Is Dieter Nickles jetzt auch ein ehemaliger ? Oder wurde er intern verschoben 😬
Posts by healveto
-
-
Per Maulwurf an die Bild ✊🏼
-
Ich sag nur Einzelverbindungsnachweis 😂
-
Barry wird 22/23 nicht mehr kommen. Vermutlich erst 23/24
-
Wer ist den das 1. Opfer von Tuchel. Bild Artikel. Hat jemand Schranke
-
Er hat vorher auch schon nicht mehr funktioniert
-
Nee hab noch nix gehört und gesehen. Krank Urlaub Freigestellt
-
Ja finde ich auch. Deswegen 😀 Oder sitzt er bei Nagelsmann aufn Sofa 🥹
-
Was ist eigentlich mit Dieter Nickles (Pressesprecher ? ) Seit Tuchel hat man den gar nicht mehr gesehen ?!🤓
-
Ja aber der Kollege Mane sollte langsam mal fußballerisch die Kurve kriegen und nicht nur durch die Gegend grinsen und den Surfergruss machen. Oder sich verp…. Thx
-
Nur muss dann noch die Mannschaft mitspielen auch die Jammerlappen die JN hinterherheulen.
-
Nicht das er wieder in ein Loch fällt ☹️
-
War doch beliebter als viele gedacht. Oder täuscht das 🤔
-
Erwartet der Lang von Sky jetzt ernsthaft, dass der FCB jeden seiner Spieler bei den Nationalmannschaften hätte anrufen sollen?
wir haben eine Whatsapp Gruppe
-
Ob der TT im Sommer auch Wunschspieler bekommt wenn die das ganze Geld für den Nagelsmann ausgegeben haben
-
Vielleicht kommt auch der Glasner 😬
-
Mannschaftsclown oder was macht er sonst so …. ?
-
Raaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuusssssss. Ich kann den Dreck nicht mehr sehen. Raaaaaaauuuuuuus☹️ mit ihm und wech !!!! Aber leider wird das nicht eintreten 🤨
-
Spielt Mane eigentlich mit. 🤔 Für was haben wir den eigentlich geholt. Der war vor seiner Verletzung schon nix und jetzt auch nicht 🤨
-
Mane war vor seiner Verletzung schon nicht das gelbe vom Ei. Hatte Hoffnung das es besser wird. Aber bis auf die eine Aktion. Hmmh 🤔