Posts by sascha588

Es ist leider traurig das man es nicht schafft mal einen Trainer dauerhaft zu installieren.

Es macht den Eindruck das der Respekt fehlt. Irgendwie glaub ich eher das man jemanden benötigt dem die Mannschaft blind folgt, aber pb das Nagelsmann ist?

Erschreckend ist es das nicht mal nach Leistung aufgestellt wird. Leistungsbezogene Verträge wären mal nen Ansatz. Goretzka, Gnabry, auch Kimmich, spielen einfach unterirdisch. Bei Goretzka kann man die Verletzung noch vorschieben, aber seit seiner Verlängerung nur Grütze.

Schade das man sich vom Dominaten Fußball verabschiedet hat. Man vermisst doch einfach auch die Geilheit der Mannschaft jeden auseinander nehmen zu wollen.

Da fehlt es an Motivation, Charakter und Willen einfach alles gewinnen zu wollen. Nagelsmann scheint die Kabine verloren zu haben, er sucht aber auch nur die Schuld bei anderen. Es war auch mit seine Entscheidung ohne 9 in die Sauson zu gehen.
    Es kann ohne 9 funktionieren, mit einem System, aber sieht man dies? Wie viele schon richtig erkannt haben, der Fußball ist seit Januar schon auf dem absteigendem Ast. Ja das ist auch jammern auf hohem Niveau, aber wenn man nicht da ansetzt wo es hakt, dann kann das auch immer weiter abwärts gehen.

Dank der Dummheit der "Konkurrenz" hat man noch nicht einen so großen Abstand.

Nun ja, hoffen wir mal das man eine Lösung findet. Und wenn dies ein Trainerwechsel wäre, dann sollte man überlegen ob auch nicht andere mal langsam verantwortlich gemacht werden sollten. Jeder wusste was man mit Nagelsmann bekommt.

Man braucht meiner Meinung nach einen sehr erfahrenen Trainer bei uns. Das war schon immer so.

Schönen Sonntag euch

Also wir haben da im Carl-Orff-Bogen geparkt. Da sind einige Parkplätze an der Straße. Waren allerdings auch schon gegen 15 Uhr da. gut möglich das es auch 30 min Fußweg waren, aber das macht dann auch Vorfreude vor dem Spiel und nach dem Siel kann man dann auf dem Weg bisschen runter kommen.

Musste ich aber auch gegen Gladbach....

Servus, also dank eines Users hier im Forum habe ich eine super Ecke zum Parken gefunden. Parkhaus wäre uns zu lange Wartezeit gewesen. Haben im Kieferngarten geparkt.

Da ist ein P+R Parkhaus oder auch so viele freie Parkplätze. Dann entweder eine Station mit der U6 noch zum Stadion oder 15 - 20 min Fussweg.

Von da aus kommt man nach dem Spiel sofort weg. Wir hatten kein Stau oder so.

Viel Spaß und 3 Punkte wünsch ich dir morgen.

Gruß aus NRW

Vielen Dank erstmal. Also kann man von dort aus mit der U6 zum Stadion und auch zum Marienplatz mit der Bahn ja? Und das 9 Euro Ticket gilt ja auch für U Bahn, korrekt? Danke für eure Hilfe

Servus miteinander. Wir reisen am Samstag zum Spiel gegen Gladbach aus NRW an. Hat jemand ne Idee von welchem Vorort aus man gute Bahnanbindung zur Innenstadt ukdnzum Stadion hat? Wollte gerne etwas außerhalb parken und vorher noch in die Stadt. Am Parkhaus ist ja leider immer viel los....lieben Dank an euch