Bayern wird die pressigste Pressingmaschine aller Zeiten.
Selbst Neuer wird an der Mittellinie anlaufen.
Bayern wird die pressigste Pressingmaschine aller Zeiten.
Selbst Neuer wird an der Mittellinie anlaufen.
So kann man es auch sehen.
Im Nachhinein ärgerlich das er dem Bomber den rekord abgenommen hat
Hab es andernorts schon vorgeschlagen ... falls hier "aktive" Fans mitlesen ... schlage folgende Choreo für das erste Heimspiel vor:
"40 > 41"
Ganz bestimmt wird Bayern München einen deutschen Nationalspieler, der seinen Vertrag erfüllen will, so wie man selber Lewy den Vertrag erfüllen lassen will, auf die Tribüne setzen. Noch dazu einen Intimus von Kimmich.
Wie man auf diese Gülle vom Kicker überhaupt eingehen kann ... tsss ...
Da kann ich alle beruhigen. Ohne ein 50 Mio Angebot geht Lewandowski nirgends hin. Höchstens ins (persönliche) Abseits. Mir ist schleierhaft, wie man es für möglich halten kann, dass die Bosse seit Wochen das selbe sagen, Lewy dann streikt und die Bosse plötzlich sagen "OK, wenn das so ist, dann darfst du gehen. Gerne verlieren wir nicht nur dich, sondern auch unser Gesicht."
Alleine die Aussage bei der PK. WAS hat er denn nun gesagt? "Meine Zeit bei Bayern geht zu Ende." wie der Kicker es gemeldet hat oder "... ist zu Ende." wie es sonst so gemeldet wurde. Letzteres ist eine Sinnentstellung, ersteres schlicht die Wahrheit.
Die Medien machen da schon viel Mist.
Das ist schon etwas anderes als in den letzten Tagen. Hier spricht er auf eine Art und Weise, inhaltlich und stilistisch, die ihm mMn sogar zusteht.
Wenn DAS seine wirkliche Einstellung ist und er bei einem Nein der Bayern weiter professionell seine Leistung bringt, dann kann werfe ich ihm nichts vor.
Man wird sehen, ob es so ist oder das nur ein weiterer Schachzug war.
Brazzo unterstützt hier nur seinen alten Kumpel Hansi, der schon bei der NM auf der PK zum Thema Reus sagte : "Die Untersuchungen haben nichts ergeben."
Nagelsmann's Aussagen zu Davies sind ja relativ entspannt und auch der Kicker schreibt, dass Davies wegen einer leichten Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Hoffen wir mal, dass sie richtig liegen.
Im UEFA - Country Ranking (Erfolge der nationalen Clubs in den letzten 5 Jahren) ist GER auf Platz 4 knapp hinter ITA. Vorne sind England und Spanien. Abgeschlagener Fünfter ist FRA.
Display MoreÜberflüssig. Das Loch auf der 6 ist damit immer noch da. Sabitzer ist günstig aber komplett am Bedarf vorbei. Jetzt haben wir 8er ohne Ende aber ein 6er fehlt uns komplett. Sollte Kimmich ausfallen sind wir offen wie ein Scheunentor. Aufstellung ohne Kimmich.
Neuer
Pavard - Upa - Hernandez - Davies
Goretzka - Sabitzer
Coman - Müller - Sane
Lewy
Da kann einem unsere Abwehr nur leid tun.
Nianzou ?
Der Hansi mal wieder ... Salzburg vorzeitig hingeschmissen, DFB für Hoffenheim verlassen, bei Hoffenheim vorzeitig hingeschmissen und jetzt bei Bayern um Vertragsauflösung gebeten. Das ist natürlich EXAKT die Art von Trainer, der ich großes Mitspracherecht bei langfristigen Entscheidungen geben würde.
Machen wir uns nichts vor. Der Verein hätte auf Kovac hören sollen. Dann wäre jetzt Voigt Fels in der Brandung und Müller in England. Und warum haben wir damals nicht auf LvG gehört? Kraft im Tor statt Neuer wäre doch Klasse ...
Falls Odoi kommt muss er eigentlich erstmal in Quarantäne?
Glaube ich nicht. Er war der erste infizierte Spieler der PL und sollte immun sein.
Der Weg dahin ist doch völlig egal ... das Resultat (Triple) entscheidet. Ein Perisic hätte gar nicht genesen können, wenn man ihn nicht verpflichtet hätte ...
Die Frage ist vielleicht - wie so oft beim TM - wer WIRD auf dem Markt sein im Verlaufe der Woche.
Eine funktionierende Glaskugel habe ich natürlich auch nicht ... aber ich wenn ich wetten müsste, dann auf einen OM mit Stammspieler - Stärke plus 2x Füllstoff.
Man wird sehen.
Alles wie im letzten Jahr. Panik ...
Seid doch mal entspannt. Die selbe Taktik (warten, bis sich Möglichkeiten auftun) hat letztlich zum Triple Nummer 2 geführt.
Glaubt ihr denn WIRKLICH, dass die Führung des Vereines aus Idioten besteht, die den Kader so klein machen, dass der Titel abgehakt werden kann ?!
Ihr bewertet Zwischenstände als Endresultate.
Zum Glück haben die Verantwortlichen das, was Olli Kahn einst im TV einforderte ... und bestehen nicht aus personifizierten Panikattacken - wie so mancher User hier eine ist ...
Brazzo macht das schon sehr ordentlich.
Schaut man auf die Ergebnisse, dann hat er zuletzt eine Mannschaft zusammengebaut, die das Triple geholt hat. So unfähig kann er also nicht sein.
Außer natürlich, man macht ihn für alles Schlechte verantwortlich und bagatellisiert seinen Anteil am Guten.
Thiago kam vor 7 Jahren und ist längst aus den Büchern - hinzu kommt, dass er eh nur 25 Mio gekostet hat.
Ist doch alles Unsinn ... der CFC hat ne Transfersperre bekommen, wegen unlauteren Verhaltens bei Transfers. Und jetzt sollen sie sich angeblich aufregen, weil Brazzo das macht, was alle machen ?!
Alleine der Satz Stattdessen nutzte Chelsea das Bayern-Interesse, legte Hudson-Odoi neue und hochdotiertere Angebote vor. trieft doch nur so vor Schwachsinn ... JAAA !!! Bayern macht ihm ein Angebot. Das ist DIE Chance, ihm mehr Geld zu bieten...
Unterschrieben hat CHO übrigens kein einziges der Angebote ... Ohne Worte.