Was wurde die letzten Woche trainiert. Das die gleiche Rotze wie letzte Saison
-
Wir spielen brotlos auf ein Tor
-
Real mal innerhalb eines Tages einen neuen Torwart verpflichtet 🤦♂️
-
Vorstellung dann wahrscheinlich morgen. Glaube nicht das die das heute noch reinquetschen
-
Vielleicht finden die Bayern noch eine Möglichkeit Levy zu fi***** nach dem jetzt angeblich wieder Flugfreigabe besteht um ihn doch noch rechtzeitig zu registrieren und morgen spielen zu lassen
-
Schafft er nicht. Er könnte eine solide Nummer 2 geben.
-
Man sollte Manuel mal klar sagen das man die zukünftige Nummer 1 verpflichten wird und er sich dem Konkurrenzkampf stellen muss. Oder er geht nach Miami zu den Altherren von David Beckham Club.
-
Was ist eigentlich mit Walker ?
-
Ich auch. Zeigt seine sportliche Einstellung die er an den Tag legt, dass er seine Seele an die Saudis verkauft. Aber wahrscheinlich ist das Geld für sein Land und er macht das nicht zum Eigennutz 🤮 Briefmarke drauf und weg …. ✉️
-
Neuer bitte hinten anstellen. Er hat uns schon zuviele Millionen gekostet und keiner weis in welchen Zustand er zurückkommt wenn überhaupt. Das sollte man ihm klar mitteilen auch wenn er ein toller Torhüter war und viele Spiele füreinander gewonnen hat. Aber das darf kein Dauergarsntie sein für alle Famila und nicht Leistung
-
Wenn ich den gestern auf der Bank gesehen habe reicht es mir.
Auch wenn man den Verein verlässt kann man wenigstens während der 90 Minuten etwas mehr Respekt seinen Kollegen gegenüber zeigen.
Hoffentlich ist der Vogel bald weg.
Da stimme ich dir bei 👍
-
Vielleicht sollte man Manuel Neuer mal erklären das er sich hinten anstellen muss und man nicht mehr warten kann
-
Vielleicht sollte man Manuel Neuer mal erklären das er sich hinten anstellen muss und man nicht mehr warten kann
-
Ja das mein ich auch. Gerade er als Vereinsikone und verdienter Spieler
-
Der gute Bouna Saar wird nicht mal von den Saudis angefragt 😅